Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien Rund um den BVB(3)

********chen Frau
3.382 Beiträge
@********eeds Wie gesagt, am 20.11.2022 ist Mitgliederversammlung. Da kannst du nicht nur deinen Frust loswerden, der Posten des Präsidenten steht auch zur Verfügung *fiesgrins*
Der wurde doch schon von Aki weitergereicht muss nur noch bestätigt werden.
Aber ich schaue mir das natürlich an, es ist doch da immer ein Erlebnis wie schnell kritischen Stimmen da das Wort entzogen wird.

Ich hoffe nur das der neue so clever ist und sich auch eine umsatzbeteiligung in den vertrag einbauen lässt dann kann er sich gleich die Prozente vom Bellingham Transfer einstreichen.
*******961 Mann
42.229 Beiträge
Am Besten Bauernfan werden, da ist alles *top2*

Recht gebe ich Dir aber bei dem Vergleich Rose Terzic!
*******r069 Mann
555 Beiträge
Wenn dann nur Bauern-Anhänger. Fan ist was anderes *g*
*******961 Mann
42.229 Beiträge
Ohne Traktor ist für den Bauern der Anhänger ziemlich nutzlos!
*******r069 Mann
555 Beiträge
😜👍👍👍👍
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
@***ty: Das Maß ist entscheidend. Kritik ist ok, aber nur Kritik, da frage ich mich dann, warum Du BVB-Fan bist? Man kann doch nicht Fan von etwas sein, daß man nur schlecht findet. Außer man ist psycho-maso.

Übrigens, gestern startete eine Fußball-Krimi-Reihe in der ARD. Wenn Interesse ist, eröffne ich einen neuen Thread dazu.
Weil ich auch Fan bin wenn es nicht gut läuft. Aber Fan zu sein heißt nicht alles gut finden zu müssen was man da vorgesetzt bekommt. Wenn man das nämlich macht dann geht es in die abwärtsspirale.
Da muss man sich nur mal die Blauen anschauen.
Die dachten auch 3 Jahre oh alles ist Chic und schwupps war das Konto leer und die Gegner hießen Regensburg und Sandhausen.

Ich hab schon 2 Episoden hinter mir in denen viel Gehalt für wenig Leistung gezahlt wurde und jedesmal dümpelt wir dann jahrelang unten rum.
Ich kenne noch Zeiten da wurde mit der sammelbüchse auf der Süd gebettelt
Damit wenigstens die Briefmarken für die Briefe an möglichen Sponsoren bezahlt werden konnten.
Da fühlten sich auch 2 Jahre vorher noch sicher.

Ja eröffne mal ein ein Thread darüber klingt interessant @**********gerin
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Du mußt nicht alles gut finden, aber auch nicht alles schlecht. Die Mischung macht's, wie in vielen Bereichen des Lebens. Nur Haue tut niemandem gut *zwinker*
Es soll doch Spaß machen, allen.
*******r069 Mann
555 Beiträge
3:0 gewonnen. Aber irgendwie…. Ich weiß auch nicht. Dazu legt sich Jude mit Schlotti im Spiel an😱
Das war mal ein ordentlicher ökonomischer Auftritt *top*.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Ach Jungs, die haben eben manchmal ihre Rangeleien, ist i.d.R. nicht von Dauer
Da ist viel Adrenalin auf dem Platz.
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie Spieler wie z.B. Hummels nach einem Cut sofort wieder auf dem Platz stehen und weiterspielen.
Ist wie früher Fahrradfahren ohne Polster und Helm
morgens zum nähen und mittags mit dem Turban und der 8 im Rad weiter gefahren
Im Berufsleben gibt's dafür auch keinen Krankenschein.

Bei Boxern wird das mit sekundenkleber geflickt und dann geht's nach 2 min weiter
*zwinker*
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
"Moukoko mit zur WM?"

ist heute die Zuschauerfrage beim Doppelpass.

Ich bin zwiegespalten. Er würde bei der WM noch mehr im Schaufenster stehen, und die Hyänen würden sich noch mehr auf ihn und sein Beraterteam stürzen.
Zumal er im Sommer ablösefrei gehen kann.

