Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

**********pse67 Frau
3.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohhhhhhh.......habe gerade gelesen, daß Boateng evtl. zu Dortmund wechseln soll..... *hilfe*
******848 Paar
7.818 Beiträge
Bo-äh-Täng wäre doch gerade in Dortmund richtig, die nehmen soch die abgehalfterten Spieler gerne von den Unaussprechlichen.
Götze und co lassen grüßen
******Ham Paar
228 Beiträge
Eine bessere Lösung wird für uns diesen Sommer nicht möglich sein. Boateng ist ablösefrei.
Die CL ist für nächste Saison nicht mehr zu erreichen und wenn wir weiter so viele Punkte liegen lassen, spielen wir überhaupt nicht international.
Da werden wir keine Spieler mit hohen Ablösen holen können.
*****you Frau
23.395 Beiträge
Zitat von ******Ham:
Eine bessere Lösung wird für uns diesen Sommer nicht möglich sein. Boateng ist ablösefrei.
Die CL ist für nächste Saison nicht mehr zu erreichen und wenn wir weiter so viele Punkte liegen lassen, spielen wir überhaupt nicht international.

Ich fürchte, da habt ihr Recht.
*********wegen Mann
336 Beiträge
Der Scherom wird Gottseidank nicht kommen...wäre auch ein Hohn.....Morey ist stark für den braucht man einen anständigen Backup nur kein Meunier....und halt Zagadou und dafür ebenfalls ein Backup....aber bitte einen ausbaufähigen Verteidiger....

Vorn wäre man, wenn man keine Abgänge hätte immernoch exzellent besetzt...

Hinten ist diese Riesenbaustelle......

André
*****you Frau
23.395 Beiträge
Hoffentlich kommt er nicht. Er passt nicht zu uns finde ich
*******eus Paar
868 Beiträge
Zitat von *****you:
Hoffentlich kommt er nicht. Er passt nicht zu uns finde ich

. . . und Rose passt für meinen Geschmack auch nicht. Aber vielleicht hab ich ja einfach nur einen komischen Geschmack *zwinker*
*********wegen Mann
336 Beiträge
Nö.....den hätte ich auch nicht geholt...
******Ham Paar
228 Beiträge
Als Trainer ist Rose sicherlich ganz gut. Aber ich befürchte, der wird noch mehr mit Kloppo vergleichen.
Und Rose diskutiert jedes Spiel nur mit dem Schiedsrichter, das gefällt mir persönlich nicht.
Ich persönlich hätte mich über Adi Hütter gefreut , aber abwarten, wenn Rose erfolgreich sein sollte, ist alles andere eh egal 😐
*********wegen Mann
336 Beiträge
Außer Nagelsmann kann ich mir niemanden vorstellen...der aus der Truppe was macht....
***om Mann
344 Beiträge
Kann über Rose nicht viel sagen, aber bis jetzt hatten mir mit Trainern aus Mainz immer Erfolg, zumal bei Nichterfolg der Backup schon da ist.

Boateng wäre ein Schlag ins Gesicht der Fans und auch ein schlechtes Zeichen.

Ich traue einem Collins, nach etwas Eingewöhnungszeit schon jetzt Einsätze in der ersten Mannschaft zu.

Und dann hoffe ich einfach auf mehr Spiele von Zagadou, wäre echt schade, weil der hat Weltklasse-Potential, wenn er von weiteren Verletzungen verschont bleibt.
***om Mann
344 Beiträge
Ich möchte mich schon mal für meine Ausdrucksweise entschuldigen, aber ich kann jetzt nicht anders.

Ich frage mich schon seit langen was bei uns im Land so abgeht bezüglich Rassismus. Ein Lehmann wird von Aogo
( nachfolgend nur noch Drecksschwein DS genannt) bloßgestellt, weil in einer WhatsApp vom Quotenschwarzen gesprochen wird und das DS spricht einen Tag später vom vergasen und dies bis jetzt ohne Konsequenzen. Ich bin sicherlich kein Freund von Herrn Lehmann aber man sollte mal echt die Kirche im Dorf lassen. Lehmann wurde sämtlicher Posten enthoben und auch die Auftritte für Sky sind abgesetzt. Wie seht Ihr das?
Ach ja da fällt mir noch was ein, im Dopa spricht Reif von den Jungtürken und muß sich noch in der Sendung rechtfertigen bezüglich Rassismus.
Naja ich freu mich schon auf mein Zigeunerschnitzel morgen.
*********wegen Mann
336 Beiträge
Naja, man muss schon differenzieren. Im Rahmen meiner Diät esse ich auch weiterhin einen Negerkuss, Mohrenkopf oder whatever.

