Ich glaube es ist egal, WEN man auf der Trainerbank sitzen hat. Wenn die 11 Spieler Zweikämpfe führen, als müssten die Jungs den Abstand auch auf dem Feld halten, kannst du einfach kein Spiel gewinnen. Die Gegner kombinieren sich zu leicht durch unsere engen Räume. Wir stehen auf kleinstem Raum mit 4(!) Mann um den Gegner rum, und der fragt uns noch, welchen seiner beiden Mitspieler er den anspielen soll. Die Jungs müssen mal mit mehr Biss an die Sache ran gehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs zufrieden sind, wie sie spielen. Niemand verliert gerne bzw spielt (so) schlecht, wenn man es besser kann. Vor allem nicht freiwillig!!!
Aber dieser Gedanke muss bei denen in die Birne, dass man JEDEN Zweikampf führt, als hänge sein Leben davon ab. Es ist ein KAMPF, kein Tanz. Aber immer nur hinter her traben bringt dich nicht nach vorne.
Ich bin gespannt, was der Rose aus unserer Truppe zaubert und was Susi und Aki an Spielern halten kann und sogar noch kaufen kann. Talente haben wir genug. Jetzt brauchts Macher.
In dem Sinne und mit den weisen Worten des BorussenBernie: "NUR DER BVB, ABER NUR DER BVB."