Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*******eus Paar
868 Beiträge
Zitat von ******575:
Das beide schlecht sind und die selben Fehler machen....hmm woran liegt es.
Am Torwarttrainer....und dem Trainingsprogramm

*top* genau. Wechselt den Torwarttrainer und wir werden Meister. So einfach geht das *haumichwech* *traenenlach*
Marco Rose kommt....
Müssen die immer Gladbach kopieren
Das wird nicht klappen
Wieder ein Trainer für ein Jahr.
Die verwöhnten Bengels kriegt keiner in den Griff
**********pse67 Frau
3.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
So..... nun ist es ja offiziell....Rose kommt......mal sehen für wie lange.....
Also ich gebe ihm wenn´s hoch kommt die Saison 2021/2022....ich finde ihn zwar als Trainer gut, aber er passt nicht zum BVB......
Mich würde interessieren, wie ihr das seht.... ?????
LG eure Lunar_eclipse67 *bussi*
Es liegt an der Mannschaft fa ist der Wurm drin keine Absprachen in der Abwehr. Da sollte ausgemistet werden.
Haaland und Guerreiro können bleiben
Rest kann gehen
*******961 Mann
42.226 Beiträge
Schlechter als jetzt kann es kaum werden, der Rose ist noch nicht da und schon bekommt er Brügel!
Ich traue Ihm etwas zu!

Kloppo kommt leider nicht zurück!
*******eus Paar
868 Beiträge
Zitat von ******575:

Haaland und Guerreiro können bleiben
Rest kann gehen

Zwei Eigene gegen elf Gegner??? Das werden dann aber komische Spiele. Da kann dann auch der Trainer nix mehr für *haumichwech*
*hi5*
*******eus Paar
868 Beiträge
. . . aber im Ernst: das wird schon. Der Rose ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen. Der wird schon wissen, wen er braucht.
*******961 Mann
42.226 Beiträge
Susi trägt auch seinen Anteil bei!
Er kauft zwar gut ein, aber er verkauft schlecht!
Mit 10 Schönspielern klappt es, wenn man einen Lauf hat!
Aber in der jetzigen Situation fehlen die Spieler, die die Ärmel hoch krempeln (Bender, Kuba usw.)!
******Ham Paar
228 Beiträge
Ich denke, Rose hat klare Vorstellungen, wie und mit was für Personal er spielen lassen möchte.
Seine Wunschspieler hat er in Gladbach bekommen und die wird er in Dortmund auch bekommen, das wird er als Bedingung gemacht haben.
Meine Vermutung 🤷🏼‍♂️
*******orf Mann
87 Beiträge
Ich freue mich auf Rose. Hat auf jeden Fall ein klaren Plan, den man im Moment nicht sieht!
****hY Mann
6 Beiträge
Ich glaube es ist egal, WEN man auf der Trainerbank sitzen hat. Wenn die 11 Spieler Zweikämpfe führen, als müssten die Jungs den Abstand auch auf dem Feld halten, kannst du einfach kein Spiel gewinnen. Die Gegner kombinieren sich zu leicht durch unsere engen Räume. Wir stehen auf kleinstem Raum mit 4(!) Mann um den Gegner rum, und der fragt uns noch, welchen seiner beiden Mitspieler er den anspielen soll. Die Jungs müssen mal mit mehr Biss an die Sache ran gehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs zufrieden sind, wie sie spielen. Niemand verliert gerne bzw spielt (so) schlecht, wenn man es besser kann. Vor allem nicht freiwillig!!!

Aber dieser Gedanke muss bei denen in die Birne, dass man JEDEN Zweikampf führt, als hänge sein Leben davon ab. Es ist ein KAMPF, kein Tanz. Aber immer nur hinter her traben bringt dich nicht nach vorne.

Ich bin gespannt, was der Rose aus unserer Truppe zaubert und was Susi und Aki an Spielern halten kann und sogar noch kaufen kann. Talente haben wir genug. Jetzt brauchts Macher.

In dem Sinne und mit den weisen Worten des BorussenBernie: "NUR DER BVB, ABER NUR DER BVB."
*******961 Mann
42.226 Beiträge
Den Typ Spieler sehe ich in der jetzigen Mannschaft leider nicht!
Ein Typ Flemmig Poulsen fehlt uns!
******666 Paar
50 Beiträge
Ich glaube sehr wohl das es mit Rose bergauf geht, allerdings wird er auch ein wenig Zeit brauchen. Rose ist ein guter kompetenter Trainer mit einem Plan .
Ich hoffe Mal das er die Spieler in die Pflicht nimmt und wir dann auch Mal einen taktischen Plan B haben gegen tief stehenden Gegner
***om Mann
344 Beiträge
Also ich bin mal gespannt, wie ein Flitzebogen heute. Ich gehe davon aus, dass wir heute wieder unsere wahre Borussia sehen. Ich denke, dass wir tatsächlich ein Motivationsproblem haben . Die Spiele, die wir unbedingt gewinnen wollten ( Leipzig - gewonnen, Bayern - durch individuellen Fehler verloren ) haben wir zumindest ausgeglichen gestaltet auch der Supercup gegen die Weltbeste Manschaft ( die Bayern - ich könnte kotzen ) hätten wir gewinnen können. Wir sind also mit dem Kader in der Lage Guten und erfolgreichen Fußball zu spielen. Viele Probleme sind hausgemacht und natürlich auch massives Verletzungspech. Ob Ihr es glaubt oder nicht am meisten fehlt bzw. hat uns der Zagadou gefehlt. Ohne die Verletzung von Haarland hätten wir auch einige Punkte mehr. Zu diesem Zeitpunkt hätte man bedingungslos auf Moukoko setzen müssen. ( Das Alter ist kein Argument es gibt nur gute und schlechte Spieler ) Dass ein Meunier so viele Spiele für uns gemacht hat ist eine Frechheit. Ein Morey hat in den Spielen die er gemacht hat bis jetzt nicht enttäuscht und zumindest einen besseren Eindruck als der Belgier hinterlassen.
Can macht zwar in meinen Augen auch einen guten Job als Rechtsverteidiger ist aber in der Zentrale mit zb. Delaney wichtiger. Obwohl Witsel vollkommen von der Rolle ist und war, war er vor seiner Verletzung Stammspieler. Auch Reus dürfte nach dem Leistungsprinzip nicht mehr in der ersten 11 stehen. Es macht auch keinen Sinn einen Brandt aufzustellen, wenn er nicht zentral spielt.

