Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Glitzern zwischen den weiblichen Pobacken!

**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Themenersteller 
Das Glitzern zwischen den weiblichen Pobacken!
Mir gefällt es, wenn ich das Glitzern zwischen den Pobacken sehe *top*.
Natürlich spreche ich hier nur von meiner Fantasie, bei dem weiblichen Geschlecht.
Ja Männer mögen es auch.
Nur diesmal möchte ich nur euch Frauen ansprechen!

Was gefällt euch daran einen Stein besetzten Buttplug zu tragen?
Welche Größe bevorzugt ihr?
Tragt ihr in allein für euch?
Oder weil ihr wisst das es Männern wie mir gefällt?

Erzählt hier davon.

Nein ich will keine Kontakte darauf knüpfen!
Meine Lieblinge tragen ihn und wissen von meiner Leidenschaft *g*

Nein nicht weil ich es sage!

Es gibt Dominante Männer die es von ihren Sub’s verlangen und ein Spiel daraus machen.

Bitte !
Ihr Weiblichen Gruppenfrauen
teilt euch mit.

LG Sir von good girl
******rie Frau
12.350 Beiträge
Zitat von **********_girl:
Was gefällt euch daran einen Stein besetzten Buttplug zu tragen?
Welche Größe bevorzugt ihr?
Tragt ihr in allein für euch?
Oder weil ihr wisst das es Männern wie mir gefällt?
.....
Bitte !
Ihr Weiblichen Gruppenfrauen
teilt euch mit.

Gern teile ich dir mit, dass ich das Spiel mit den Plugs als "Lustverstärker" liebe, jedoch diese Glitzersteine als Basis schrecklich finde *schiefguck*

Ich trage Plugs nicht für andere / um anderen Personen zu gefallen... mir ist es völlig egal, ob da hinten was glitzert & funkelt oder nicht... ich trage Plugs für mich und meine Lust... zwischendurch zur zusätzlichen Stimulation beim Selbstbefriedigen oder auch mal beim Sex... dies hat bei mir gern nen "Wahnsinns-Booster-Effekt" *smile*

Mir ist beim Plug die Größe und Form des Kopfes wichtig und die Dicke, sowie Länge des Halses... die Basis sollte für mich schmal und länger sein und vor allem mir die Sicherheit geben, dass der Plug keinesfalls versehentlich ganz nach innen rutschen kann *raeusper*

Ich bevorzuge Kopfgrößen von 4 bis gut 5 cm, der Hals darf dabei gern etwas dicker als üblich sein (bei den Glitzerstein-Plugs ist der Hals meist auffällig dünn)


Zitat von **********_girl:
Was gefällt euch daran einen Stein besetzten Buttplug zu tragen?

Ich trage sie nicht. Punkt! Diese runde Basis mit Glitzerstein empfinde ich als Rubensfrau extrem unbequem zwischen meinen (kräftigen) Pobacken... schon nach kurzer Zeit drücken sie und verursachen mir nur noch Schmerz, der die lustvolle innere Stimulation des Plugs gänzlich überlagert *roll*

die Genussfrau *blume*
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Themenersteller 
*hutab* geniesse deine Lust.
Bin ein Fan *fans*
Danke für deinen Bericht *kuss2*
****two Paar
263 Beiträge
Unsere Sie trägt den gerne um noch mehr Spaß beim vaginal Sex zu haben und um mich geil zu machen 😉
LG
sexytwo (m)
Bild ist FSK18
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
es ist genau die richtige Einstellung *wink*
******fan Mann
1.176 Beiträge
Zitat von ****two:
Unsere Sie trägt den gerne um noch mehr Spaß beim vaginal Sex zu haben und um mich geil zu machen 😉
LG
sexytwo (m)

Danke für den tollen Beitrag, vielleicht möchten ja noch weitere Damen ihre Erfahrungen mitteilen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.