Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zum Thema
Buttplugs - Unterschiede zwischen Männern und Frauen13
Mich interessiert mal ob mein Eindruck oder Gefühl richtig ist.
zum Thema
Analsex unter bi/ lesbischen Frauen?61
An alle lesbischen/ bisexuellen Frauen - zu einem Teil aus bloßer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiede Frauen Männer in Bezug auf Plugs

******ilk Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Unterschiede Frauen Männer in Bezug auf Plugs
Mich interessiert mal ob mein Eindruck oder Gefühl richtig ist.
Das sagt mir nämlich fad es bei Männern vermutlich 2 Fraktionen bzgl Buttplugs gibt. Die, die sagen „Never ever“ bin ja nich schwul und die, die es ausprobieren. Und ich glaube bei den Männern die einen Tragen ist ein nicht kleiner Teil die ihn auch außerhalb des Schlafzimmers tragen.
Bei Frauen gibt es auch erstmal 2 Fraktionen. Die „Mein Po bleibt Jungfrau“ Fraktion und die, die Plugs nutzen.
Wobei ich aber glaube das Frauen Buttplugs meistens aus anderen Gründen tragen. Da würde mir zum einen Einfallen das sie ihn tragen als Vorbereitung auf Analsex. Oder während dem Sex. Und eine andere Gruppe trägt ihn weil es im BDSM Kontext ihnen das Tragen als Aufgabe oder Strafe gegeben wird.
Ich glaube der Anteil der Frauen die den Plug einfach so tragen ist geringer als bei den Männern.

Bei mir ist es so das ich Plugs trage weil ich das Gefühl mag das ich spüre das dort etwas ist. Und zum anderen weil dann auch eine Art Kino im Kopf abläuft.

Natürlich ist die Frage hier naturgemäß falsch, da man davon ausgehen kann das hier nur Leute sind die dem Thema aufgeschlossen gegenüber stehen.
Mich würde aber interessieren ob ihr eine ähnliche Wahrnehmung habt.

P.S.: Geschrieben mit einen Pure Plug in mir *traenenlach*
**********er_nw Mann
1.350 Beiträge
Da muß ich dir recht geben. Ich trage auch gerne einen weil es einfach ein Geiles Gefühl ist auch ohne was vorzubereiten.
**dG Mann
2.084 Beiträge
Nein, ich muss sagen das ich das nicht so wahrnehme und es erscheint mir schon etwas differenzierter.

Ich trage Pflugs mal zur Stimulation. An anderen Tagen um den hintern vorzudehnen und wieder an anderen zum spezielle Anlass. Oder auch mal zur zusätzlichen Stimulation:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.