Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Stammtisch BVB-Joyler - Deutschland (07.05.2022)

**********pse67 Frau
3.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Stammtisch BVB-Joyler - Deutschland (07.05.2022)
Gruppentreffen 2022
Hallo meine lieben BVB-Joyler.... *huhu* *diegroessten*

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen und gesetzlichen Regeln und Vorgaben zur Eindämmung des Corona Virus werden eingehalten.

Zum Ende einer völlig verrückten Saison möchte ich Euch gern noch zu einem Stammtisch*stammtisch* einladen.

Wir treffen uns am 07.05.2022 um 15°° in der Gastronomie Hufeisen, Rennweg 70 in Dortmund. Gemeinsam werden wir ab 15.30 Uhr unseren BVB dann tatkräftig beim letzten Auswärtsspiel dieser Saison gegen Greuther Fürth anfeuern.

Jeder Teilnehmer erhält am Eingang der Gastronomie eine Verzehrkarte, auf der bereits 3,50€ verbucht sind, welche die Kosten für die Fussballübertragung beinhalten, alle weiteren Kosten je nach Verzehr.

Ich bin nur der Organisator der Veranstaltung, jeder haftet für sich selbst, besonders für seine Zeche gegenüber der Location.

So nun hoffe ich auf rege Beteiligung aus unserer Gruppe.

Schwarz-Gelbe Grüße.... Heja BVB *fussball*

Eure Lunar-eclipse67 *freu2*

3. Stammtisch BVB-Joyler
Gruppentreffen 2022

Nordrhein-Westfalen
07.05.2022

3. Stammtisch BVB-Joyler

*****bus Mann
264 Beiträge
Leinwand ?
Hallo, ich war da ja noch nie in Wambel. Wird/ist da am Spieltag eine Leinwand aufgebaut ?
*********d_70 Frau
8.460 Beiträge
Leider habe ich eine 12er Schicht und kann nicht dabei sein. Daher wünsche ich euch ganz viel Spaß und Erfolg für den BVB.
*******ika Frau
8.661 Beiträge
Wird/ist da am Spieltag eine Leinwand aufgebaut ?

Ja und mehrere Fernseher. *top*
*****bus Mann
264 Beiträge
Danke, das ist gut.
*******158 Mann
711 Beiträge
wir freuen uns schon darauf
wir kommen mit unserem Oldtimerwohnmobil und bleiben über Nacht da am Sonntag an gleicher Stelle ein Oldtimertreffen ist
****gy Mann
17 Beiträge
Freu mich auch drauf,auch das erstemal dabei … *freu2*
**********pse67 Frau
3.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....und ich erst.... *freu* ..... *freu2* ....
******sue Frau
753 Beiträge
Freue mich auch auf meine erste Teilnahme am BVB Stammtisch *freu* *top* *freu2*
******cha Paar
81 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Wir freuen uns auch schon darauf euch alle wieder zu sehen.
Grüße Peter und Michaela
*****bus Mann
264 Beiträge
*freu*mich auch, endlich mal wieder ein Spiel nicht zu Hause auf der Couch gucken. Ich habe gerade ergebnislos überlegt, was wird das für ein Spiel ? Für beide sind die Würfel bereits gefallen.
*********d_70 Frau
8.460 Beiträge
Zitat von *****bus:
*freu*mich auch, endlich mal wieder ein Spiel nicht zu Hause auf der Couch gucken. Ich habe gerade ergebnislos überlegt, was wird das für ein Spiel ? Für beide sind die Würfel bereits gefallen.

Ist doch egal, hauptsache 3 Punkte für den BVB
*****bus Mann
264 Beiträge
Also ich wünsch mir schon ein Feuerwerk.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.