Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1638 Mitglieder
zum Thema
Mario Barth, Kaya Yanar und Co.80
Euch geht es bestimmt auch oft so das ihr euch über bestimmte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mario G.

Mario G.
Moin Moin,

was meint Ihr denn zu dem vermutlichen „Aus“ von Mario G. ?

Ich persönlich empfinde es als keinen Verlust. Kann aber auch ihn verstehen, wenn er nicht das Gehalt bekommt was er möchte und woanders die Möglichkeit hat.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich ihn noch nie wirklich mochte.
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Er hat leider nie wieder das Niveau seiner Zeit von vor München erreicht!
Aber wann hatte er die Chance dies zu zeigen? Unter Favre wohl nicht?
Ich kann es nicht beurteilen, warum er nun wirklichh gehen möchte!
Liegt es am Geld? Wäre es beschämend!
Der BVB hat ihn sehr unterstützt als es ihm schlecht ging!
Liegt es an der sehr geringen Einsatzzeit?
Könnte ich es verstehen!
Fußballer mit seinen Qualitäteten nur auf der Bank, kommt fast einem Berufsverbot gleich.
Moin,
hat sich irgendwie abgezeichnet, finde es gut wenn er geht, er ist einer der Spitzenverdiener mir 10Mio€...
Eine neue Chance anderswo, vielleicht nutzt er sie ja
*******r069 Mann
555 Beiträge
Nun ja. Spieler sind halt auch immer nur so gut, wie es das System erlaubt. Und Er passt irgendwie nicht ins System
Wenn er sich aufdrängen würde, würde man einen Platz im System finden und ihm finanziell entgegenkommen.
Aber das scheint, meiner Meinung nach, nicht der Fall zu sein. Und als Stürmer Nummer 3+1 (hinter Haaland, Alcazer und zur Not Brandt/Hazard) hat er kaum Einsatzchancen.
**********pse67 Frau
3.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also....ich finde es Schade, dass er geht. Die Bayern haben ihn damals nicht weiter entwickelt und ihn nicht spielen lassen....
und in Dortmund konnte er auch nicht mehr richtig Fuß fassen... *fussball*....
Schade..... *traurig*
*******r069 Mann
555 Beiträge
*snief* Ja. Das sind halt die Entscheidungen in der Jugend, die dann irgendwann nach hinten losgehen
****red Paar
1.252 Beiträge
Lasst uns den Mario ordentlich und fair verabschieden,
denn das hat er sich verdient, hatten wir doch immer Spass an seinen Auftritten
in diesem Sinne
nur der BVB
Mario hat einen Fehler gemacht, als in Damals das Geld, Pep und die Bayern lockten.
Und bei Bayern hat er die ersten Spielzeiten auch überzeugt wenn er gespielt hat.
Aber bei mir als Dortmunder hat er damit leider seinen Kredit verspielt. Da der BVB zu der Zeit eine Mannschaft mit Zukunft hatte. Und er sich dort hätte weiterentwickeln können.

Aber Profis sind halt auch Ich AG‘s, da zählt oft anderes mehr als der Jugendverein.

Seine Rückholaktion habe ich nie verstanden, da man ja bei Bayern gesehen hat, dass er nicht mehr der Spieler ist der er war. Klar durch seine Aufputschmittel...Äh Stoffwechselkrankheit.

Aber auch wenn seine Spiele danach Ok waren, wenn er mal spielte. Rechtfertigt das kein Jahresgehalt von 10Mio.

Und sollte das wirklich der Grund sein, kann ich mich nur anschließen wäre es erbärmlich.

Aber auch er wird gemerkt haben, dass er keine Zukunft in Dortmund hat. Und daher nicht verlängert.

Daher soll er in Mailand oder Berlin Glücklich werden und wir sparen viel Geld und es gibt mehr Ruhe im Verein.

Außer Hummels war bis jetzt jede Rückholaktion ohne Erfolg gekrönt und hat nur Geld gekostet.

Einen vernünftigen Abschied hat jeder verdient, wenn er sich anständig verhält.
Daher sollten wir mal abwarten
Shinji hatte anfangs noch einigermaßen was gebracht, alle anderen waren on der Tat Unsinn.
****nrw Mann
31 Beiträge
Bitte Andy Möller nicht vergessen. Die Rückholaktion war wohl echt super *anbet*
Zitat von ****nrw:
Bitte Andy Möller nicht vergessen. Die Rückholaktion war wohl echt super *anbet*

Ich meinte in der Ära Watzke/Zorc
Die Rückholaktion von Möller, gepaart mit den Verpflichtungen von Reuter, Sammer usw. wären fast die ersten Sargnägel des BVB geworden.
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Sammer?
*******r069 Mann
555 Beiträge
Ja. Als Spieler
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Verstehe ich nicht?
*******r069 Mann
555 Beiträge
Was ? Das damals Sammer aus Italien geholt wurde ?
Die ganzen Verpflichtungen damals waren der Grund für den fast Bankrott des BVB. Möller, Kohler, Reuter, Sammer, Riedle, Sousa und wie sie allen hießen.
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Das glaube ich nicht!
Sondern eher die falsche Wirtschaftspolitik im Verein!
Ich war damals stolz auf Herrn Meyer und über seine Verpflichtungen!
Hätte der BVB ohne diese Spieler den gleichen Erfolg gehabt?
Erst danach sind Fehler gemacht wurden!
****nrw Mann
31 Beiträge
Zitat von *********otHH:
Die ganzen Verpflichtungen damals waren der Grund für den fast Bankrott des BVB. Möller, Kohler, Reuter, Sammer, Riedle, Sousa und wie sie allen hießen.

Ich habe das rein sportlich bewertet.
Den "Pleiteschuh" müssen sich schon, glaube ich, die Herren Niebaum und Meyer anziehen.
Klar müssen sie sich denn anziehen. Die haben aber Spieler verpflichtet, die sich der Verein nicht leisten konnte. Dazu der Stadionausbau.
*******205 Mann
58 Beiträge
Söldner sollten man gehen lassen, seine Zeit ist vorbei
Er wird es auch im Ausland nicht schaffen immer zu spielen
****nrw Mann
31 Beiträge
Wir sind vom eigentlichen Thema abgekommen. Die schlimmen Zeiten sind zum Glück vorbei und ich hoffe, dass wir das als Fans nie wieder erleben müssen.
Nur der BVB *top*

Dem Mario wünsche ich alles Gute. Ist einer von vielen die für uns gespielt haben.
Spieler kommen und gehen.
Borussia bleibt bestehen!
*********oh_09 Paar
306 Beiträge
Morgen ihr.

Also unsere Meinung ist und bleibt das es definitiv nicht an mario liegt .
Eindeutig der falsche Trainer.
Wenn er spielt war er meistens sehr gut .
Und auf Grund der wenigen Spielzeit konnte das auch nicht besser werden .
Aber da können wir leider nix machen .

Und das jemand für mehr Geld geht liegt nicht an einzelnen Personen sondern ,sozusagen, in der Natur *omm* .

Ich , Steffen, sage immer :

Zeigt mir Leute die bei ihrem Arbeitgeber bleiben
Wenn ein anderer kommt und sagt bei mir bekommst du mehr bis das doppelte für die selbe Arbeit.

Das wären dann echte Ausnahmen.

Von daher schade wenn er geht aber es liegt halt nicht nur an ihm .

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.