Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien Rund um den BVB(3)

Ja, und zwischen dem 1 und 2. Lehrjahr war ich beim Bund *vogel*

Und weil ich soviel mit den Händen gearbeitet habe sind die jetzt ein bisschen groß und da kann es schon mal vorkommen das ich die falsche Taste erwische.

Aber zum Glück haben wir hier ja noch son *klugscheisser* der der das recherchiert.
*danke*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Einen neuen Verteidiger gibt es aber wohl noch diese Woche. Ryerson wechselt von Union zum BVB.
Neue Nachrichten beim Poker um Mo
Er wird beim BVB bleiben
Das Gesamtpaket kostet der Borussia ungefähr 35 Mios für die nächsten 3 Jahre

Jetzt ist es an ihm zu liefern denn ab jetzt geht's nicht mehr darum das er ja erst 18 ist sondern darum was er jährlich einstreichen.

Und nun etwas erfreuliches
Juuuuud wurde in die Weltelf gewählt.
*top*
Der Wechsel des Marrokaners Bensebaini zur Borussia ist fast fix.

Marko Reus hat mal wieder eine Woche nicht mittrainieren können ich glaube so langsam sollten die Verantwortlichen da auch mal die Reissleine ziehen und hoffentlich den auslaufenden Vertrag im Sommer nicht noch einmal Verlängern.
****112 Mann
11 Beiträge
Endlich ist wieder Spieltach...Heja BVB *g*
******7Do Mann
19 Beiträge
Köl-n Bremen 7 - 1 man des Spiel Steffen Tigges . Ich gönne es den Kölnern vor allem Tigges, Da sieht man ds der BVB keine guten Spieler aus der Jugend fördert es sei den es sind Top Talente
Ja und weil der Tigges so überragend ist und schon das ganze halbe Jahr vorher so geliefert hat hat Köln vor 3 Wochen noch den Selke aus *berlin* geholt.
*******r069 Mann
555 Beiträge
Alles so unglaublich. Moko hat alles richtig gemacht. Geld genommen und jetzt keine Leistung mehr bringen. Katastrophale Abwehr. Ich glaub unsere sind immer noch im WM-Modus 😂😂😂😂
Ja das Geld in Dortmund scheint wohl mehr zu wiegen als woanders.

Da hat die Abwehr mal wieder einen offenbarungseid geleistet nur gut das es Augsburg war und keine etwas stärkere Mannschat.

Aaaaaaber
Wenigsten war der Wille da zu Siegen und nicht wie so oft sich in dem Schicksal zu ergeben.
Das war schon mal ein klitzekleiner Schritt in die richtige Richtung.
Da unterm Strich in dieser Saison nur noch Siege zählen für schönen Fussball sind andere Zuständig.

Erstmal.
*********d_70 Frau
8.460 Beiträge
Den Schlotterbeck würde ich erst einmal 10 Runden ohne Schuhe um das Stadion laufen lassen und beim nächsten Spiel auf der Bank sitzen lassen *flop*
*******eus Paar
868 Beiträge
. . . mit dem Kader auf der letzten Rille mit einem Tor Unterschied gegen Augsburg zu gewinnen, ist jetzt nicht wirklich der Hit. Ok, wenigstens gewonnen. Aber das kann im Laufe der Woche schon wieder richtig in die Hose gehen. Und wenn Bellingham wirklich geht, können wir eh einpacken *snief2*
*******r069 Mann
555 Beiträge
Naja. Bellingham kämpft zwar, aber sein persönliches Verhalten (meckern, fallen lassen, Fouls begehen und den Gegner ausschimpfen)nervt aber auch schon mittlerweile . Der Millionär Mokoku macht das auch schon 🤮
*******961 Mann
42.224 Beiträge
Ich bin "nur" Fan, also wenig bis keine Ahnung!
Kann mir gut vorstellen, fallen wird trainiert!
Meckern und Fouls begehen, gehört ebenfalls zum Fussball!

Moukoko Millionär?
Wer nicht in der Bundesliga und beim BVB?

Statistiken interessieren mich eigentlich wenig, aber erstaunlich, Hummels die meisten Torschüsse!
Vor allem bei den Offensivspielern!

Egal, 3 Punkte, obwohl man mal etwas fürs Torverhältnis hätte tun können!
Stimmt in Dortmund dürfte jeder mit der Unterschrift ausgesorgt haben, in Bochum zb musste aber erstmal 5 Jahre spielen um Millionär zu sein in dem gehaltsgefüge ist auch einer nach 2 Jahren scheisse spielen mal ganz schnell wieder weg und sitzt nicht wie Schulz seinen Vertrag aus um dann irgendwo anders ablösefrei plus Handgeld anzuheuern.
Wenn Haller wieder fit ist dann ist Mo eh Geschichte und jetzt gibt's wenigstens noch Geld wenn er wechselt, nur ob ihn in 2 Jahren noch jemand braucht.

