Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*****you Frau
23.396 Beiträge
Ist das hart. Ich kann nicht sehen, nur hören und das bei dem Spiel. Mein armes Herz 💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛
Wieso Hobe4you wir haben 2:0 gegen die Bayern gewonnen!!
*****you Frau
23.396 Beiträge
Das kann doch wohl nicht wahr sein, was da abgeht
Zitat von *********est25:
von den Pillen möchte ich auch welche haben
*****you Frau
23.396 Beiträge
Zitat von *****ndy:
Zitat von *********est25:
von den Pillen möchte ich auch welche haben

Ich auch, und zwar dringend
Gut angefangen...hinterher zuviel gewechselt
Hazard fand ich heute stark so wie eigentlich alle in der Start 11 ok Meunier naja kommt nie wirklich ins Spiel.
Hoffe das Boateng das Knie kaputt hat....das nennt sich dann Karma
03 08 2019 war der 2-0 Sieg
Tore Alcacer u Sancho
*****you Frau
23.396 Beiträge
Zitat von ******575:
Gut angefangen...hinterher zuviel gewechselt
Hazard fand ich heute stark so wie eigentlich alle in der Start 11 ok Meunier naja kommt nie wirklich ins Spiel.

Sonst bin ich nicht so, aber in diesem Fall....
******Ham Paar
228 Beiträge
Erstens wünscht man niemanden schwere Verletzungen !!!!!

Schulz war gut ???
Sorry, beide Aussenverteidiger sehr schwach .

Leider zu passiv gespielt, Glück, dass Bayern die ersten 15 Minuten verpennt hat.

Und die Wechsel waren nicht verkehrt , weil Haaland angeschlagen und Hazard gerade aus einer schweren Verletzung wieder zurück.
*******961 Mann
42.223 Beiträge
*sorry*
Ich hoffe Boatengs Knie ist nicht kaputt!

Das wünscht man Niemanden!
Zitat von ******575:

Was bist du denn für ein Sportsmann?
Das ist ja wohl das Allerletzte.
Zitat von ******Ham:
Erstens wünscht man niemanden schwere Verletzungen !!!!!

Schulz war gut ???
Sorry, beide Aussenverteidiger sehr schwach .

Leider zu passiv gespielt, Glück, dass Bayern die ersten 15 Minuten verpennt hat.

Und die Wechsel waren nicht verkehrt , weil Haaland angeschlagen und Hazard gerade aus einer schweren Verletzung wieder zurück.

Schulz hat nicht schlecht gespielt .. hat die Vorlage zum 2-0 gegeben
Die Wechsel ja Haaland musste runter leider ..da war das spiel schon entschieden...
Hazard hat gekämpft.. und sehr gut gespielt
Warum wieso.....das habe ich total übersehen........Hobe4you danke für deinen Hinweis.......ich gehe in die Ecke mich aufregen *top* *gr3* *undwech*
**********pse67 Frau
3.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin schon ganz schön enttäuscht.... immer wieder läßt der BVB sich die Butter vom Brot nehmen....warum ruht man sich nach 2 Toren in Führung wieder aus... die erste Halbzeit war garnicht so schlecht...
Aber die Zweite.... *nein* ....
***om Mann
344 Beiträge
Ich hatte mir vor einer Woche auch ein wenig mehr erhofft aber nach den verletzungsbedingten Ausfällen, nicht wirklich mehr erwartet. Was mir aber wirklich nicht in den Kopf geht, warum ein Meunier überhaupt berücksichtigt wird, wenn Morey ist.

Alles in allem bin ich der festen Überzeugung, dass wir in Bestbesetzung, mit der richtigen Einstellung und einem fehlerfreien Keeper, das Pack auch besiegen können.

Zum Thema Karma.

Anscheinend bin ich wohl der einzige, der nicht traurig wäre, wenn das Pack mit dem Flugzeug abstürzt und sich alle dies verdient haben, die Beine brechen.
***om Mann
344 Beiträge
Sorry, ich muss noch einmal nachkaten.

