Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1638 Mitglieder
zum Thema
Was verstehen Frauen unter Kuschelsex?16
Kuschelsex bedeutet für mich Nähe, Vertrauen, Zärtlichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DFL Supercup

*********nty70 Frau
3.146 Beiträge
Themenersteller 
DFL Supercup
ich konnte gestern nicht verstehen, dass der Trainer Haaland und Brandt bei 2:2 ausgewechselt hat.
Ihr etwa?

Oder ist das naiv gedacht, nicht auszuwechseln?
*******205 Mann
58 Beiträge
Was der Trainer zurzeit macht, ist garnicht zu verstehen!
Es wird Zeit das der geht!
****red Paar
1.252 Beiträge
Ich bin nie der sagt der Trainer sollte weg, heute *ja*
*********oh_09 Paar
306 Beiträge
Das ser Trainer weg muss wissen doch aber fast alle schon seid über 1nem Jahr.
Aber er hat immer noch Schutz *heul* *teufel* *heul*

Ohne Worte.

Lg *omm*
*********2012 Mann
439 Beiträge
Favre wollte bestimmt das 2 2halten.Macht er doch immer. Ja nicht versuchen zu gewinnen
*******eus Paar
868 Beiträge
Genau. Hätte ja klappen können mit dem Sieg. Also lieber auf Nummer Sicher und die torgefährlichen Spieler rausnehmen. *sarkasmus*
Und siehe da, hat ja mal wieder geklappt. Echt spitze der Trainer.
*****you Frau
23.395 Beiträge
Ich denke eigentlich, ich habe zu wenig Ahnung von Fußball, die Trainer werden schon wissen, was sie tun.
Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.
Teilweise spielen sie nicht als Mannschaft. Dann, als sie gerade gut und zusammen gespielt haben, reißt der Trainer die Mannschaft auseinander und nimmt Haaland und Brandt raus.
*********2012 Mann
439 Beiträge
Gut das Sancho nicht dabei war. Dann hätte Haaland kein Tor gemacht. Aber richtig. Wäre es in die Verlängerung gegangen hätten wir eventuell gewonnen.
******oks Paar
172 Beiträge
...puuh...und wir dachten schon, wir wären die Einzigen, die den Wechsel nicht verstanden haben. Man der norwegische Hühne war doch so giftig, der hätte doch garantiert noch eins gemacht....
Ich als Fussballer verstehe den Wechsel schon.
Was ist denn dieser Titel "Supercup" wert?
Aber Spieler schonen für den nächsten wichtiger Einsatz ist tausendmal wichtiger.
So sieht's aus!!!
*********2012 Mann
439 Beiträge
Dann schont Favre die Spieler auch im Ligabetrieb wie in Augsburg. Der Siegeswille fehlt beim ewigen zweiten bei diesem Trainer
*********2012 Mann
439 Beiträge
Es kann doch nicht sein das man keine Titel holen will egal welchen
*****you Frau
23.395 Beiträge
Zitat von *****ndy:
Ich als Fussballer verstehe den Wechsel schon.
Was ist denn dieser Titel "Supercup" wert?
Aber Spieler schonen für den nächsten wichtiger Einsatz ist tausendmal wichtiger.
So sieht's aus!!!

