Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Waschlappentrupp *umfall*
******848 Paar
7.818 Beiträge
Man könnte den eindruck gewinnen, diese überbezahlten MöchtegernKicker wollen einfach nur noch weg....
Der ganze Haufen hat sich offensichtlich komplett aufgebraucht...

sollen sie doch machen, für mich und uns ist diese Mannschaft erledigt.
Schüss BVB ich widme mich jetzt der Fan-Seite von Dynamo Dresden ( wenigstens auch Schwarz gelb)
*********wegen Mann
336 Beiträge
Spiele gewinnt man vorne.....Pokale und Meisterschaften hinten....und genau da haperts.....ein Augen-zu-Akanji und Schulz ist einfach nicht Bundesligatauglich....zumindest nicht bei den ersten 6.

Morey und Zagadou wären es....aber wenn man dafür keinen Ersatz hat, verliert man solche Spiele die Knopf auf Spitz stehen. Vielleicht wäre ein Pisczek ein wenig abgeklärter gewesen vor dem 2:1 gegen Kostic vor der Flanke. Das ist das was Hummels zurecht kritisiert....ein Foul ziehen mit vielleicht Gelb....aber dann nicht so unsortiert kurz vor Schluss hinten drin.

Macht wirklich kein Spaß mehr....und ob Haaland weg ist....nach dem Spiel heute...hatte seine Chancen...gerissen hat er auch nix...das wird ihm bei anderen Vereinen noch genauso gehen....wenn jemand 150 Mio. + gibt...ab vom Hof.... und Raiola den respektlosen Geier ist man gleich mit los...wobei....bin mir sicher das er von Haaland auf die Reise geschickt wurde....Moukoko wartet nur auf seine Chance....

André
*********wegen Mann
336 Beiträge
Habe mir gestern mal Auszüge aus dem Doppelpass auf Spocht1 angesehen. Herr Rettig hat recht, wie kann man vor so einem wichtigen Spiel, seinen Vater und Berater auf die Reise schicken, um die Optionen abzuchecken, ob man nicht im Sommer woanders unterkommt, obwohl man noch die Chance hat, mit dem BVB die CL zu erreichen ? Das dies, ohne Haalands wissen geschehen ist, kann sich doch jeder Klötzchenaufbauschüler an 5 Fingern abzählen.

Das das Unruhe in die Mannschaft bringt und letztendlich diese 1-2 % gefehlt haben um Frankfurt zu schlagen oder nen Punkt mitzunehmen.

Sorry, so einen Charakter hat bei uns nix zu suchen !!!
Der Verein ist größer als jeder Spieler !!

Ich persönlich finde das Verhalten von Haaland noch schlimmer als die Eskapaden von Dembele oder Aubameyang !!

Tragisch, das kein Zuschauer zugelassen sind, sonst dürfte sich Erling auf ein Spießrutenlauf gefasst machen.

Ehrlich gesagt, hätte ich von Watzke und/oder Zorc mehr Arscx in der Hose erwartet und den Geier auf die Bank gesetzt, Spiel gegen FFM ist sowieso futsch.
Manchmal ist es anscheinend doch besser, auf einen Spieler mit solch einem Berater zu verzichten.

André
********und3 Mann
750 Beiträge
Hallo Fans.....

.....oder soll ich lieber sagen die Fans die sich für solche halten.

Nur weil unsere Borussia im Moment nicht die Ergebnisse erspielt die wir uns wünschen,
sofort die Unterstützung in Frage zu stellen das sind keine Fans
sondern in meinen Augen Trittbrettfahrer. *top*

Nur um Erfolge zu feiern braucht ein Verein keine Fans.
Er braucht sie wenn es dem Verein nicht gut geht
und Unterstützung braucht.
Genau das ist jetzt der Fall.

Wenn ich in den 80er Jahren nach jeder Niederlage
meinen Support in Frage gestellt hätte
wäre ich lange kein Fan mehr. *bw*

Ein Fan steht in guten aber noch viel mehr in schlechten Zeiten zu seinem Verein.
Das sollten einige von euch sich mal durch den Kopf gehen lassen.
Der Support war früher viel intensiver. *bw*

Andre bringt auch vieles richtig auf den Punkt.
Bei ihm merke ich das er Borussia kennt
und sich auch damit identifiziert.
Das ist ein Fan. *top*

Vielleicht bringen meine Zeilen ja den ein oder anderen zum nachdenken,
dann habe ich das erreicht was ich mit diesem Bericht auch erreichen möchte. *bw*

Immerhin stehen wir auf Platz 5 der Bundesliga,
sind im Viertelfinale der CL
und im Halbfinale des DFB Pokals.
Das ist doch was.
Klar hätte ich mir in der BL auch mehr erwünscht.

