Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4959 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
zum Thema
Welche Pannen habt ihr mit Analplugs schon erlebt?10
Analplug pannen/Unfälle Hattet ihr schon mal pannen mit dem analplug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pannen mit Buttplug

Hattet ihr schon mal eine Panne mit einem Buttplug ?

Dauerhafte Umfrage
**dG Mann
2.057 Beiträge
Themenersteller 
Pannen mit Buttplug
Hattet ihr schon mal eine Panne mit einem Buttplug?

Zu einem unpassenden Moment raus gerutscht? Unachtsam liegen gelassen? Oder ähnliches ?

Ich hatte mal ein Geschäftliches Meeting und dabei ist er raus gerutscht – leider war er zu klein. Ich hatte die ganze Zeit sorge er würde aus der Unterhose Rutschen und dann am Hosenbein auf dem Boden landen. Auch musste ich irgendwie versuchen nicht so zu laufen als hätte ich mir in die Hose gemacht.

Ich hatte schon ein paarmal den Fall das er beinahe raus ist, nur war das im PK, Club oder Privat. Also immer in einer Umgebung wo es nicht so dramatisch war *g*
*******962 Mann
278 Beiträge
I'm PK an der Bar stehend ist mir mein Metalplug rausgefallen das hat vielleicht aus Flieseboden geschleppt
******cky Mann
86 Beiträge
Hallo,
Mir ist mal ein Glasplug aus dem Po gefallen, er sprang in tausend Stücke und zerstörte eine Fliese im Neu renovierten Badezimmer *sextoy* .
Das gab vielleicht Ärger *snief2*
Liebe Grüße
Micky
****Fun Mann
196 Beiträge
hab meinen mal im restaurant auf dem klo vergessen
******ilk Mann
473 Beiträge
Ich hatte schon beide Fälle. Das er rausgerutscht ist und rein.
Beides nicht so toll. Seitdem habe ich von den Jewel Plugs abstand genommen.
Zitat von ****Fun:
hab meinen mal im restaurant auf dem klo vergessen

Villeicht hat er ja dann einen neuen Besitzer gefunden
*********1988 Mann
119 Beiträge
Mir ist ein Plug auf dem Fußweg zu einem Termin rausgerutscht. 🤦‍♂️

Ich hatte Gott sei Dank noch Zeit zurück in meine Wohnung zu spurten, um ihn komplett entfernen zu können.

Hab den Termin dann noch pünktlich erreicht.
****Fun Mann
196 Beiträge
hab meinen mal auf der arbeit auf der personaltoilette vergessen
Zitat von **dG:
Pannen mit Buttplug
Hattet ihr schon mal eine Panne mit einem Buttplug?

Zu einem unpassenden Moment raus gerutscht? Unachtsam liegen gelassen? Oder ähnliches ?

Ich hatte mal ein Geschäftliches Meeting und dabei ist er raus gerutscht – leider war er zu klein. Ich hatte die ganze Zeit sorge er würde aus der Unterhose Rutschen und dann am Hosenbein auf dem Boden landen. Auch musste ich irgendwie versuchen nicht so zu laufen als hätte ich mir in die Hose gemacht.

Ich hatte schon ein paarmal den Fall das er beinahe raus ist, nur war das im PK, Club oder Privat. Also immer in einer Umgebung wo es nicht so dramatisch war :-)

Dann müsste man so Eiskalt in nem Meeting sein… er fällt dir raus aus der Hose auf den Boden… wenn es alle mitkriegen und auf den Plug schauen

Müsst man dann sagen: Ups meiner. Ihn aufheben drauf spucken und sich wieder rein stecken 😂

(Nur kopfkino, würde ja keiner wirklich machen)
*********1988 Mann
119 Beiträge
Nach meinem letzten erfolgreichen Abendausflug auf einer Veranstaltung mit Plug wollte ich am nächsten Tag geplugged einkaufen gehen. Zum Getränkemarkt und Supermarkt. Um eins drauf zusetzen lies ich die Unterwäsche weg.

Ich war nicht mal zwei Minuten im Getränkemarkt, da ist er mir rausgerutscht! 🤦‍♂️ Er blieb aber noch zwischen meinen Pobacken stecken. Ich bewegte mich vorsichtig im Markt weiter und schaffte es zum Auto. Beim Einsteigen landete er dann komplett in der Hose. Im Auto griff ich in meine Hose und ich konnte ihn unentdeckt wieder einführen.

Ich hielt dann noch zuhause an um den Plug zu entfernen bevor ich zum Supermarkt fuhr. Zum Glück hatte der Plug keine Spuren in oder auf der Hose hinterlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.