Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Savannah
776 Mitglieder
zum Thema
Welche Unterhosen tragt ihr Männer bei einem Date?142
Weil es in diesem Thread hauptsächlich um die Unterwäsche der Damen…
zum Thema
Wann und wie tragt ihr Analplugs im Alltag?48
Ich bin seit einiger Zeit dabei, mit Analplugs im Alltag zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann tragt Ihr Plugs?

***II Mann
3.017 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wann tragt Ihr Plugs?
Zu welchen Gelegenheiten tragt Ihr denn Eure Plugs? Nur zu besonderen Anlässen (z.B. beim Clubbesuch, beim Date etc.) oder auch einfach so. Und wie lange?
**********r_766 Mann
916 Beiträge
Einfach so. Tagsüber, Nachts, meist mehrere Std. Oft tagelang.
Zu Events dann eben ein besonderen... (die Auswahl ist groß...).
********paar Paar
1.303 Beiträge
Ich trage Plugs oft wenn ich Sex mit meiner Frau hab, es tut einfach gut vorne und hinten was zu spüren!!!
******rie Frau
12.446 Beiträge
Vor inzwischen 15 Jahren, nachdem ich mein "neues Lustzentrum Po" überhaupt erst für mich entdeckte, fing ich langsam mit Plugs an... zunächst beim Selbstbefriedigen und auch mal im Alltag, da aber überwiegend zuhause *raeusper* ...als ich meinen Partner kennenlernte und etwas später dann auch meine Liebhaber hier über den JOYclub, entdeckte ich, dass es mir mega Spaß macht, Plugs auch mal beim Sex zu tragen...

Manchmal trage ich einen, manchmal er, manchmal aber auch beide zusammen *raeusper*

In letzter Zeit hat sich mein Trageverhalten aber etwas verändert... der Plug im Alltag und auch die "Langzeit-Stimulation" mittels Plug spielt aktuell kaum noch eine Rolle bei mir... mal sehen, ob und wann sich das mal wieder ändert *nixweiss*

Natürlich liebe ich nach wie vor manchmal während meines Solospiels zusätzlich noch Plug zu tragen... dies hat bei mir ja immer nen "Wahnsinns-Booster-Effekt" *lol*

Und ich setz auch weiterhin mal gern beim Verwöhnen meines Mr. Sometimes Plugs ein, während ich sein Gemächt ausgiebig bespiele *raeusper*

die Genussfrau *blume*
*********ebe95 Mann
68 Beiträge
Ich trage meine Plugs auch sehr regelmäßig über einen längeren Zeitraum, da ich es angenehm finde und die Stimulation einfach klasse ist. An den Wochenenden oder im Urlaub genieße ich es sehr, so gut wie ständig einen Plug tragen zu können. In der Regel trage ich sie die meiste Zeit Zuhause, aber auch unterwegs ist es immer schön ein kleines Geheimnis in sich zu tragen 😁

Natürlich macht ein Plug auch beim eigentlichen Liebesspiel sehr viel Spaß, da beide diese Art der zusätzlichen Stimulation genießen können 😊
*********1988 Mann
121 Beiträge
Ich trage einen Plug so oft es geht, ich mich sicher und vorbereitet fühle, sowie es mir gut tut.
Meistens zuhause oder bei sozialen Events als mein kleines Geheimnis. Seltner bei der Arbeit.
**dG Mann
2.078 Beiträge
Ich trage ihm gerne im Club oder PK.
bei einem Date
Bei der Selbstbefriedigung
hin und wieder mal so oder wenn man vom Partner eine Aufgabe bekommt *g*

Ich habe einen Slip der mit einem Plug gehalten wird, immer wenn ich diesen trage *g*
*********1988 Mann
121 Beiträge
Letztens trug ich meine Squarepeg Plug in L über mehrere Stunden bei einer Einweihungsfeier.
Da ich ausreichend vorbereitet war und er gut saß konnte ich die Zeit mit meinem kleinen Geheimnis wunderbar genießen.
*****853 Paar
100 Beiträge
Ich trage meine Plugs ganz nach Lust und Laune ob nur in der Freizeit oder in der Arbeit.
Schließlich sieht ja keiner das kleine Geheimnis unter der Hose 😉
Die Größe des plugs variiert etwas von normal groß bis etwas größer.

Lg
******ilk Mann
474 Beiträge
Gerne übernacht und im Alltag außerhalb der Arbeit. Irgendwie hat es einen gewissen Reiz und sort auch für Stimulation. Wobei 70% davon I. Kopf passiert
*********1988 Mann
121 Beiträge
Hab meine gesamte Urlaubswoche mit meinem Squarepeg Plug L verbracht. Ich war auf einem Sommerfest, im Kino, beim Zahnarzt und beim Friseur. Neben anderen alltäglichen Tätigkeiten.
Es war einfach schön. Hoffentlich schaffe ich es endlich mal die Entspanntheit und meine Reinigungsroutine mit in den Alltag mitzunehmen.
**********r_766 Mann
916 Beiträge
Jetzt gerade, seit 5 Std.
****748 Mann
5 Beiträge
Einfach auch so --zum Üben
oder halt wenn es der Herr befiehlt auch zum -ausgehen
*****OWL Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
habe erst kürzlich mal nen Plug ausprobiert, aus neugiert und meine Partnerin öfter von Prostatastimulation sprach😄
Mit ist aufgefallen, dass ich nach dem einstecken immer erstmal ne Nassenfleck in der short und auch Hose bekomme, vom Gleitgel. Benutze ein wasserbasiertes. Ich hab schon mehrfach versucht nach dem einstecken alles drumherum weg zu machen, aber es gelingt mir nicht. Wie macht ihr das, wenn ihr mit Plug raus gehen und dabei keinen son außen sichtbaren feuchten Fleck haben wollt?

Gruß Andy-OWL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.