Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1638 Mitglieder
zum Thema
Was waren eure Lieblingssongs der 90er126
Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…
zum Thema
Was sind eure Lieblingsstellungen?273
Vermutlich gab es das Thema schon mal. Aber ich habe lange Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsfeinde

Lieblingsfeinde
Gerne hier alles zu unseren verhassten(gelibeten) Feinden... FCB, Schnulli 05 etc.
********luxe Paar
580 Beiträge
Die Schlümpfe steigen nächste Saison ab und die bazis werden mit 20 Punkten Vorsprung Meister
********eman Mann
17 Beiträge
Zitat von ********luxe:
Die Schlümpfe steigen nächste Saison ab und die bazis werden mit 20 Punkten Vorsprung Meister

Also ich glaub ja dran das wir es nächstes Jahr schaffen werden !!!!!
********luxe Paar
580 Beiträge
Die haben jetzt noch sane geholt und wir behalten Favre also auf keinen Fall
*******_09 Paar
454 Beiträge
Zitat von ********luxe:
Die haben jetzt noch sane geholt und wir behalten Favre also auf keinen Fall

Deswegen behalten wir ja Favre, damit wir bei den entscheidenen Spielen wieder verlieren und die Bauern überagend Meister werden *gr3* *gleichplatz* Favre passt einfach nicht nach Dortmund

Aber wenigsten ist der BvB die Super Rakete Schürle los, da ist der Ball schneller aus dem Stadion als Schürle *haumichwech*und die Schnarchnase Götze, dass war auch wieder so ein genialer Zug des Herrn Watzke *kopfklatsch*

Naja mal schauen wen Susi kommende Saison so aus dem Hut zaubert
Ich muss mich doch stark wundern das ein Trainer der den besten Punkteschitt aller bisherigen Trainer hat so behandelt wird

Vielleicht sollten wir uns mal wieder bis kurz vor Exitus verschulden wie unter Hitzfeld damit wir wieder Meister werden und die Cl gewinnen und danach fahren wir Dann 10 Jahre über die Dörfer der Landesliga.
Also ich denke, wir werden nächstes Jahr Meister, einfach weil Sancho keiner haben will zu dem Preis (gut gemacht Susi *hutab* ) und wir uns punktuell noch verstärken werden.
********luxe Paar
580 Beiträge
Zitat von *********agel4:
Ich muss mich doch stark wundern das ein Trainer der den besten Punkteschitt aller bisherigen Trainer hat so behandelt wird

Vielleicht sollten wir uns mal wieder bis kurz vor Exitus verschulden wie unter Hitzfeld damit wir wieder Meister werden und die Cl gewinnen und danach fahren wir Dann 10 Jahre über die Dörfer der Landesliga.
Bester punkteschnitt drauf geschissen
Mit der Mannschaft auch keine Kunst wenn du jetzt einen Typen wie kloppo oder Tuchel hättest dann würden wir Serienmeister werden aber mit der Schnarchnase wird das nie was.
Tuchel *haumichwech*

Der war gut *lol*
Du kannst noch so überragend sein
Wenn Bayern es auch in dem Jahr ist dann biste halt zweiter
Meister wirste nur wenn du überragend bist und Bayern ein "schlechtes" Jahr hat.

Es liegt einzig an der Einstellung der Spieler
und wenn ich die Spiele gegen Mainz und Hoffenheim nehme oder das bei Union Berlin
Sowas trainiert man nicht als Trainer
da sind einzig die Spieler in der Verantwortung.
*********d_70 Frau
8.460 Beiträge
Und wenn dann, wie das letzte Spiel gegen die Lederhosenträger, die "Hand Gottes" noch im Spiel ist und die Herren im Keller alle auf einmal zum WC sind, hilft das auch nicht immer. Da geht die Motivation auch baden.
**********gerin Frau
7.795 Beiträge
Schlümpfe

Ich verfolge mit Spannung, was sich bei unserem Nachbarn tut. Wir hatten auch mal eine schlechte Saison unter Kloppo und standen sogar zeitweilig auf dem 18. Platz.
Ich habe das Gefühl, daß bei Schalke hinter den Kulissen einiges nicht stimmt, und da kräftig aufgeräumt bzw. umstrukturiert werden muß. Es wurde auch nicht gut gewirtschaftet, teuer Spieler ablösefrei abgegeben, und das auch noch an den KRÖSUS der BuLi *gr3*.
Der Kader selbst soll gar nicht so schlecht sein .... was ich aber bezweifle, ist, daß sich die meisten Spieler mit Schalke identifizieren. Hauptsache die Kohle stimmt. Aber wie sieht es mit der Moral aus?
Schalke hat einen Trainer, der bei uns sehr gut funktioniert hat. Aber bei Schalke wirkt er etwas hilflos.

