Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien Rund um den BVB(3)

****aD Frau
620 Beiträge
Ok... dann lag ich ja doch richtig mit meinem etsten Gedanken @*******961 und @********eeds ... ich dachte du schon du bist evtl. im Fieberwahn *gg*
*******eus Paar
868 Beiträge
. . . ohne wenn und aber - das Spiel war wieder einmal grotten schlecht. Wieder nur durch Zufall gewonnen. Zufall ist ja ok. Aber wenn der Zufall zum wichtigsten Spieler auf dem Platz wird, dann stimmt irgend etwas nicht. Trotz Sieg geht's mir keinen Deut besser. Man darf gespannt sein.
@*******961

Da bin ich bei dir
Immer wenn wir in den verwaltungsmodus geschaltet haben wurden die Schwächen offengelegt und dieser Modus wurde oft durch Einwechslung bzw unnötigen Auswechslungen befeuert, in Manchester zb.

Das mit Latten war eine andere Situation, der bekam für 6 Spiele q Million um einfach nur die Presse auf sich und damit von der Mannschaft zu nehmen, Sommer war aber schon der der für das sportliche verantwortlich war.
Aber ein Sommer war zu der Zeit auch schon eine andere Autorität als es Edin jemals sein wird.

Kloppen war nochmal eine andere Nummer der hat quasi aus der Not heraus mit Spielern angefangen die aud der 2. Liga kamen oder woanders auf der Bank saßen
Pizo wurde Verteidiger kam aber von Hertha als offensiver und hat da bitter enttäuscht.
Diese jungen Spieler haben dem Retter von Mainz alles geglaubt.

Und sie mussten sich selber den Ruhm erarbeiten wer CL spielen wollte musste auch dem entsprechend dafür arbeiten.
Heute gibt es die CL mit der vertragsunterschrift gratis dazu, noch.

Zudem sind wir jetzt in einer Situation in der eine verguckt CL Teilnahme mal so richtige Spuren hinterlassen würde.
Da wären einige Spieler schneller weg wie wir piep sagen würden.

Wir werden bei der WM wahrscheinlich 20 Spieler sehen die mal unser Trikot trugen die wir vom Hof gejagt haben.

Und wenns gut läuft nur eine handvoll
Die jetzt das Trikot tragen aber wohl über minuteneinsätze nicht hinauskommen.
Zitat von ********chen:
Also ich fand die Torwartleistung schon gut. Das erste Tor würde ich auch Moukoko zuschreiben. Er hat den Hannoveraner angeschossen.

Aber natürlich kann man auch nach einem Sieg noch meckern. *schweig*

Wie sagte Matthias Sammer
Wer nach einem Sieg nicht nach Fehlern sucht wird sich nie verbessern.

Es wahr gegen einen Zweitligisten eine sehr bescheidene Leistung die auch nur dadurch nicht zu einem Desaster wurde weil ins Kobel mal wieder den Arsch gerettet hat und der Gegner zu viel liegen ließ bzw alles liegen ließ.
Aber das er soviel hochkarätig überhaupt bekam darf einem durchaus bedenklich stimmen.
Ein Schritt nach vorne war das nicht.
*******961 Mann
42.229 Beiträge
Am Besten wäre, ohne BVB Spieler zur WM, dann verletzen sie sich wenigstens nicht *tuete*

Ja das hochdienen fehlt, erinnere mich gerne an den Babyriegel, Mats und Neven!
Oder die Kämpfer Kuba oder Flemming Poulsen, die haben die Ärmel hoch gekrempelt wenn es mal nicht gut lief und so die Anderen mitgezogen!
********chen Frau
3.382 Beiträge
@********eeds Du kannst dich beim S04 als Trainer bewerben und zeigen, wie man es besser macht. Der Posten ist gerade frei geworden. *floet*
Joa @********chen
Würde ich machen doch mein jetziger Verein will mich nicht gehen lassen

Sie müssen also weiter suchen
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Joa @********chen
Würde ich machen doch mein jetziger Verein will mich nicht gehen lassen

