Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1638 Mitglieder
zum Thema
Wann würdet ihr sagen ist man bi oder schwul?52
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was das Thema betrifft 🤔🤔🤔 Ich…
zum Thema
Sag es mir ....... (Sammelthread)449
Sag es mir. Sag mir, was dich bewegt. Sag mir was dich erfreut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kloppo

Kloppo
Tja, was will man sagen, er ist nunmal eine Legende, oder nicht? *zwinker*
gestiefelte Katze?
*****a79 Frau
56 Beiträge
Definitiv
tja und genau das ist unser Problem
jeder Neue hat quasi nur eine Chance wenn er im ersten Jahr zündet.
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
Können wir zumindest hier das Thema Klopp beenden?!?!?!?
Ja er ist ein guter Typ und ein top Trainer,aber das hinterher Gejammer ist wirklich katastrophal!!!!
**********gerin Frau
7.795 Beiträge
Friede seiner Asche. *mrgreen*

Was mich an ihm nervt: Jeden Morgen muß ich mir seine Werbung mit der Vrmögensdingsbumsda anhören/ansehen. Ich habe mir schon überlegt, ob ich ihn anschreibe, und mich über seine Belästigungen beschwere.

Er ist beim BVB eine Legende, und Legende ist Vergangenheit. Es ist wie in einem Fotoalbum, man schlägt es auf, denkt sich "es war eine schöne Zeit" und legt es wieder ZUR SEITE.

Ich hoffe drauf, daß Kloppo eines Tages den Bundestrainer macht, dann können wir uns uns wieder an ihm erfreuen. Aber ehrlich gesagt, ist er momentan noch zu sehr Vollbluttrainer. Der will eine Mannschaft packen und aufbauen können. Der braucht sie das ganze Jahr und nicht nur ein paar Wochen. Und ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, daß Kloppo"Bittebitte" gegenüber den Vereinen macht, ob sie ihm ihre Stars zur Verfügung stellen.
Allerdings wenn ich Spieler wäre .... müßte er nicht bittebitte sagen. Unter so einer Legende spielen zu dürfen, wäre eine Ehre.

Appropos Ehre .... ist das in dem Mammon-Fußball noch ein Thema?
na als erstes muss man wenn es dumm läuft bereit sein nach 5 bis 7 Jahren fertig zu sein
ausgebrannt durch seine Art Fußball spielen zu lassen
Für junge offensiv Spieler ein Hartes Brett das es da zu bohren gilt.
Fürs Publikum sicher ein Spektakel wenns läft das steht fest aber als Spieler
Einfach mal Mario Götze fragen der war nach 4 Jahren Kaputt.
**********gerin Frau
7.795 Beiträge
Komischerweise war Götze erst in München kaputt .....
Und Piczeck spielt beim BVB heute noch. Hummels auch. Kann also nicht so ganz stimmen, was Du schreibst.
Ich bitte Dich, die Satzzeichen zu benutzen, weil es ansonsten sehr anstrengend ist, zu lesen und zu verstehen, was Du schreibst und meinst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.