Der BVB ist in einer weitaus besseren Lage, das heißt aber nicht, daß es uns nicht auch treffen könnte. Es hängt sehr viel vom Management ab, viel mehr als von den Spielern. Das sollten wir nicht vergessen.

Ich bin froh, daß Schalke noch in der BuLi ist, denn ansonsten hätten wir kein Derby mehr.
***om Mann
344 Beiträge
Was soll man noch groß schreiben, wieder einmal nur Vize. ( Selbst Tasmania nicht eingeholt )

Auch wenn’s keinen interessiert. Ich könnte gut und gerne für 3 Jahre aufs Derby verzichten.

Kenne aus einigen Länderspielreisen und auch aus dem Arbeitsumfeld einige Blaue und von denen sind viele für einen richtigen Neuanfang incl. Abstieg.

Hoffen wir mal dass es klappt.
**********pse67 Frau
3.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Axiom

Komisch..... einige meiner Arbeitskollegen die Schalke Fans sind, sagen genau das Gleiche.
S04 muss mal für eine Saison in die 2.te Liga..... *nachdenk*.... na denn wenn´s sein muss !!! *smile*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Nur dass sie mit ihren Schulden nicht in die 2. Liga kommen....
Zitat von ********chen:
Nur dass sie mit ihren Schulden nicht in die 2. Liga kommen....

Genau das
***om Mann
344 Beiträge
Hatte ja auch geschrieben für 3 Jahre.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Bayern verliert gegen Holstein Kiel im Elfmeterschießen mit 6:5 *haumichwech*
**********pse67 Frau
3.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaub es nicht.... die Bayern sind raus... 🤣🤣🤣👍👍👍👍👍👍⚽⚽ *freu* *juhu*
*********d_70 Frau
8.460 Beiträge
Ich konnte das nicht glauben als ich das im Autoradio gehört hatte. Schade nur das die Lederhosenträger nicht daraus lernen was Überheblichkeit ist.
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Die Störche haben das aber auch gut gespielt, hoffen wir mal, dass die Bundesligisten sich das noch mehrmals anschauen!
*******205 Mann
58 Beiträge
Hier wurde mal die Aroganz der Bayern bestraft *haumichwech*
**********gerin Frau
7.795 Beiträge
Ich habe mich gestern erst in der 117. Minunte dazugeschaltet., und habe den Kielern sämtliche Daumen und großen Zehen gedrückt. Die armen Kieler haben sich ja die letzten Minuten nur noch so dahingeschleppt. Mir hat schon vom Zuschauen alles weh getan. Der Kieler Torwart war auch wirklich gut. Beim Elfmeterschießen war er immer in der richtigen Ecke, auch wenn er nicht dran kam.
Und eines muß mal gesagt werden, das verzögerte Schießen beim Elfmeter, was der Lewi zelebriert, finde ich echt kacke bzw. unfair. Da braucht der sich gar nichts drauf einbilden!
Das haben die Kieler nicht nötig gehabt. Die haben wirklich gut und plaziert geschossen und haben den Neuer alt aussehen lassen. Sie leben hoch! Hoch! Hoch! *freu2*
*********d_70 Frau
8.460 Beiträge
Die Regel besagt das derjenige der den Elfer schießt durchlaufen muss ohne zu stoppen. Das ist einfach nur wieder ein Bonus.
**********gerin Frau
7.795 Beiträge
@*******ind: Da bin ich ganz bei Dir. Im Doppelpass hatten sie das auch mal als Diskussion, und da hieß es, daß sich Lewi im "grauen Bereich" bewegen würde. Ich finde so ein Gebaren für einen Weltfußballer unwürdig. Aber er ist eben beim FCB-Bayern, und da ist jegliche Diskussion überflüssig. Vor allem, weil es da jetzt andere auch so machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.