Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien Rund um den BVB(3)

*********d_70 Frau
8.460 Beiträge
Aber Hauptsache ist, der Rose musste gehen. Mit ihm waren wir zu diesem Zeitpunkt von der Tabelle her besser als jetzt.
*******961 Mann
42.224 Beiträge
Weil wir unseren BVB so lieben, haben wir die rosarote Brille abgenommen!
Ein jeder Trainer ist für den Erfolg bzw. Misserfolg verantwortlich!
Wie ist Terzic noch gefeiert worden, als
er die Mannschaft zum Pokalsieg geführt hat. Jetzt wo er den Kader mit zusammengestellt hat muss er auch Verantwortung für den Misserfolg auf sich nehmen!
In der Abwehr sollte etwas passieren, mit Schlotterbeck und Süle kam die WM Abwehr, sie spielen nicht in der Form von Freiburg oder Bayern!
Woran liegt es ????
Also da hat sich nichts geändert, siehe Torverhältnis, dazu kommt, das wir zu wenig Tore erzielen!
Ich sehe leider keine Verbesserung zur letzten Saison!
Würde mich interessieren was Rose über den jetzigen BVB denkt! Er hat uns ja gerade in 7 Meilenstiefeln überholt!
Außer Kobel, sehe ich nur Bellingham (werden wir bei dem Tabellenplatz kaum halten können) Brandt (war vor der Saison KW Spieler) und Hummels mit Abstrichen, keinen Spieler der konstant seine Leistung abruft!
Auch das muss sich Terzic an die Fahne heften.
Ich habe es die Tage schon erwähnt, Frankfurt spielt derzeit eigentlich unsere Art Fussball, begeistert die Fans und kämpft bis zum Umfallen! Bei uns ist davon leider nichts zu spüren!
Ich vertrete ebenfalls die Meinung, nach Tuchel ging es nur Berg ab!
Bleibt zu hoffen, dass in der WM Pause Hausaufgaben gemacht werden!
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Schau dir die geschossenen und kassierten Tore an
Schau dir die Punktzahlen an
Schau dir an wie oft wir die Gegner von Platz gefegt haben
Schau dir einfach mal an wann wir aufgehört haben die Bayern zu schlagen.
Da siehst du von wann an es bergab ging mit der Leistung.

Am besten du erkundigst dich mal, wo du dich bei den Bayern anmelden kannst. So oft, wie du den BVB damit vergleichst, scheinst du ja eine starke Sympathie für sie zu haben. Und es wäre sicher auch besser für deinen Blutdruck, denn da brauchst du dich nicht so aufzuregen!

🖤💛 *love*

Bis Januar bin ich dann auch mal raus hier. Die ewige Nörgelei geht mir nämlich auf den Kreislauf *fiesgrins*

In diesem Sinne, frohe Weihnachten 🎄🎅
Wenn mir Bayetn sympathisch wäre dann würde ich mich über den BVB der letzten Jahre Freuen und keine Kritik üben.
*floet*
Mit dem Job den man für Edin extra installiert hat war doch klar das Rose nie eine echte Chance hatte.
Und nach dem frühzeitigen Pokalaus war klar das der das Jahr nicht übersteht.

Und wenn man mal genau nimmt sind wir im DFB pokal nur weitergekommen weil Kobel überragend war.
Und in der CL
sind wir gegen den spanischen Tabellen 14 und den Dänischen 5. Weitergekommen, also wenn das schon reicht um ein riesen erfolg zu feiern dann muss man sich über nichts zu wundern.

Nur jetzt haben wir das nächste Problem, halten sie an Edin fest müssen sich die Verantwortlichen eingestehen das es nicht an den Trainern lag die sie gefeuert haben sondern daran das der Kader falsch zusammen gestellt wurde.
Da bin ich mal gespannt ob Aki da mitmacht.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
He Unke, Du hast schon Tuchel hinterhergeheult. Und jetzt passiert das Gleiche mit Rose. Und wenn der BVB Terzic im Sommer feuern würde, und der nächste Trainer es nicht bringen würde, würdest Du Terzic hinterherjammern. Immer das, was nicht mehr ist.
Ich habe mich jetzt ganz bewußt zurückgehalten. Aber ich kann ja nicht ewig wegbleiben.
Ich habe vorgeschlagen, daß Du ein Spieltag wenigstens! nur etwas Positives schreibst. Aber selbst das schaffst Du nicht.

Weißt Du warum Streich mit Freiburg so erfolgreich ist? Man läßt ihn arbeiten und wirken. Und jammert nicht herum, wenn es eine Saison mal nicht so läuft.

