Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien Rund um den BVB(3)

Also wenn Kobel für die Schweiz spielt und so hält wie zuletzt dann wird aber an Angeboten hageln *panik*
Bellingham wird eh gesetzt sein Giuseppe auch auch Malen und Süle, da kommt einiges zusammen
Noch jemanden vergessen *nachdenk*
Morgen mittag ist CL Auslosung
*freu*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Also wenn Kobel für die Schweiz spielt und so hält wie zuletzt dann wird aber an Angeboten hageln *panik*
Bellingham wird eh gesetzt sein Giuseppe auch auch Malen und Süle, da kommt einiges zusammen
Noch jemanden vergessen *nachdenk*

Dann steigen wenigstens die Aktien *cool*
*lach*
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
@**********ienst: Ich weiß wirklich nicht, wo Du Deine Infos her hast. Manchmal habe ich das Gefühl, Du sitzt den Ärzten, Physios und Trainer usw. auf dem Schoß, was Du so alles verkündest.
Der BVB ist sehr vorsichtig Diagnosen herauszugeben. Meist heißt das "Muskuläre Probleme". Das sie das öffentlich verkünden, heißt noch lange nicht, daß es so ist, bzw. nicht wissen, was es wirklich ist. Es kommt ja auch noch das Persönlichkeitsrecht des Spielers hinzu. Gegen seinen Willen können sie keine Diagnose verkünden.

Bzgl. Moukoko hab eich heute gelesen, daß Mo wegen eines Zerwürfnisses mit seinem Vater noch keinen neuen Vertrag unterschreiben kann. Er ist ja erst 17, und wird am 20. Nov. 18. Vielleicht ist ja deswegen der BVB zuversichtlich, weil sie mit Mo einig sind.
Oder sitzt Du auch auf Mo's Schoß und hast Infos, die wir nicht haben? *zwinker*
(dann hast Du aber einen sehr breiten Hintern *mrgreen*)
Woher ich meine Infos habe
Ich schaue mir einfach an wer wie oft nicht auf dem Spielbericht unter nominierte Spieler steht und dann weiss ich das Spieler xy verletzt ist mal wieder
Oder findest du es normal das fussballer im besten Alter ständig muskuläre Probleme haben oft wird auch ein Faserriss oder eine Dehnung als Diagnose mit angegeben.

Und sollte ein Spieler lange ausfallen oder es Neuigkeiten in Sachen Vertragsverhandlungen geben ist der BvB sogar als börsenorientierter Verein verpflichtet darüber zu informieren weil es sich auf den Kurs auswirken kann.
Juhuuu es ist Chelsea *freu*
Ein Team auf Augenhöhe durchaus machbar, wenn sie nicht noch 2 Milliarden im Winter investieren, weil es in der Liga grad nicht so gut läuft.

Leipzig muss gegen Hasland ran und Bayern gegen Messias und Co-nsorten.

Und Frankfurt muss diesmal aufpassen das sie selber nicht 2 Auswärtsspiele haben, Italiener bieten richtig viel geld für Karten vor dem Stadion.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Bitte lesen, was ich schreibe. Der BVB kann nicht die genaue Diagnose nennen, wenn der Spieler es nicht will. "Muskuläre Probleme" ist ein Platzhalter, das ist keine Diagnose. Oder bist Du jetzt auch noch Arzt? *zwinker*
Und der heutige Fussballer ist schneller als der vor 30 Jahren.
Und wenn man sich ansieht, wie oft und wie gefoult wird, wundere ich mich überhaupt nicht über Verletzungen. Und dann noch die Fussballschuhe, das sind keine Schuhe, das sind Schühchen.
Es werden keine Schienbeinschoner getragen, sondern "Einlagen" ....
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Leipzig sehe ich ausgeschieden.
Bei FCB gegen PSG bin ich leidenschaftslos, habe gönne den Pariser Diven von Herzen, daß sie eine auf den Deckel bekommen.
Die Frankfurter holen in internationalen Spielen das Letzte aus sich raus, wahrscheinlich mehr als sie erahnen können.
Und der BVB .. da heißt es alle 4 Daumen drücken gegen Chelsea und Egomeyang
*********d_70 Frau
8.462 Beiträge
Bei Neuer war es auch ganz was anderes als gesagt wurde. Daher sollte man mit seinen Vermutungen immer etwas vorsichtig sein.
Neuer ist bei Bayern und die sind nicht börsenorientiert können also erzählen was sie wollen oder eben nicht.