Schwatt gelbe Grüße von Didi *bw*
******Ham Paar
228 Beiträge
Hallo,
ich kann die Nachrichten von André sehr gut nachvollziehen. Von dir Sportsfreund zum Teil auch.

Allerdings bin ich der Meinung, auch kritisch zu sein und auch den Unmut raus zu lassen, und trotzdem hinter dem Verein zu stehen.

In der jetzigen Situation sieht man auch sehr gut, wie die Fans finanziell und emotional fehlen. Das sind die Fans, die bei jedem Wetter und zu jeder Zeit ins Stadion fahren zum Unterstützen.
( ich fahre auch in der Woche zum DFB Pokal Spiel , mit der Gefahr auf Elfmeterschießen und dadurch erst spät nachts heim komme. Genau wie CL , ich war da , als der Bombenanschlag war und auch den Tag später)

Dafür nehme ich mir auch das Recht, negative Sachen zu äußern.

Wenn ich schon dabei bin:
wieso wird immer wieder mit Schulz, Akanji und Meunier (Samstag nicht) gespielt. Genau die Spieler, die bei fast allen Gegentoren beteiligt sind?

Bei dem wichtigen Spiel , auf mal die ganze Defensive zu ändern ?? Verstehe ich nicht, sorry.

Can und Hummels waren die letzte Zeit immer zusammen in der IV , Guierro für Schulz und rechts Morey( wenn er noch verletzt ist, dann Piczek ) dann Dahoud raus, obwohl er in den letzten Wochen einer der besten Borussen war. Die Niederlage kann Tersic aber sich mit ankreiden.

Und Haaland wird mir mittlerweile zu viel gehypt . Der Junge ist ein super Stürmer, steht außer Frage . Aber wir haben schon viele Spiele mit Erling verloren, wo nichts von ihm kam. Deswegen darf er gerne für 150+ Mio gehen. Kein Spieler ist größer als der BVB .
Dann von Stuttgart den Kalajcek holen. Top Stürmer. ( und wer hat den gescoutet? Sven Minslat , der auch Levi, Auba ... gefunden hatte.

Jetzt darf gerne gegen mich gefeuert werden 😉
***om Mann
344 Beiträge
Zitat von ******Ham:
enn ich schon dabei bin:
wieso wird immer wieder mit Schulz, Akanji und Meunier (Samstag nicht) gespielt. Genau die Spieler, die bei fast allen Gegentoren beteiligt sind?
Dies ist eine Frage, die ich auch schon Favre vorgeworfen habe. Ein Morey hat bis jetzt soweit ich mich erinnere noch kein schlechtes Spiel gemacht und wird nur sporadisch eingesetzt, unverständlich und ein Zagadou ist unser stärkster IV, aber dem wird anscheinend konsequent sein Fehler aus der letzten Saison vorgeworfen, war im jeden Spiel in dieser Saison eine absolute Bereicherung. Schulz hat leider überhaupt kein Selbstvertrauen mehr und ist fußballerisch limitiert.

Worüber ich mich aber echt aufrege, ist dass ein Reus, dieses widerliche
( Böses Schimpfwort ) unser Capitano beim Spielstand von 1:1, bei einem Spiel, was wir eigentlich gewinnen wollten, in fast Zeitlupe den Platz verlässt, den hätte ich als Trainer aber sowas von fertig gemacht. Und dass hier ist genau der Punkt, der Spieler ist über dem Zenit oder kann seine Form nicht mehr abrufen und stellt seine eigenen Interessen über die des Vereines, wie einige andere auch.
Meiner Meinung nach hat uns sein Egoismus auch schon im letzten Jahr den ein oder anderen Punkt gekostet, weil ein Götze auf der 10er Position außen vor war, und unser gelernter La ( Reus ) schön in der Mitte gespielt hat und auf LA dann Wolf oder wer auch immer gespielt hat.

Ich bin Fan vom BVB, seit kindheitstagen und werde dem Verein auch immer die Treue halten. Das schlechte Abschneiden in dieser Saison ( Bundesliga) ist absolut selbstverschuldet und ein wenig Verletzungspech.
******666 Paar
50 Beiträge
Das Verletzungs -Pech zählt leider nicht
Mit unserer Abwehr ist leider kein Titel zu gewinnen ... *traurig* . Mit oder ohne Verletzungen
*****you Frau
23.395 Beiträge
Diese ganzen Meldungen, egal ob Presse oder Social Media, bzgl. Haaland Transfer nerven extrem. Ich kann es echt nicht mehr hören.
Das Spiel heute geht vollkommen unter.
********und3 Mann
750 Beiträge
Heute steht das spiel gegen City an
Was tippt ihr denn?