Der BVB kann nicht so erfolgreich sein wie der FCB. Auch KLopp war im 1. Jahr nicht so erfolgreich. Man sollte Mannschaft und Trainer Zeit geben. Mir persönlich ist es piepschnurzegal ob der BVB 2. oder 4. ist. Ich mag auch nicht mehr diese ewige Rechtfertigungen hören, wenn es mal schlecht läuft. Sie sollen dran arbeiten und ggfs. nachjustieren, sofern es möglich ist.
Was ich nicht möchte, ist, daß der BVB seine Seele verkauft, um erfolgreich zu sein. Wer so etwas möchte, möchte bitte Bayerfan werden.
Und vielleicht solltest Du aus der FCB-Fussballgruppe rausgehen, die scheint Dir nicht gut zu tun.
So, und wenn Du jetzt noch weiter moserst, dann komme ich mit einem Bayernschal zum Kegeln, und den mußt Du dann die ganze Zeit tragen! *teufel*
Moment mal
Als klopp kam da haben wir auch nur Spieler gehabt und bekommen die wirklich spielen wollten und zt aus der 2. Liga kamen oder auf der Tribüne saßen
Da konnten wir nämlich nicht mit dem Geld so um uns werfen
Weil nämlich keins bzw nur wenig da war.

Öhm der Bayern Schal würde mich dazu verpflichten auch richtig gut zu kegeln.
Da nehm ich lieber den Schwarz gelben da gibt es schon für durchnitt applaus denn mehr traue ich mir echt nicht zu.
*zwinker*

Und nö ausser tuchel Trauer ich keinem nach.
Aber ich finde es trotzdem erstaunlich wie schnell sich bei uns das Trainer Karussell dreht obwohl das Problem offensichtlich bei den Spieler lag u liegt.
Zitat von ********eeds:
Moment mal
Als klopp kam da haben wir auch nur Spieler gehabt und bekommen die wirklich spielen wollten und zt aus der 2. Liga kamen oder auf der Tribüne saßen
Da konnten wir nämlich nicht mit dem Geld so um uns werfen
Weil nämlich keins bzw nur wenig da war.

Öhm der Bayern Schal würde mich dazu verpflichten auch richtig gut zu kegeln.
Da nehm ich lieber den Schwarz gelben da gibt es schon für durchnitt applaus denn mehr traue ich mir echt nicht zu.
*zwinker*

Und nö ausser tuchel Trauer ich keinem nach.
Aber ich finde es trotzdem erstaunlich wie schnell sich bei uns das Trainer Karussell dreht obwohl das Problem offensichtlich bei den Spieler lag u liegt.

@********eeds ……Sorry aber du gehst hier vielen mit deiner negativen und immer und überall deinen Senf dazuzugeben Art auf den Sack……tu doch allen mal einen Gefallen und verordne dir ein Sprech/Schreibverbot bis ……sagen wir 🤔….. morgen💋😘
**********pse67 Frau
3.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

https://www.joyclub.de/my/1243323.herzklopfen4444.html

..... bitte nicht beleidigend werden.....
Jeder darf seine Meinung hier sagen und schreiben..... ist ja ein Disskusions-Thread......

Und.....

Herzeskriegerin

..... die Sache mit dem Schal finde ich nicht schlecht... *top*..... nur leider habe ich keinen von den..... könnte mir evtl. ( *wuerg* ) einen blau-weißen ausleihen..... *zwinker*

Und.....

https://www.joyclub.de/my/8215599.dodirtydeeds.html

.....freue mich auf Freitag *smile*

So alle miteinander..... LIEB SEIN !!!
Zitat von **********pse67:
*modda*

Jeder darf seine Meinung hier sagen und schreiben..... ist ja ein Disskusions-Thread......

Und.....

Herzeskriegerin

..... die Sache mit dem Schal finde ich nicht schlecht... *top*..... nur leider habe ich keinen von den..... könnte mir evtl. ( *wuerg* ) einen blau-weißen ausleihen..... *zwinker*

Und.....

Was bist du denn für ein Gruppenmod ?
Uns abwatschen und sich gleichzeitig mit dem Nervtöter verabreden……du böööööses Mädchen💋
**********pse67 Frau
3.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********n4444:
*modda*

Und.....

Herzeskriegerin

Und.....

Was bist du denn für ein Gruppenmod ?
Uns abwatschen und sich gleichzeitig mit dem Nervtöter verabreden……du böööööses Mädchen💋

Er nimmt zumindest an einer Gruppen Veranstaltung teil..... im Gegensatz zu vielen anderen hier.....