Ich finde, es ging hier nicht nur um diesen Titel. Ein Sieg hätte sicherlich einen ordentlichen Motivationsschub gegeben und wäre für das nächste Ligaspiel gegen die Bayern sicherlich hilfreich gewesen.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Das er beim Stand von 2:2 Hummels und Haaland rausgenommen hat, habe ich überhaupt nicht verstanden. Ein bisschen Selbstbewußtsein durch einen Sieg gegen die Bayern hätte uns sicher besser getan, als die beiden zu schonen *roll*
*********nty70 Frau
3.146 Beiträge
Themenersteller 
@*******eus
Ich dachte mir beim Wechsel, und was ist beim Elfmeterschießen?
Können die ganz jungen das?
Meine Meinung; spätestens hier hätten wir verloren
*******_09 Paar
454 Beiträge
Aber wen sollen wir als Trainer verpflichten ???? Es gibt doch keine auf dem Markt und die, die zu Dortmund gepasst hätten sind schnell wieder weg, also müssen wir weiter mit dem Gefühlskalten Favre aus kommen, der gestern die Niederlage mal wieder verschuldet hat *basta*
******_73 Mann
39 Beiträge
Hey Leute, ist "der" Titel wichtig?
Wenn der ganze Mist vorbei is, wat für umme Borsigplatz.
Lassen wir "ihn" noch etwas Zeit, aber nicht mehr viel.
Gruß Jörg
**********pse67 Frau
3.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja..... was soll man dazu sagen. *nein* ...... das Spiel an sich war ja nicht so schlecht..... ABER was dieser Trainer macht ist wirklich nicht nachvollziehbar....vorallem ist er immer soooo emotionslos.......
Auch wenn man sich für diesen Titel nichts kaufen kann.... er wäre Motivation gewesen..... *fussball*
*bussi*
***om Mann
344 Beiträge
Ich halt’s mal mit den Leuten, die der Meinung sind, dass der Titel nichts Wert ist und ein Harland und auch ein paar andere geschont wurden.

Klar ein Sieg hätte Signalwirkung haben können. Mal angenommen wir hätten die Bayern mit 5:2 ( Bitte erinnern ) rausgehauen, was würde danach passieren? Richtig das Pack würde den eigenen Kader massiv aufrüsten und vermutlich versuchen unsere Spieler abzuwerben.
Dann lieber nicht alle Karten aufdecken und mit der Erkenntnis nach Hause fahren, dass das Pack schlagbar ist. Erst Recht wenn wir es mal auf die Kette bekommen Harland so anzuspielen, wie
es sein sollte. Siehe Delany.
Es ist immer schwer solche Entscheidungen zu verstehen oder zu kommentieren.
Ich weiss im Augenblick nicht wie weit die Fans in den Entscheidungen berücksichtigt wwerden.Wie wichtig sie sind.? Im Stadion hätten wir mehr Gewicht.
Jedes Spiel hat sein Gewicht. Und den "Supercup" hat sicherlich nur das Gewicht von Prestige, aber für die Fans sicher mehr.
Also was sollte das.??
*****you Frau
23.395 Beiträge
Die Fans fehlen sehr, aber das geht allen Vereinen so.
********und3 Mann
750 Beiträge
Hallo liebe BVB Freunde....

….jetzt ist es schon über ein Jahr her
wo ich das erste mal den Rauswurf b.z.w. die Beurlaubung
von Trainer Favre gefordert habe.

Der BVB hat gestern eine sehr gute zweite Halbzeit gespielt.
Und unseren einzigen richtigen 9 ner der sehr gut gespielt hat,
und zudem auch torgefährlich war rauszunehmen war eine Frechheit.

Ab diesem Zeitpunkt war mir klar das wir das Spiel nicht gewinnen.
Übrigens hätte es beim 2:2 keine Verlängerung gegeben,
sondern sofort ein Elfmeterschießen.
Und da wäre Haaland auch wichtig gewesen.

Ein Sieg hätte unserer Mannschaft einen richtigen Motivationsschub gegeben.
Aber so ist alles beim alten.
*bayern*siegt und für uns heißt es,
Außer Spesen nichts gewesen.

Bis dann
euer Didi *wink*
***om Mann
344 Beiträge
Sepp Herberger lässt grüßen.
Ist nun mal so, dass wir das Spiel nicht gewinnen mussten. Ich kann ganz gut mit dem Leben was ich gesehen habe.
Die Kunst ist es die wichtigen Spiele zu gewinnen. Ich bin definitiv kein Favre Freund aber dies Spiel war kein Maßstab.
*******eus Paar
868 Beiträge
. . . richtig. Es ist mit Sicherheit gut, die wichtigen Spiele zu gewinnen. Aber leider kriegen wir das ja auch nicht hin *flenn*
*********2012 Mann
439 Beiträge
Das stimmt. Aber auch die Einstellung der Mannschaft muss sich ändern. Dortmund hätte bei einem gewissen Tore Vorsprung aufgehört zu spielen. Die Dauermeister schießen weiter. Und kãmpfen auch. Das vermisse ich bei den meisten Spielern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.