Mario hat einen Fehler gemacht, als in Damals das Geld, Pep und die Bayern lockten.
Und bei Bayern hat er die ersten Spielzeiten auch überzeugt wenn er gespielt hat.
Aber bei mir als Dortmunder hat er damit leider seinen Kredit verspielt. Da der BVB zu der Zeit eine Mannschaft mit Zukunft hatte. Und er sich dort hätte weiterentwickeln können.
Aber Profis sind halt auch Ich AG‘s, da zählt oft anderes mehr als der Jugendverein.
Seine Rückholaktion habe ich nie verstanden, da man ja bei Bayern gesehen hat, dass er nicht mehr der Spieler ist der er war. Klar durch seine Aufputschmittel...Äh Stoffwechselkrankheit.
Aber auch wenn seine Spiele danach Ok waren, wenn er mal spielte. Rechtfertigt das kein Jahresgehalt von 10Mio.
Und sollte das wirklich der Grund sein, kann ich mich nur anschließen wäre es erbärmlich.
Aber auch er wird gemerkt haben, dass er keine Zukunft in Dortmund hat. Und daher nicht verlängert.
Daher soll er in Mailand oder Berlin Glücklich werden und wir sparen viel Geld und es gibt mehr Ruhe im Verein.
Außer Hummels war bis jetzt jede Rückholaktion ohne Erfolg gekrönt und hat nur Geld gekostet.
Einen vernünftigen Abschied hat jeder verdient, wenn er sich anständig verhält.
Daher sollten wir mal abwarten