Sportliches Mitgliedertreffen

Weihnachtsmarkt Treffen 2022
*****you Frau
23.396 Beiträge
@**********pse67

》》Er nimmt zumindest an einer Gruppen Veranstaltung teil..... im Gegensatz zu vielen anderen hier.....《《

Vielleicht ist das der Grund, dass der ein oder andere nicht teilnimmt.
Bei mir ist es so
Geht mir genau so !
@*****you
Wenn ich jetzt nicht völlig auf dem falschen Dampfer bin und du letztes Jahr auf dem 1.Weihnachtsmarkt treffen warst hatte ich aber das Gefühl das wir uns dort ganz gut unterhalten haben.
**********pse67 Frau
3.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke da muss man drüber stehen, da sind auch noch andere BVB'ler mit denen man Gespräche führen kann.... *nixweiss*....
Mancher mag ihn amüsant finden aber seine penetrante Dauerpräsenz nervt.
Da musisch den nicht noch live haben💋
*****you Frau
23.396 Beiträge
Zitat von ********eeds:
@*****you
Wenn ich jetzt nicht völlig auf dem falschen Dampfer bin und du letztes Jahr auf dem 1.Weihnachtsmarkt treffen warst hatte ich aber das Gefühl das wir uns dort ganz gut unterhalten haben.

Du bist auf dem falschen Dampfer. Wir haben uns noch nie persönlich getroffen
*****you Frau
23.396 Beiträge
Ich denke da muss man drüber stehen, da sind auch noch andere BVB'ler mit denen man Gespräche führen kann.... *nixweiss*....

Da gebe ich dir recht, aber, mit wem ich meine Freizeit verbringe... da wähle ich schon sehr bewusst aus.
Trotzdem werde ich mal an einem Treffen teilnehmen, wenn es zeitlich passt und mir aus gesundheitlichen Gründen möglich ist
**********pse67 Frau
3.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****you:

Da gebe ich dir recht, aber, mit wem ich meine Freizeit verbringe... da wähle ich schon sehr bewusst aus.
Trotzdem werde ich mal an einem Treffen teilnehmen, wenn es zeitlich passt und mir aus gesundheitlichen Gründen möglich ist

Das wäre toll.... *top2*
*******961 Mann
42.224 Beiträge
Ich bin auch höchst selten der Meinung von @********eeds, aber muss man gleich die Kanone raus holen!
Ich möchte ihn nicht verteidigen, das kann er glaube ich, ganz gut selbst!
Vielleicht ist es ganz einfach seine Art der Enttäuschung, über das Wie der BVB gespielt hat, Luft zumachen!
Wenn wir ehrlich sind, viel schön zu reden gab es bisher leider wirklich nicht! Ohne Kobel in Bestform wären es noch ein paar Pünktchen weniger!
Ausgerechnet über ihn, denken die Bauern grad ganz laut nach!

Wenn Watzkes Erklärung zu den beiden Niederlagen ernst gemeint war, haben wir derzeit einen Tabellenplatz überm Soll!

Nach der WM gibt es Jubelspieltage ohne Ende!
@*******961
Punktlandung
Danke für die Zusammenfassung von dem was ich hier über den Zeitraum der bisherigen Vorrunde geschrieben habe
*hi5*

Ich denke ein Abgang von Kobel wäre echt dramatisch und eine vergeigt CL
quali würde uns mit Sicherheit nicht in die Pole Position bringen wenn es darum geht neue Spieler zu verpflichten also die die uns weiterbringen und zwar nach vorne und nicht nach hinten.

Mit der Meinung steht Aki wohl alleine da, naja wenigstens hat er jetzt für ein Alibi gesorgt spitzen Leistung oder doch nur eine ausrede dafür das zum wiederholten mal ins Klo gegriffen wurde.

Wobei ich Rose ja noch Respekt zolle.
Der wird geholt und 2 Wochen später wird eine Stelle für seinen Vorgänger geschaffen um ihn als Nachfolger zu parken. Soviel Dreistigkeit muss man auch erstmal an den Tag legen von Seiten der Vereinsführung.
Naja Leipzig freuts und Rose wohl auch wenn er auf die Tabelle schaut.
Ach ja Aki Auch wir sind ja im soll.

Also alles 👍
*omm*
Und da schwadroniert, jammert und nervt er wieder rum ……… kann man den nicht zumindest auf zwei Beiträge täglich eingrenzen………🫣😘💋
Wenn dich das nervt dann überlesen es doch einfach oder schau dir die Tabelle an die wird dir bestimmt gute Laune machen.
Ich empfehle da auch you tube da kann man sich schön die Spiele nochmal in der Kurzfassung ansehen da müsste euch doch einfach nur das Herz aufgehen.

Und was mich ganz besonders freuen würde wenn Borussia das Thema eurer Beiträge wäre und nicht ich.
*senf*
Oder vielleicht mal das was ich geschrieben habe widerlegen
Das wärs doch, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.