Wenn ich aber ehrlich bin dann habe ich noch nie was davon gehalten das Spieler nach q0 guten Spielen sofort eine Einladung erhalten haben. Ich war immer der Meinung das man mal so 2 Jahre konstant gut sein musste.
Aber wenn ein Thomas Müller mitdarf der schon seit einem Jahr nur noch Mitläufer ist und einige andere ihre Klasse auch nicht grad wöchentlich auf den Platz bringen dann macht man mit Mo bestimmt nichts schlimmer.

Vielleicht tut Flick gut daran schon mal einige Perspektiven für die Heim EM auszuloten.

Mit der schwarzgelben Brille würde ich sagen je weniger Nationalspieler umso besser, ausser Hummels der ist so alt den kauft eh keiner mehr weg *lach*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Ich wäre nicht dafür. Er ist noch viel zu jung dafür. Da würden dann auch wieder Flausen in den Kopf gesetzt, die sicher nicht sein müssen.
*******961 Mann
42.229 Beiträge
Falls die Hyänen erst bei der WM aufwachen, machen sie ihren Job sch...
Er wird schon auf vielen Zetteln stehen!

Ich würde sagen, je weniger Natinalspieler um so weniger Verletzte und mehr ausgeruhte Spieler nach der SkandalWM!
Na wenigstens würden sie sich bei der Nationalmannschaft mal einer optimalen medizinischen Betreuung erfreuen können was ich bei uns schon 30 Jahre zu bezweifeln wage.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Die medizinische Abteilung wurde beim BVB aber erneuert

Gestern war Rhode im SPortstudio eingeladen. Der wurde von der Moderatorin gefragt, was in seinem Körper noch heil ist und ihm nicht weh tut, und ohne Probleme funktioniert.
Naja, die Antwort war ein Grinsen und das es da noch ein paar Teile gibt, die problemlos funktionieren würden *gg*

@**********ienst: Im Doppelpass wurde die Szene zwischen Hummels und Bellingham thematisiert
Heldt: Unstimmigkeit zwischen zwei Führungsspielern, besser auf dem Platz angesprochen, als gar nicht.
Ist halt so bei Alphas untereinander. Du forderst doch mehr Führungspersönlichkeiten. Da scheppert's halt auch mal *gg*
Ja nur vor 2 Jahren war der Vogel in Dortmund dauerverletzt
So wie jetzt andere.
Wenn woanders eine Verletzung 3 Wochen Dauer dauert sie bei uns 6 Wochen.

Klar führungsspieler die liefern dürfen das.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Vll ist man aber in Dortmund auch einfach nur vorsichtiger und setzt nicht gleich wieder die Gesundheit der Männer aufs Spiel *nachdenk*
Ja genau deswegen ist Mo ja auch in der letzten Saison nach jeder Verletzung völlig fit zurückgekommen Reyna genauso Munier auch Schulz auch Zagado auch.

Dieses Jahr haben wir mit Wolf sogar einen da wissen sie nach 2 Wochen noch nichtmsl was er hat.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von ********eeds:
...

Dieses Jahr haben wir mit Wolf sogar einen da wissen sie nach 2 Wochen noch nichtmsl was er hat.

Bei meinem Mann hat es damals 2 Jahre gedauert, bis er eine gesicherte Diagnose hatte. Und das ist KEIN Einzelfall *roll*
Ja, war bei meinem Vater auch so
Aber der war auch keine millioneninvestion die täglich ein ärtzteteam um sich rum hat.

Es ist für mich schon ein Witz was mit Haller passiert ist
Wenn man fast 40 Mio bezahlt und dann damit zufrieden ist das er q3 min lang auf einem Laufband geradeaus läuft ohne runterzufallen da ist ja meine Berufsgenossenschaft Untersuchung umfangreicher.
*********d_70 Frau
8.463 Beiträge
Ich bin definitiv nicht dafür das ein Spieler vom BVB zur WM fährt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.