Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midager Paare
462 Mitglieder
zum Thema
Als Paar nicht zusammen Silvester feiern?119
Ich brauche gerade mal einen Abgleich. Mein Partner und ich führen…
zum Thema
Wo kann man als Paar stilvoll und kinky feiern gehen?7
Wir suchen eine passende Kinky-Veranstaltung für uns, vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feiern Trotz Krise

*******Pain Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller 
Feiern Trotz Krise
Hallo hr lieben , mir geht da mal ein Gedanke durch den Kopf

Das die Saison wenn überhaupt nur mit Geisterspielen zui ende geht ist uns sicher allen klar.

Aber was passiert an den letzten Spieltagen...

Es werden ja trotzdem Meisterschaften gefeiert , Aufstiege und auch Abstiege wird es geben.

Das hat bisher ja egal in welcher Richtung immer zu großen Partysw in der Stadt geführt.....

Wie meint ihr wird es in diesem Jahr werden und wie kann man das verhindern?

Damit meine ich allgemein natürlich jede Stadt.

Aber wir wissen halt ja gerade in Dortmund.. das dann auch schon mal ein paar Leute mehr als 2 oder 5 zusammen kommen *haumichwech*

Liebe grüße Matthias
********luxe Paar
580 Beiträge
Wenn die kack Batzis wieder Meister werden ist es wie jedes Jahr.
Die 10 Leute dürfen wohl mitfeiern auf dem Marienplatz.
*******Pain Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller 
Da wir ja nicht wissen wer aktuell am Ende die Nase vorn hat war ja meine Frage allgemein gehalten...

Und ich glaube gerade in Bayern könnten da schlimmere Voraussetzungen herrschen als bei uns in NRW.

Und auch da feiern die mit ein paar mehr... Natürlich nicht in unseren Dimensionen ( obwohl man ja auch merkt wenn man mal 2-3 erfolgreiche Jahre hat die Entwicklung bei den Massen auf den feiern rückläufig gewesen ist... Nach der 10 Meisterschaft in Folge... Sind dann wahrscheinlich auch nur noch ein paar 10000 am borsigplatz 😂😂😂
**********pse67 Frau
3.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich denke, wenn das Kontaktverbot jetzt nach und nach gelockert wird und die Infektionszahlen auch weiter runter gehen, das Wetter beständig gut bleibt, werden es auch wieder mehr Menschansammlungen sein.......... Und feiern können wird um *100* mal besser als die Batzis *party* *dance* *prost* *twist*...... Das hoffe ich soooooo sehr....
Euch allen ein Frohes Osterfest und viele bunte Eier.... *bussi* *regenbogen* *blumenwiese* *blumenschenk* *schmetterling*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Ich bin froh, dass wir dieses Jahr nicht Meister werden. Wäre sicher eine armseelige Meisterfeier geworden *heul*
Besser als die Bauern hätten wir es allemal hinbekommen.
*********2012 Mann
439 Beiträge
Leider fehlen uns die Punkte von den vergeigten Spielen Alleine das unentschieden gegen Paderborn. Auch das rumgegurke in Dűsseldorf. Mit mehr Einsatz wäre es souverän gewonnen worden. Und nicht nur mit Glück in der Nachspielzeit.
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Auch gegen die, war die Niederlage unnötig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.