Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

******848 Paar
7.818 Beiträge
Zitat von ******575:
Wenn ein Team 120 Mio. zahlt sollte der Bvb ihn ziehen lassen

Da der BVB ein Ausbilderverein ist und kein echter Spieler-Verein, wäre es aus wirtschaftlicher Überlegung nur dumm ihn zu behalten.

Der Vorstand hat oder hatte niemals das Interesse in der Königsklasse mitzuspielen, man macht es so weil die UEFA /FIFA es anbietet.
Große andere Bundesligisten mit. an der Spitze die unaussprechlichen aus München, sehen das anders, Ausgebildet wird in der 2. oder 3. Klasse gespielt wird nur mit s.g. Superstar´s, egal woher die kommen egal was die kosten, ein Sieg ist Pflicht, Arbeitverweigerer werden umgehen weiterverkauft. Dormund muss die Verweigerer beschäftigen und bezahlen....

Spielmodus: Ich als vorstand würde den gesamten Kader am kommenden Samstag gegen die Spieler der 2. Mannschaft austauschen egal ob sie gewinnen oder verlieren, einfach nur um diesen geldgierigen Schnöseln mal eine Lektion zu erteilen.
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Warum seit Ihr beim BVB noch nicht in der Verantwortung?
Susi stellt ja seinen Posten bald zur Verfügung!
Er hat so viele gute Verpflichtungen getätigt, dass es nicht bei allen passt, ist nun mal so.
Der Levy hat in der ersten Saison kaum gespielt, war nur Ergänzungsspieler!
Mir hat das Spiel gestern auch nicht gefallen, aber jetzt Alles schlecht reden?
Ich bin schon so lange BVB Fan und habe schlechtere Zeiten als jetzt erlebt!
Mich ärgert es auch, dass die Leistungsträger nicht gehalten werden können!
Es ist nun mal so, dass wir uns nicht mit den Münchnern vergleichen können! Wollen???

Ein Tipp noch zum Schluss, die verkaufen rote Trikots!

*******eus Paar
868 Beiträge
Zitat von ******848:
Zitat von ******575:
Ich sag mal nix zum Spiel....

. . . werde zukünftig am Nachmittag von Kaffee auf Schnaps umstellen wenn der BVB spielt, Kaffee macht mich agressiv

. . . die Umstellung haben wir schon länger vorgenommen. Funktioniert *haumichwech*
Das Susi seinen Posten abgibt , finde ich schon etwas komisch .
*********wegen Mann
336 Beiträge
Zitat von *******961:
Warum seit Ihr beim BVB noch nicht in der Verantwortung?
Susi stellt ja seinen Posten bald zur Verfügung!

Weil man eigentlich auch noch alle Pöstchen der Merkel-Regierung ausfüllen könnte....
inbesondere die des unfähigen Gesundheitsministers....

Das gute Auge das man bei den Talenten hat....ist das schlechte bei den "gestandenen".
Das mit dem Meunier...konnte man wissen, wer bei PSG nur Ersatz ist, soll hier besser sein ?
Sorry, der Mann ist Satt und im Kopf nicht frisch.....weg damit, kostet nur Geld....bei den Amateuren
einsetzen bis er freiwillig geht oder der Vetrag ausläuft....ebenso mir Augen-zu-Akanji.
Das geht so einfach nicht...und man kann es sich erst recht nicht erlauben, solche Leute
durchzuziehen....dann lieber junge, hungrige unverbrauchte....

André
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Stehen ja noch genug Wahlen 2021 an!
für die Schadenfreude

Spargelsaison beginnt ja bald

***om Mann
344 Beiträge
Herber Rückschlag für uns, Saison - Aus für Zagadou. Ein extrem wichtiger und guter IV,wenn fit. Leider sehr verletzungsanfällig, bzw. hat ne riesige Pechsträhne. Schade wünsche gute Besserung.
Zitat von ***om:
Herber Rückschlag für uns, Saison - Aus für Zagadou. Ein extrem wichtiger und guter IV,wenn fit. Leider sehr verletzungsanfällig, bzw. hat ne riesige Pechsträhne. Schade wünsche gute Besserung.