@**********gerin
Es geht nicht um die Diagnose es geht um die Ausfallzeiten.
Bei Wolf handelt es sich wohl um ein noch nicht näher bekanntes schwindelgefühl.
Bzw die Ursache dafür ist noch nicht bekannt.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Bist Du jetzt auch im ärztlichen Bereich tätig?
Aus meiner Tätigkeit weiß ich, daß die Ursache von Schwindel schwierig ist, herauszufinden. Da rennen die Leute oft von Pontius zu Pilatus. Du möchtest doch nicht, daß so ein Spieler spielt?
Man könnte es auch wie Gladiola machen, daß man die Spieler zu schnell auf das Spielfeld schickt. Ist ja nicht sein Körper. Es hat schon seinen Grund damals gehanbt, daß er mit Müller-Wohlfahrt so aneinander geraten ist.

Vielleicht sollte der BVB eine defensivere Spielweise sich aneignen. Das könnte eine positive Auswirkung auf die Ausfallzeiten haben. Aber dafür bräuchten wir dann mehr "Kanten" in der Mannschaft, die sich nicht so schnell zusammentreten lassen. Aber halt .... die Norwegerbitch war ja auch so lange verletzt .... vielleicht liegt es ja auch mit an den Spielern? *zwinker*
Komm wenn ein Spieler sagt es geht nicht dann macht auch ein Pep nichts daran
Wenn er aber sagt es geht obwohl er nicht fit ist dann ist er selber schuld.
In den nordamerikanischen Profi ligen kommt ein physio auf 2 Spieler hier 1 physio für 8 Spieler
Bei 225 Millionen Gehaltsvorskosten käme es doch wohl auf die Million auch nicht mehr an.
Reus fällt wieder aus.
@**********gerin
Soviel zum Thema beim Pep müssen auch verletzte spielen.
*********d_70 Frau
8.462 Beiträge
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Wir könnten ja wie Pepe jedem Spieler (bei Haarland) einen Physio mit nach Hause geben, damit der aufpaßt, daß er sich richtig verhält und keine Dummheiten macht. *ironie*
(wird nur schwierig sein, genügend Leibeigene zu finden)
Och alles eine Frage des Geldes
Sogar dembele hat für 150000 im Jahr nen Kumpel zum zocken und fast Foot futtern gefunden.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Du willst doch nicht DEN mit Physios vergleichen?!?! Und möchtest Du mehr für Dein Ticket bezahlen, weil der Verein diesen hochbezahlten grünen Jungs einen Aufpasser mitgeben muß?!
Leistungssport hat viel mit Disziplin dazu, das hat auch im Profi-Fussball zu gelten.
Dembele ist ein absolutes Negativ-Beispiel.
Da sagt es
Das Stichwort ist Disziplin
Wie diszipliniert sind Profis die mal eben nach München jetten um auf Oktoberfest zu gehen um danach " erkältet" zurückzukommen.

Ich denke auch dauerhafte Höchstleistung geht nur darüber.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Da wo die Hormone sich melden, setzt das Gehirn aus *mrgreen*
Es ist die Blase, in der sie leben.
Im Fussball läuft vieles falsch. Das sieht man ganz besonders bei der jetzigen WM. Da gibt es übrigens einen kritischen Podcast dazu von der NRZ:
http://www.nrz.de/podcast/wm-inside
*******eus Paar
868 Beiträge
*yo* was waren wir wieder gut. Bin mal gespannt, was, wer und wie jetzt wieder alles schöngeredet wird.
*****you Frau
23.396 Beiträge
Zum Glück bald Winterpause. Ich muss mich erholen 😭😭😭
Und wieder mal satte 9 km weniger gelaufen als der Gegner
Berlin lässt grüßen
Gleiche Faulheit gleiches Ergebnis.
Lerneffekt Null
Gegen Bochum dachte ich noch das die in der zweiten Hälfte Kräfte sparen für heute ich dummerchen.
Die Könnens einfach nicht besser.

Aber jetzt weiss ich wrnigsten warum der Baum auf dem Weihnachtsmarkt so hoch ist.
Das muss so, das ist nämlich die einzige Chance die Bayern trotz Fernglas zu verfolgen.

Alter Falter.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Die hatten Angst sich so kurz vor der WM zu verletzen ..... *traurig*
Mir bangt vor der nächsten Saison.
Ich hoffe, am Freitag wird es besser.
Ich mag deinen Humor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.