Manchester City - BVB
Mein Tip: 1:1

Gruß BVB Didi
Ich hoffe auch auf ein Unentschieden.
Ein unterhaltsames 2:2 wäre ein Traum
******Ham Paar
228 Beiträge
Sorry, aber City ist für mich der Favorit auf den Titel. Befürchte ein 0:4 😥
***om Mann
344 Beiträge
Ich hoffe auf eine bessere Leistung und bis jetzt wurden wir in der CL noch nicht enttäuscht. Mit etwas Glück ein oder zwei Auswärtstore und dann haben wir eine Chance. Jedes Spiel läuft anders und wir haben noch nicht verloren.
*******961 Mann
42.223 Beiträge
2 : 1
Hoffe aber ich irre mich!
*****you Frau
23.395 Beiträge
Soooo schade 😭
******Ham Paar
228 Beiträge
Man sieht , dass ein Tersic zu lange bei Favre Assistent war.
Immer wieder wird ein Meunier eingewechselt, der fast immer ein Unsicherheitsfaktor ist , bzw. oft Katastrophale Fehler macht.
Gegen Sevillia hätte es Elfmeter geben müssen, als er in letzter Minute den Stürmer klar festgehalten hat und heute wieder das 2:1 auf seine Kappe geht 🤮
***om Mann
344 Beiträge
Super Leistung, warum nicht immer so?

Gut, dass Meunier nicht früher eingewechselt wurde.
*********wegen Mann
336 Beiträge
Rückspiel 3:1 und alles wird gut..... *smile*
**********pse67 Frau
3.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
Trotz Niederlage hat mir das Spiel gegen Manchester gut gefallen...endlich mal wieder ein paar gute Ansätze und Ideen, da sieht man auch, dass die Mannschaft weiter kommen möchte und das läßt hoffen *top*
********und3 Mann
750 Beiträge
Unser BVB war heute stark. *top*

Mit ein bischen Glück wären wir mit einem 1:1 aus dem Spiel gegangen.
Noch ist alles drin.
Klar wirds gegen den Titelaspiranten Manchester City schwer.

Aber ich bin jetzt schon Stolz das unser BVB bis ins Vietelfinale gekommen ist.
Und vielleicht geht die Reise auch noch weiter.
Dann spielen wir gegen Bayern oder Paris.

In diesem Sinne
Heja heja heja BVB *bw*
***om Mann
344 Beiträge
Zitat von ********und3:
Mit ein bischen Glück wären wir mit einem 1:1 aus dem Spiel gegangen.
Da muss ich widersprechen, hätte auch ein 2:1 für uns sein können.

Umso unverständlicher ist die Leistung aus dem Frankfurt-Spiel.
********und3 Mann
750 Beiträge
Axiom da hast du recht.
Versteh nicht was der Schiri beim klaren Tor für unsere Borussia,
in der ersten Halbzeit gepfiffen hat.

Das ist ein Skandal.
Der Schiri gehört gesperrt.
Bei Bayern wäre das Tor gezählt worden.

Aber so ist das wenn man nicht die richtige Lobby hat.
*****you Frau
23.395 Beiträge
Morgen kommen wir 3 Punkte näher
Mittwoch eine Runde weiter
Manchmal schneit es in der Wüste
Und manchmal gehen meine Wünsche in Erfüllung
Sorry, bin gerade crazy
******la2 Frau
20.074 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wie ich lach ,,, mir geht es gerade nicht besser *peitsche*
*********wegen Mann
336 Beiträge
Zitat von *****you:
Morgen kommen wir 3 Punkte näher
Mittwoch eine Runde weiter
Manchmal schneit es in der Wüste
Und manchmal gehen meine Wünsche in Erfüllung
Sorry, bin gerade crazy

Smile.....den Weihnachtsmann gibts wirklich und Schokolade macht nicht dick...

Nur eins ist sicher, die Dosen werden kein Meister, weil sie noch zu uns müssen und die können wir...und Kiel im HF wird schwerer als das Finale...egal wer es da dann ist.

Leider läuft man verletzungsbedingt ein bisschen auf dem Zahnfleisch, was Druck auf die Stammelf machen könnte bzgl. Verteidiger. Nur gut das Morey wieder da ist, der sollte doch den Vorzug vor Meunier bekommen. Vorne ist auch nicht viel zu machen, Brandt und Reyna irgendwie außer Form, Hazard muss sich noch ranarbeiten....tja und Sancho wohl noch außer Gefecht.....

Bei Terzic weiß man aber auch nie, ob nicht schon jemand für Mittwoch geschont wird....

P. S. Schokolade macht doch dick....! Am eignen Leib erfahren...dank WW -25 kg seit Anfang Januar....habe im Sommer wieder ein Waschbärbauch.... *haumichwech*

André
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.