Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für SM-Spiele und habe kleine Karten aus Pappkarton…
zum Thema
Spiele im Swingerclub23
Ich bin für spiele im Club. Gibt es Clubs die so etwas anbieten. Z.B.Ich bin für spiele im Club. Gibt es Clubs die so etwas anbieten. Z.B. Flaschendrehen, Strippokker usw.
Überzählige Karten anbieten,aber nur zum Verkehrspreis
Hier könnt ihr Karten für Spiele anbieten falls ihr nicht hingehen könnt weil ihr verhindert seid. Aber seid fair und biertet sie zum Verkaufspreis an.
Dann sind wir die Ersten....
Wir haben eine Karte für das CL-Spiel gegen Inter Mailand zu vergeben. Regulärer Preis 50 €.
Der Platz ist auf der Osttribüne. Die Dame des Hauses muss leider arbeiten.
Weitere Infos gerne per mail.
Viele Grüße Andrea und Christoph
Sind hier Joyler, die öfters eine Karte suchen ? Hin und wieder haben wir vom Fanclub mal die eine oder andere Karte über ! Die Karten sind allerdings nur für den Eigengebrauch und nicht für den Handel gedacht!
Klar doch,
Wenn es passt, würden wir liebend gern auf das Angebot zurück kommen.
Unsere Wartezeit für die dauerkartenzuteilung ist erst in ca. 23
Jahren rum😪😪😪
Sind hier Joyler, die öfters eine Karte suchen ? Hin und wieder haben wir vom Fanclub mal die eine oder andere Karte über ! Die Karten sind allerdings nur für den Eigengebrauch und nicht für den Handel gedacht!
Fährt heute jemand zum Pokalspiel nach Bremen und hat noch einen gästesteher zu viel. Ich würde den abnehmen. Übergabe vorm Stadion oder in der Stadt. Gern CM.