Ich habe gerade Bundesliga pur gesehen, mit Standbild und kKalibrierter Linie und ich bin mir da nicht so sicher bezüglich abseits. Der Kopf von Lewandowski ist näher zum Tor als das Knie von Zagadou . Also Abseits bzw. Fehlentscheidung, kann mich aber auch täuschen.

Was mich aber absolut ärgert ist dass hier überhaupt nichts geprüft wurde, ansonsten wird jeder Scheiß überprüft.
Schaut Euch das mal bitte genau mit Standbild an und sagt mir dass das glasklar kein Abseits ist.
********und3 Mann
750 Beiträge
Kommt Jungs....

....nicht mehr hadern.
Das die Schiris im Zweifel immer für die Bazis pfeifen,
und das die auch immer ihren Dusel haben ist doch bekannt.

Aber wir sind noch im DFB Pokal und spielen gegen Kiel.
Die scheiß Bayern sind draußen. *top2*

Hätte ich auch nie gedacht das ich mal den Leipzigern die Daumen drücke,
damit die Meister werden.

Läuft doch Freunde
Heja BVB *bw*
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Schiri und Dusel, sehe ich auch so!
Aber wir haben auch unseren Anteil daran!
Mund abputzen!

Nutzt eh alles nix, es ist so wie es ist, nach vorne schauen CL steht an, Kiel wird auch kein Selbstläufer und in der BL wird es auch nicht einfacher!

Aber mal ein anderes Thema!
Haben wir Rose eventuell zu früh verpflichtet?
Bei Kloppo wird die Luft auch immer dünner!
Wäre doch ein geiler BVB Trainer!?
**********pse67 Frau
3.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohhhh KLOPPO *hypno*...... das waren noch Zeiten ...... *spitze*
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Was macht Sammer eigentlich?
Ist er noch Berater?
Lange nix von ihm gehört!
Wäre auch eine Option als Interimstrainer gewesen, bis Kloppo kommt!
Sorry Tippfehler!
Bis Rose kommt!
********und3 Mann
750 Beiträge
Moin Fans.......

.......Sammer da geht mir die Hutschnur hoch wenn ich diesen Namen höre. *tomaten*
Der verdient ne Menge Kohle als Berater,
und kann sich obendrein noch alle Spiele live ansehen.
Was für ein geiler Job.

Den würde ich für die hälfte seines Entgeltes machen.
Früher als er bei Bayern war hat er sich fast täglich negativ über den BVB geäußert,
und jetzt wo er ne Menge Kohle vom BVB bekommt ist er plötzlich ein schwarz gelber.

Schmeisst den Sammer raus und steckt dieses Geld
in die weitere Verpflichtung Haalands.
Da wäre das Geld gut angelegt. *top2*
Denn ohne Haaland ständen wir jetzt auf Platz 12.

Euch einen schönen schwarz gelben Tag
Euer Didi *bw*
***om Mann
344 Beiträge
@********und3
Platz 12 ist ein bischen zu pessimistisch,,wir hätten definitiv weniger Punkte, Weltklasse kann nicht ersetzt werden. Das Pack würde aber ohne Lewandowski auch nicht ganz oben stehen und da bin ich mir 100% sicher.

Hoffen wir mal dass jetzt die richtigen Schlüsse gezogen werden. So Leid es mir auch tut aber Meunier und Schulz sind Fehleinkäufe und sollten auch wirklich nur noch eingesetzt werden, wenn es gar nicht mehr geht. Das 1:0 geht ganz klar auf Schulz und auch Reus hätte noch eingreifen können, das dritte Gegentor geht ganz klar auf Meunier, der Ball muß zur Seite geklärt werden und dies wäre auch möglich gewesen. Klar der Sieg der Roten ist verdient beruht aber mal wieder auf krassen Fehlern, die so eigentlich nicht passieren dürfen.

Wenn dass Pack tatsächlich die beste Mannschaft der Welt ist, sind wir in Bestbesetzung und an einem guten Tag auch in der Lage jeden Gegner in der CL zu schlagen. Also gehe ich heute davon aus, dass wir eine Runde weiterkommen.
Die Aufstellung
Aufstellung
Die Aufstellung
Das wird eng
**********pse67 Frau
3.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hoffentlich reicht das....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.