Ja Hummels mit den meisten Torschüssen
Und ich dachte der sollte die Abwehr zusammen halten

Da macht wohl grad jeder was er will aber keiner was er soll.

Der erste Auftritt des neuen von Union war Jazz gut, hoffentlich schaut er sich nicht bei seinen Kollegen an wie man spielt wenn man erstmal die Taschen voll Geld hat.
*********wegen Mann
336 Beiträge
Was sollen denn die Bremer und Freiburger sagen ? Es ist nunmal ein unterschied ob man trainiert oder im tatsächlichen Wettkampf spielt. Die Dosen hatten auch nicht ihre erste Elf beisammen und die Bayern haben nur nen Punkt geholt. Warten wir mal 2-3 Spieltage ab.

Sorry und VfL und BVB zu vergleichen, ist wie Äpfel und Birnen !! Wann hat der VfL das letzte mal CL gespielt ? Die haben genau wieviel Spieler, die in einer Nationalelf kicken ? Man man man…..manchmal kann man echt nur mit dem Kopf schütteln bei den geistigen Ergüssen hier…..

André
Hey Andre
Ich habe sie gar nicht verglichen sondern nur klargestellt das es Vereine gibt wo Spieler nicht gleich mit der Unterschrift auch schon Millionäre sind.

Und was Nationalspieler angeht
Wie viele Nationalspieler von Dortmund haben denn wirklich gespielt bei der WM
Also so als Stammspieler oder wenigstens 2 Spiele über mindestens 79 min?
Ausser Jude nämlich keiner.
Und die kurzzeit WM Urlauber haben bis auf Kobel ihre Leistungen sowas von um die Ohren gehauen bekommen.
Die WM Sterne gingen woanders auf aber nicht bei den Nationalspielern des BVB.
*********d_70 Frau
8.460 Beiträge
Ich weiß ja nicht welche WM du (nicht) gesehen hast, aber vom BVB waren 11 Spieler bei der WM und soviel ich weiß haben alle gespielt
Ach ja, wieviel Minuten hat den Brandt gespielt oder Mo und Süle
Zusammen keine 90 Minuten
Reyna wurde vom Hof gejagt nach lustosigkeit im Training
Schlotti wurde in der Luft zerrissen
Kobel hat ein Spiel gemacht.
Malen wurde vorher aussortiert.Guerrero auch kein Spiel über 90 Minuten.
Sorry mir fällt jetzt keiner ausser dem schon erwähnten Jude ein der bei der WM als stütze seiner Mannschaft herrausgeragt hätte.
Aber ich bin ja Lernfähigkeit wenn Dir
@*********d_70 jemand einfällt ich bin gespannt.
Aussortiert wurden
Zudem noch Reus, Hummels Can Dohoud

Im Grunde spiegelt der Kader den Tabellenplatz nicht wieder, die Leistungen aber schon.
*********d_70 Frau
8.460 Beiträge
Ich habe geschrieben das 11 BVB Spieler bei der WM waren da du immer nur von der schlechtesten Mannschaft der Welt, die es seit Jahren gibt, redest.
Nein nicht von der Welt aber eine der schlechtesten in schwarz gelb seit wir die zweithöchste Gehälter in der Bundesliga zahlen.
Was anderes habe ich nie geschrieben.
*******eus Paar
868 Beiträge
. . . stimmt schon irgendwie. Die abgelieferte Leistung passt nicht mehr zum Gehalt (oder umgekehrt). Diese Leistung bringen andere Vereine mit wesentlich kleinerem Etat (wie man unschwer erkennen kann).
Normalerweise darf man ja erwarten das gute Spieler in einer spitzenmannschaft mit sehr guten Spielern durch tägliches Training noch besser werden
Ademyne Malen Schulz u Schlotterbeck haben zusammen über 100 mios gekostet.
Wenn man die jetzt da rumstolpern sieht sind sie zusammen keine 25 mehr Wert.
Da darf man sich schon fragen was da passiert ist.

Oder was anderes
Würde ein Arbeitgeber einen befristeten Vertrag verlängern wenn der Arbeitnehmer die Hälfte der Arbeitszeit Krankheitsbedingt ausfällt, wohl eher nicht.
*******961 Mann
42.224 Beiträge
Der Spielstand in München ist ja mal etwas fürs BVB Herz!
*********d_70 Frau
8.460 Beiträge
Noch ist das Spiel nicht zu Ende. Du weißt ja, es kommen noch die obligatorischen (Bayern) 5 Minuten hinzu. *zwinker*
*******961 Mann
42.224 Beiträge
*heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.