Aber ICH stehe auch nicht in der Öffentlichkeit oder habe als Ehemaliger Nationalspieler und UEFA-CUP Sieger eine Vorbildfunktion. Ebenso werde ich nicht so fürstlich entlohnt, wie ein Berater bei einem Bundesligisten oder werde für meine Interviews oder Kommentaren in Onlinemedien bezahlt.

Da sollte man sich der MACHT seiner WORTWAHL im Klaren sein, wenn ich das dann noch in einem ungesicherten Netwerk tue, tja dann selber schuld oder eigene Dummheit !!

Das man das wie „ unter Männern“ hätte regeln können steht außer Frage, aber mein Mitleid für beide hält sich in Grenzen, noch weniger echauffiert es mich. Denn weder die Dummen (Jens Lehman) noch die, nennen wir es mal zu überdenkenden Charakter (Dennis Aogo) werden jemals aussterben.

Um es abschließend mit den Worten von Dragoslav Stepanovic zu sagen.....“Lebbe geht weider“....

André
********und3 Mann
750 Beiträge
Hallo....

....eigentlich wollte ich mich dazu gar nicht äußern,
weil man hier in Deutschland sehr schnell in eine Schublade gesteckt wird,
in der man nicht sein möchte.

Axiom hat recht.
Jeder Türke sagt das er Stolz sei ein Türke zu sein,
was ja auch völlig okay ist.
Stell du dich als Deutscher morgen mal auf deinen Marktplatz
und sag jedem das du Stolz bist ein Deutscher zu sein.
Wahrscheinlich haste schnell ne Anzeige am Arsch wg. Rassismus.

Das schlimmste ist das wir Deutsche uns das alles gefallen lassen,
was mit unserem Land passiert.

Versuche du mal in der Türkei eine Kirche zu bauen,
wahrscheinlich werden sie dich für die Idee alleine schon steinigen.

Dann die ganze Umbenennung der Lebensmittel,
Negerkuss darf man ja schon lange nicht mehr sagen.

Bin gespannt wann der Führerschein umbenannt wird ???
Ich bin froh das ich über 50J. bin,
denn ich denke das es Deutschland in 40 Jahren gar nicht mehr gibt.
Und das möchte ich nicht erleben.

Ich hoffe das kommt bei euch jetzt nicht falsch rüber,
ich habe selbst Türken als Freunde und bei mir ist jeder willkommen
der sich in Deutschland unterordnet, arbeitet und unsere Vita akzepziert.

Euer BVB Fan Didi
**********pse67 Frau
3.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben.... *huhu*

Sportfreund3
Axiom
Mannaufabwegen

ich gebe Euch allen Recht.......wie immer kommt es ja auf eure Sichtweise an..... der eine ist sofort beleidigt und fühlt sich angegriffen, dem Anderen ist es egal und stört es nicht.......
Was mich aber hier stört...... ist.......das meine eigene Meinungsfreiheit, auch wenn sie nicht böse gemeint ist, oft als negativ dargestellt wird...... Ich fühle mich hier in meinen Grundrechten beschnitten....und das geht nicht..... *sorry*

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einen Sieg des BVB.....Vergesst nicht zu tippen.
Eure Lunar_eclipse67 *wink* *bussi*
*****you Frau
23.395 Beiträge
Heja BVB 🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛
Schön mal zu sehen, dass es auch ohne Haaland geht. Nichts gegen den Jung, aber, mir mißfällt dieser Hype in Medien und diese Transferstorys.
Geht mir übrigens bei allen Stars so, egal ob Neymar, Messie, Ronaldo usw
******la2 Frau
20.074 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Muttertagsgeschenk
*sonne* *stoesschen*
Heja "BVB"
*****you Frau
23.395 Beiträge
Mein Muttertagsgeschenk
Platz 4
🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛
Heja BVB
*********Anna Paar
909 Beiträge
Zitat von ******Ham:

So schnell kann sich die Ausgangslage ändern....nur vier Wochen später haben es die Jungs wieder selbst in der Hand❗
******Ham Paar
228 Beiträge
In dem Fall täusche ich mich gerne 😉
*****you Frau
23.395 Beiträge
Schade, dass Terziç nicht erster Trainer bleibt und ich hoffe nur, dass er nicht den Verein wechselt
**********pse67 Frau
3.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin ganz platt... S04 und ein Sieg.....das passt doch so garnicht... *haumichwech*
Ist ja schön.... aber ein bissl spät..... oder *frage*
******Ham Paar
228 Beiträge
Ich würde sagen, jetzt gegen Frankfurt, zum richtigen Zeitpunkt 🤣👍🏼💛🖤
**********pse67 Frau
3.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
Paar36Ham

Stimmt.... *top2*
*******961 Mann
42.223 Beiträge
War ein Abschiedsgeschenk an uns! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.