Nichtsdestotrotz bin und bleibe ich immer Borusse, es tut mir immer noch in der Seele weh, wenn ich sehe welche Möglichkeiten wir in den letzten Jahren liegen gelassen haben. In den 80ern war es eine gute Saison, wenn wir am Ende vor den Viechern waren.

Diese Saison haben wir die Möglichkeit uns der Viecher zu entledigen, wir müssen nur das Derby gewinnen und den letzten Funken Hoffnung zu zerstören. Sollten wir aber das Derby verlieren, werden die eine Serie hinlegen und sich retten.
Meines Wissens spielen die Morgen

Ich finde es gut das Emder Trainer nach Leistung aufstellt. Es gab Trainer die haben den Kapitän immer spielen lassen...🤣. Die Leistung die der gebracht hat hätte ich auch machen können.
Das ist Jahre her.
Das Problem was sie haben ,sie finden ein super Team die spielen gut und dann wird es auseinander gerissen durch Abgänge.
Hakimi hat eine Lücke hinterlassen die keiner schließen kann. Ja er hat auch mal Tiefs gehabt hat aber Lücken im Spiel gerissen für andere Spieler.

Ach zum letzten Spiel... das zweite Tor von Hoffenheim. Hitz hat keine Schuld. In der Situation war er auf den Ball konzentriert und kann nicht das Umfeld im Blick haben. Da sind die Kollegen gefragt die ihm zurufen das da einer kommt.
******Ham Paar
228 Beiträge
Sorry, aber das kann ich nicht bestätigen.
Ein Torwart, der den Anspruch hat, internationale Klasse zu spielen, muss so einen Ball anders klären.
Da liegt vielleicht der Unterschied zwischen guten Torwart und klasse Torhüter 🤷🏼‍♂️

Zu Reus :
Ich bin immer noch von Reus überzeugt.
Der Trainer soll ihm die Binde abnehmen, dann kann er befreit aufspielen. Er kann den Druck, für die Mannschaft Verantwortung zu tragen und gleichzeitig seine Leistung zeigen, nicht bringen.
Marco kann uns dann noch wichtig werden.
*******961 Mann
42.226 Beiträge
@******575 im Prinzip teile ich Deine Meinung!
Aber von auseinander gerissen??? *nein*
Da müssen andere Mannschaften mehr Verluste kompensieren!
Alle Experten und Nichtexperten waren sich vor der Saison einig, der BVB ist stärker als letzte Saison! Ich auch!
Wenn sie einenvLauf haben, können sie jede andere Mannschaft schwindlig spielen!
Aber den haben sie nicht, es fehlt ein Spieler der sich am eigenen Kragen aus der Sch... ziehen kann und die anderen dadurch mitreißen tut!
Sorry, den sehe ich leider derzeit nicht!
Damals zu motzkis Zeiten
Sorry, aber das kann ich nicht bestätigen.
Ein Torwart, der den Anspruch hat, internationale Klasse zu spielen, muss so einen Ball anders klären.

Dann sag mir wie....

PS Fangen kannst du den Ball nicht
***om Mann
344 Beiträge
Muß mal eben Partei für Paar36Hamm ergreifen. Also denn Ball hätte sogar meine Oma gehalten und zwar gefangen.
Die wäre schlauerweise einen Schritt nach vorne dem Ball entgegen gegangen und sicher gefangen. Kleine Torwart 1x1, alles was im 5 Meterraum ist gehört dem Keeper, zur Not müssen auch mal ein paar Spieler fallen. Also das Tor geht klar auf Hitz, ohne wenn und aber.
******Ham Paar
228 Beiträge
Axiom,
Vielen Dank 🙏
Hatte schon gedacht, ich bin der einzigste , der das so sieht.

Mal eine andere Frage:
Hat jemand von euch schon unseren 3. Torwart (unbehaun) spielen gesehen?
Ich leider noch nicht .
Er wurde als das große Torwart Talent gelobt, aber spielt überhaupt keine Rolle.
Hätte man den Jungen dann nicht besser diese Saison mal ausleihen können, um Spielpraxis zu sammeln? Dann hätte er nächste Saison zumindest die Nr. 2 werden können und näher ranzurücken 🤔
Dann bräuchte man den Vertrag von Hitz nicht mehr verlängern und könnte so das Gehalt einsparen .
***om Mann
344 Beiträge
Habe ihn mehrfach gesehen, ist aber schwierig zu bewerten, ist halt Jugendfußball, strahlt enorme Ruhe aus, gute Strafraumbeherrschung, trotz mangelnder Größe und auf der Linie stark. Eerinnert mich ein wenig an Stefan Klos.
*******eus Paar
868 Beiträge
. . . und heute Abend? was denkt ihr, wie es läuft?
******Ham Paar
228 Beiträge
Ich befürchte, Sevilla ist zu stark im Moment 😥
Von den letzten 10 Spielen , 9 gewonnen und Barcelona aus dem Pokal geworfen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt , deswegen kämpfen und siegen 💛🖤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.