Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zarte Saiten
487 Mitglieder
zum Thema
Piccolo einführen und dann ...168
In meiner Phantasie gibt es einen ziemlich genauen Ablauf einer…
zum Thema
Wie tief in den Po einführen?167
Meine Freundin liebt Analsex und ist total bessesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Snakeplug wie einführen?

********gd31 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Snakeplug wie einführen?
hey hallo, ich bin anal sehr trainiert und alles andere als unerfahren was das hintertürchen angeht. ich bin nun stolzer besitzer einer analsnake (1m) ich habe das problem das sich die schlange beim einführen zusammen rollt. hat jemand einen tip wie sich das teil einführen lässt ohne das es sich zusammen rollt...also das es wirklich im darm verschwindet? danke schon mal für eure ernst gemeinten antworten *zwinker*
*******Bube Mann
132 Beiträge
Bei meiner ist das Problem noch nie aufgetreten. Meine ist aber auch dicker (3cm x 100cm). Denke deine hat vlt zu viel Platz im Darm um sich zu rollen. Versuche es doch mal mit einer ohne Kugeln und dicker. Damit ist sie auch stabiler. Kleiner Tipp: bei Ali Express gibt es diese aus super tollen weichen medizinischen Silikon. Total angenehm beim einführen! Vor allem viel günstiger als in den deutschen Shops, die ihre Ware auch aus China beziehen (Sieh Bild)
Da musst du den zweiten Schließmuskel überwinden. Danach ist nicht mehr so viel Platz. Da du meintest, dass du geübt bist, hast du eventuell so schon mehr Platz vor dem zweiten geschaffen und gibst mehr Raum für das vorzeitige Einknicken deines Spielzeugs. Eine Kugel am Anfang des Toys macht es da natürlich nicht leichter.
Gucke mal bei 1atoys. Die sind etwas teurer, aber die Qualität der Produkte ist unübertroffen. Da gibt es zum Beispiel das Schwert oder die Einhorn Reihe. Habe das Einhorn 2 in Extralarge. Kriege es zwar leider noch nicht voll versenkt, aber die Qualität ist wirklich gut. Werde jetzt eine Nummer kleiner bestellen, die sollte dann voll passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.