Sie müssen also weiter suchen
Alles eine Sache der Ablöse *rotfl*
*lach*
Genau das war der Punkt Schalke war nicht in der lage 250 Euro so kurzfristig aufzutreiben und Ratenzahlung war für meinen Verein keine Option.
*******961 Mann
42.229 Beiträge
Der VFB hat sich auch schon mal warm geschossen
Jepp, das macht die Sache nicht einfacher.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Ja, der 14. aus der 1. BL gegen den letzten der 2. BL. Inwiefern sollte das schwieriger sein, als der 8. gegen den 5. *gruebel*
Das es nicht schwieriger war haben sie ja mit 6 Toren bewiesen
Wir haben aber auch bisher bewiesen das wir in jedem! Spiel Probleme hatten egal ob gegen Aufsteiger oder 2. Liebsten oder Abstiegskanditat

Ein negatives Torverhältnis bei kümmerlichen 13 selbst geschossenen Toren erwecken jetzt bei mir nicht do die Euphorie das das Samstag eine klare Geschichte wird.

Und je mehr solche Spiele die Gegner sehen um sie besser können sie uns zurechtlegen, weil es immer die selben Fehler sind die die Jungs da machen.

Heute hat uns ein 2. Logistik gezeigt wie einfach es ist sich durch unsere Abwehr zu kombinieren.
Es darf nicht sein das der Gegner 4 mal 1 gegen 1 gegen den Torwart steht und der Gegner war ein Zweitligist.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Tja *cool*
*****you Frau
23.397 Beiträge
🖤💛🖤💛Nur der BVB🖤💛🖤💛
Jetzt darf sich bis Dienstag erstmal gefreut werden 5 tolle Tore gemacht und mal keines kassiert. Nach den Spielen gegen Man City und in Frankfurt wissen wir mehr.

Ich hoffe die die Mannschaft die heute angefangen ist bekommt auch am Dienstag das Vertrauen.
*******961 Mann
42.229 Beiträge
Gibt es auch einen Preis wenn man richtig tippt?

Mein zweiter Volltreffer *juhu*
**********pse67 Frau
3.341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Matze_1961

*gruebel*..... was für einen Preis hättest Du denn gern.... ?? *zwinker* *smile*
*******961 Mann
42.229 Beiträge
Einen Tollen! *zwinker*
Bei dem Ergebnis!!!!
****aD Frau
620 Beiträge
yes!!!! was ein tolles Spiel undvuch war mit dabei *fussball* ... euch allen ein schönes Wochenende
LG BellaD
********chen Frau
3.382 Beiträge
Geht doch *freu2* Achtelfinale *freu* nur der BVB *love3*
Und ein Extra-Lob an Kobel
Das war mal bis 20 m vor dem gegnerischen Tor eine Weltklasse Leistung
*freu*

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, jetzt in Frankfurt gewinnen und dann noch das kleine revierderby. *tanz*.
*******eus Paar
868 Beiträge
. . . jep, super *freu* Tolle Mannschaftsleistung trotz Unterzahl.
. . . und dass mit zum Schluss mal wieder nur mit 10 Mann. Aber, immerhin, das Trikot von Modeste kannst'e zum Ende der Saison als NEU verkaufen. Ungewaschen und ohne einen Tropfen Schweiß. Was'n Scheiß. Hat der heute eigentlich den Ball berührt?
***om Mann
344 Beiträge
Einfach nur geil, fast Perfekt.
Geht doch.
Es war halt nicht die beste Zeit ab der 80. Minute für offensivspieler
Wen hätte der den bringen sollen?
Defensive Leute wie in Manchester hat ja auch super funktioniert
Wenn er das gemacht was der Trainer vorgegeben hat dann hat er alles richtig gemacht der Tony und was das war können wir nicht wissen
Vielleicht sollte er ja nur die beiden innenverteidiger binden, hat doch dann funktioniert.

Ich bin ja selbst eher kritisch aber wenn du gegen City kein Tor bekommst dann nur weil alle die auf dem Platz standen alles richtig gemacht haben und nicht nur 10.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.