Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine Themen zur Bundesliga und dem DFB Pokal

Allgemeine Themen zur Bundesliga und dem DFB Pokal
Hier dürft ihr euch gerne über alles was in der Liga/Pokal passiert auslassen.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Gegen den MSV geht es also in der ersten Pokalrunde. Sollte ja machbar sein *gg* *fussball*
Ja ein gutes Los
Keine lange Anreise
Reuss fällt für unbestimmte Zeit aus *heul*
So ein Mist...
Hoeneß kritisiert Dortmund

Die Abteilung Attacke schlägt wieder zu!

Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß (68) gibt Dauer-Konkurrent Dortmund ungefragt Transfer-Tipps.

In einem Interview mit der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ hat der Bayern-Patron die Transferpolitik von Borussia Dortmund als „unklug“ bezeichnet.

Rums!

Hoeneß: „Wenn Dortmund einen hochtalentierten Spieler kauft und er gut spielt, kann man wenige Monate später entweder aus dem Club selbst oder von außerhalb hören, dass er irgendwann ein Verkaufsobjekt darstellen wird. Wie soll ein Spieler die DNA eines Vereins hundertprozentig aufsaugen, wenn er das Gefühl hat, ein Verkaufsobjekt zu sein?“

Auch wenn ich ihn nicht Mag, aber als Manager ist er einer wenn nicht der beste in Deutschland
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Susi hat aber toll darauf geantwortet!
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von *******961:
Susi hat aber toll darauf geantwortet!
Oh ja, das hat er in der Tat. Und er hat Recht *top*
https://www.kicker.de/781015 … ziemlich_arrogante_aussagen_
*******r069 Mann
555 Beiträge
Und was haltet ihr von dem DFL Konzept mit 1000 Zuschauern, nicht den Platz verlassen usw. ?
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von *******r069:
Und was haltet ihr von dem DFL Konzept mit 1000 Zuschauern, nicht den Platz verlassen usw. ?
Wie kommst du auf 1000 *gruebel*. Für den BVB wären es 12 - 15.000 Zuschauer. Was immer noch was für den hohlen Zahn wäre. Dass es keinen Alkohol gibt, damit kann ich leben. Jeder sollte es mal 2 Stunden ohne Alk aushalten können *fiesgrins*
*******r069 Mann
555 Beiträge
Alk brauch ich auch nicht. Exakte Zahlen sind aber noch gar nicht offiziell. Aber mit Sicherheitsabstand , 2 Leute nebeneinander (?) dann jeweils 2 Reihen vorne und hinten frei. Und rechts und links 3 Sitze frei. Wenn eine Hausgemeinschaft 3 Karten hat. Was dann ? Irgendwie hat der BVB am letzten Spieltag zuhause auch was getestet und hat dann gesagt: klappt nicht
********chen Frau
3.382 Beiträge
*******r069 Mann
555 Beiträge
Ja. Aber das sind nur die, die die DFL sinnfrei vorgibt. Wenn die DFL sagt es können 20 Leute rein , bedeutet das nicht das der BVB dann 20 Leute reinlässt. Möglicherweise lassen die dann nur 10 zu 🤷‍♂️
********chen Frau
3.382 Beiträge
@*******r069 dann wird aber kein Fußball mehr gespielt. Bekanntlich braucht es dafür 22 Spieler und 4 Schiedsrichter *lol*
*******r069 Mann
555 Beiträge
Eigentlich schwach von der DFL. Gerade kommt die zweite Welle (mit den ganzen verrückten Urlaubern) und die meinen, EGAL, einfach rein ins Stadion *wuerg*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Für das 1. Bundesligaspiel werden 20 % Zuschauer zugelassen. Das wurde heute im Landtag beschlossen. Wer allerdings Karten bekommt, weiß ich nicht. *nixweiss*
*******r_nw Mann
144 Beiträge
Schaue gerade Union - Mainz.
Wenn ich mir die Tribünen ansehe gibt es in Berlin kein Corona.
Die Nachrichten sagen aber etwas anderes. Sicher Fake News.
Ich finde das sehr bedenklich, dass so etwas zugelassen wird.
In anderen Stadien müssen sie ohne Zuschauer spielen.
*******r069 Mann
555 Beiträge
Die Bundesliga und UEFA haben ihre eigenen Regel 🙈
****ilf Frau
69 Beiträge
Die Gaststätten sind geschlossen und ich habe kein Sky.
Gibt es jemanden hier in Dortmund ( auch nähere Umgebung ) wo ich dazu kommen kann um die nächsten Spiele mit ansehen zu dürfen? Am liebsten sogar noch heute Abend?
Gerne zeige ich mich auch erkenntlich im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Schwarz-gelbe Grüße Eva
********chen Frau
3.382 Beiträge
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Das Spiel in Mönchengladbach wird Freitag 22.01.2021 im ZDF live übertragen *fussball*
****hY Mann
6 Beiträge
Zitat von ********chen:
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Das Spiel in Mönchengladbach wird Freitag 22.01.2021 im ZDF live übertragen *fussball*

Jetzt bleibt nur noch die Frage zu beantworten, ob man sich das Spiel antun will. Leverkusen sollte hoffentlich bloß einer der vielen Ausrutscher bleiben.

In dem Sinne,
Heya BVB
*******r069 Mann
555 Beiträge
Was für ein Kampfspiel. Der Harland ist eine Maschine. In der 123. Minute noch so ein Einsatz. Sancho war zum Schluss stehend KO. Und baumgard sollte mal die Abseitsregel lernen
******666 Paar
50 Beiträge
Erstmal geil das wir weiter sind Bitte nicht sauer sein ich bin BVB Fan aber ich kann verstehen das Baumgart aufgeregt hat ,ich habe auch keine Ballberührung vom Paderborner Spieler gesehen
****RUs Paar
45 Beiträge
We did it! Congrats Erling!
Das war ein Kampfspiel par excellence. Kompliment an beide Mannschaften!
Paderborn hat es uns extrem schwer gemacht.
Zum Schluss hat es Haaland rausgerissen- ich gönn mir jetzt ein Beruhigungsbier!
Ein echter DFB Pokal Fight. Echt spannend. Die haben sich die Seele aus dem Leib gelaufen.
Und an Schlaf war direkt nach dem Krimi nicht zu denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.