Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1129 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie erlebt ihr Gänsehautmomente?12
Heute Morgen habe ich mich wieder ein wenig durch die große Welt der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gänsehaut-Momente

*********aut75 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Gänsehaut-Momente
Was waren Eure emotionalsten Gänsehaut-Momente, Verabschiedungen, Dankbarkeit etc.?
*********aut75 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
von 2002 bis 2015
*********aut75 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
"unsere" Nummer 5 geht
*********aut75 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Herzensangelegenheit!
*********aut75 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Thanks a lot! Best ever!
*********aut75 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Kloppo Du Popstar
*********aut75 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
es bedarf keiner Worte *snief*
*********aut75 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
...
*********aut75 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!
*********aut75 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
von 2002 bis 2018
*********aut75 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Roman
*********aut75 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
...
***om Mann
344 Beiträge
Habe leider keine Bilder. Da gibt es so einige. Die Verabschiedung von Dede, das Tor von Ricken - als man gemerkt hat es reicht. Das Tor von Shinji im Derby mit anschließender Party vorm Trainingsgelände. Schwer zu sagen, dafür habe ich schon zu viel gesehen. Gehe seit meinem 10 Lebensjahr regelmäßig ins Stadion.
Das Tor von Jürgen Wegmann gegen Fortuna Köln das uns erst ein Entscheidungsspiel zum Verbleib in der ersten Liga beschert hat.

Der Wideraufstieg und der erste Bundesliga Spieltag wo wir als Aufsteiger 4:3 beim HSV gewonnen haben.

DFB Finale 1989 in *berlin*

Die CL Spiele im Liverpool Manchester Rom Mailand London Turin Lodz Prag Anderlecht München bei denen ich Live dabei war.
Für mich jedes Mal, wenn ich im Stadion bin und die Treppe rauf auf die Tribüne gehe. Einzigartig. Die Luft, der Lärm, die Lichter. Mir raubt es immer den Atem. Solche Fans gibt es nur bei uns!
Eigentlich ist jedes Mal ob Auswärts-oder Heimspiel ein Erlebnis. Bei jedem Heimspiel natürlich dass Gefühl wenn man das Stadion betritt und die Gänsehaut automatisch kommt....

Aber mein Persönliches Highlight war am 01.03.93.
Meine erste alleinige internationale Auswärtsfahrt nach Rom. Der Moment als die Spanische Treppe zur Süd wurde....unbeschreiblich.
*******ika Frau
8.661 Beiträge
Eins meiner tollsten Erlebnisse war 2015 VOR dem Pokalendspiel.... eine Riesenparty auf dem Breitscheidplatz in *berlin*.... viele nette fußballbegeisterte Menschen kennen gelernt.... die Atmosphäre im Olympiastadion und dann die traurige Abreise.... Emotionen von himmelhochjauzend und zu Tode betrübt.... Achterbahn ohne Waggons *zwinker*
****aD Frau
620 Beiträge
Mein Gänsehaut Moment ist immer wieder der Gang auf die Süd, teil der gelben Wand zu sein und dann beim ersten Ton, wenn die Schals in die Höhe gehen, ein unbeschreiblicher Moment für mich *smile*
🖤💛⚽️🖤💛
******Ham Paar
228 Beiträge
Bei mir war Gänsehaut pur, beim Spiel gegen Monaco an dem Tag nach dem Anschlag , als die Monaco Fans Dortmund, Dortmund, Dortmund gesungen haben, vorm Spiel beim Einlaufen .
******_52 Mann
28 Beiträge
Meiner war gegen Málaga, das war unbeschreiblich, ich hab so geweint vor extase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.