Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
720 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Was ist wenn keine Toilette da ist.44
Meine Freundin findet es schrecklich wenn wir auf einer Party oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Negative Seiten beim Tragen

*********1988 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Negative Seiten beim Tragen
Hallo zusammen,

ich bin immer noch auf dem Gebiet und am Experimentieren mit Plugs. Das Tragegefühl ist toll und es ist aufregend mit ihnen das Haus zu verlassen.

Es gibt nur eine Sache die mir den Spaß etwas trübt: das Tragen eines Plugs stimuliert anscheinend meinen Drang das Badezimmer aufzusuchen. So das ich den Plug nach kurzer Zeit wieder entfernen muss um auf die Toilette zu gehen. Selbst wenn ich mich vorher gesäubert und vorbereitet habe.
Daher bin ich noch sehr vorsichtig damit mit einem Plug raus zu gehen.

Kennt jemand das gleiche Phänomen? Ist das normal?

Welche andere negativen Seiten beim Tragen eines Plugs habt ihr bisher erlebt, abgesehen davon das jeder Plug über kurz oder lang raus muss?
*********ceps Frau
52 Beiträge
Umso öfter man einen Plug trägt, desto schneller gewöhnt man sich dran, so dass der Drang auch nachlässt. Am besten Du trägst sie erstmal nur zu Hause. Das gibt Dir eventuell die Sicherheit, falls der Drang zu groß wird.
Profilbild
********Shop
112 Beiträge
Hallo, @*********1988!

Ich stelle mal eine dumme Frage vorne weg...triggert der Plug Deine Blase, sodass Du pinkeln musst, oder sprechen wir vom Big Business?

Roland
The FREUTOY Shop
*********1988 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @********Shop

ich meine das Big Business.
Profilbild
********Shop
112 Beiträge
okay...was für einen Plug verwendest Du?
Kannst Du ein Handybild machen mit dem Teil in Deiner Hand?
(Die Hand liefert mir ein Verständnis für die Größe)
*********1988 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
@********Shop

Die Plugs, die das triggern sind 10 cm lang, mit ca. 3,5 cm Durchmesser in Kegelform.
Profilbild
********Shop
112 Beiträge
@*********1988
In Kombination mit der Länge könnte Dir die (vermutlich) gerade Form Deines Plugs das Problem verursachen.

Da die natürliche Form des Rektums aber eben leider nicht gerade ist, sondern dieses direkt nach den beiden Schließmuskeln relativ stark in Richtung Steißbein abbiegt, zwingt Dein gerader Plug des Rektum in eine unübliche Lage. Dadurch können Dehnungsrezeptoren in der Mastdarmampulle gereizt deren, die dem Hirn dann eine 'Füllung' mit Bitte um Entleerung melden. Dass da im Darm aber nicht das Essen vom Vortag wartet, sondern ein Spielzeug seinen Dienst versieht, das unterscheiden die Rezeptoren dabei leider nicht.

Möglicherweise liegt die Lösung in einem anatomisch korrekt geformten Plug.

Ein wichtiger Faktor ist auch immer das gute Schmieren des Plugs.
Zuwenig, oder auch das falsche Gleitmittel trägt ebenso zur frühzeitigen Reizung des Rektum bei.
Im ungünstigsten Fall verstärken sich bei Dir die Effekte.

So, ich hoffe, die Denkanstöße sind Dir ein Hilfe.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,

Roland
http://www.FREUTOY.de
*********1988 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
*********ebe95 Mann
68 Beiträge
@*********1988
Also meist ist ein erhöhter Drang auf die Toilette zu müssen am Anfang oft normal wenn man Spaß am längeren tragen eines Plugs gefunden hat.
Dieser lässt meist mit der Zeit nach, ist aber auch oft nicht immer gleich. Das hat auch viel mit der Ernährung zu tun. Fettiges Essen Fördert es eher würde ich behaupten.
Bei einer vorherigen Reinigung, kann es auch sein, das noch Wasser im Darm war und somit die Prozesse auch später nochmal angeregt werden und dann muss das restliche Wasser und oft noch einiges mehr wieder raus, was durch die Flüssigkeit im Darm bewegt wurde.
Mein Tipp sind da dann eher mehrere kleine Spülungen mit wenig Wasser um zu vermeiden das das Wasser den Darm zu hoch läuft.
Oder bei einer intensiven Spülung mit deutlich mehr Wasser, im Anschluss noch einige Zeit abzuwarten und sich ein bisschen zu bewegen, damit auch alles draußen ist, bevor der Plug eingeführt wird und dann länger getragen werden soll.
*********dyhh Mann
77 Beiträge
Hi liebe Gruppenmitglieder,

ich habe selbst zwei Bittplugs aus Metall mit Halbedelstein, einen in M und einen in L. Es ist schon ein mega Gefühl diese unter der Jeans zu tragen. Nun wollte ich mal nachfragen da ich beim tragen immer noch oft das Gefühl habe es er mir reinrutscht, ist das normal und gibt es das sich mit der Zeit? Bzw kann dieser überhaupt reinrutschen?
Profilbild
********Shop
112 Beiträge
@*********dyhh

Wenn wir Deinen Text lesen, bekommen wir ein wenig Bauchschmerzen.
Du solltest bei einem Plug sehr wohl ein sicheres Gefühl bei der Nutzung haben.
Tatsächlich ist tunlichst zu vermeiden, den Plug eventuell nach innen zu verlieren, da es je nach Größe und Form Deines Spielzeugs mit höherer Wahrscheinlichkeit einen Besuch beim Doc erzwingt, wenn das Teil abtauchen.

Vielleicht magst Du dir das mal durchlesen:
https://www.freutoy-buttplug.com/i/was-ist-ein-analplug#block-e44f529e-98c1-4894-bdc7-30ce779b23ca

Liebe Grüße,
Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.