Falsches Training....
******Ham Paar
228 Beiträge
Zitat von ******575:
Zitat von ***om:

Falsches Training....

Was ist denn an dem Training falsch ? 🤔
Angeblich ruft der BVB 180 Mio auf ... und will somit Haaland nicht ziehen lassen, weil kein Verein das zahlen will . Klar kann es Poker sein aber BVB wäre dumm ihn nicht gehen zulassen , zumal Man City zur Not 180 Mio zahlen gewillt ist zu zahlen
Zitat von ******Ham:
Zitat von ******575:
Zitat von ***om:

Falsches Training....

Ganz einfach ..die Muskeln sind zu kurz und bei zu kurzen Muskeln reißen die Muskeln schneller und es gibt Knieprobleme . Habe mal mit anderen Top vereinen verglichen da sind die Muskeln länger trainiert
*****you Frau
23.395 Beiträge
Nationalmannschaft
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Liest Du eigentlich was Du schreibst?

Zitat von ******575:
Angeblich ruft der BVB 180 Mio auf ... und will somit Haaland nicht ziehen lassen, weil kein Verein das zahlen will . Klar kann es Poker sein aber BVB wäre dumm ihn nicht gehen zulassen , zumal Man City zur Not 180 Mio zahlen gewillt ist zu zahlen
Zitat von ******575:
Zitat von ******Ham:
Zitat von ******575:
Zitat von ***om:

Falsches Training....

Ganz einfach ..die Muskeln sind zu kurz und bei zu kurzen Muskeln reißen die Muskeln schneller und es gibt Knieprobleme . Habe mal mit anderen Top vereinen verglichen da sind die Muskeln länger trainiert

******Ham Paar
228 Beiträge
Zitat von *******961:
Liest Du eigentlich was Du schreibst?

Zitat von ******575:
Zitat von ******575:
Zitat von ******Ham:
Zitat von ******575:
Zitat von ***om:

Falsches Training....

Danke, ich hatte schon an mir gezweifelt, das nicht zu verstehen
Ich hatte auch schon aufgegeben die Beiträge zu dechiffrieren *nachdenk*
*********wegen Mann
336 Beiträge
Heiheihei.....und noch keinem Physio beim BVB aufgefallen das die Muskeln zu kurz sind....*haumichwech*

Wenn sie denn reißen würden, wäre es Muskelbündelriss, oder aber ein Faseriss.

Die Muskeln wiederum, werden nach dem Training oder Spielen gedehnt, da sich der Muskel bei Belastung verkürzt.

Es liegt eher an der Konstitution des Spielers und dessen Body....ein Badstuber war auch mehr verletzt als er gespielt hat....Lewandowsky, Ronaldo und auch Haaland sind positiv Beispiele....

André
*****you Frau
23.395 Beiträge
Auf Wiedersehen CL 😭😭
********und3 Mann
750 Beiträge
Kopf hoch da geht noch was
******848 Paar
7.818 Beiträge
für diese Mannschaft gibt es nur eine Bezeichnung

Gurkentruppe

so ein rum-gegurke hab ich lange nciht erlebt....
******666 Paar
50 Beiträge
Ich habe echt manchmal gar keine Lust mehr zu gucken wir verkacken alle wichtigen Spiele und können mit Glück in die Euro League einziehen.
Um dort gegen die starken Teams aus Armenien und Zypern zu spielen .
Geil !!
Es tut einfach nur weh zu sehen was mit unserer Borussia los ist *flenn*
Nächstes Jahr ist Haaland auch noch weg!
Und wir dürfen unseren "Freunden "aus dem Süden zusehen wie die einen Titel nach dem anderen einheimsen....
Fussball frustriert mich in den letzten Jahren zusehends .
Was mich besonders traurig macht ist das die Spieler ja können ( Spiel in Leipzig) aber es dann fast nie zeigen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.