Jepp
Zimmermann hätte gerufen
Gregor, du bist ein Teufelskerl.
Obwohl wir nach Punkten am 18. Spieltag da stehen wo wir auch nach dem ersten standen sind die Chancen auf eine bessere Rückrunde ausgezeichnet weil ausser Bayern alles was da oben in der Tabelle steht nach Dortmund reisen muss und wenn wir jetzt noch die völlig unnötigen punktverluste gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte ablegen dann kann das noch richtig gut werden.
Vorausgesetzt sie knüpfen da an wo sie heute aufgehört haben nämlich endlich mal als Mannschaft aufzutreten und nicht als 15 Ich AGs.
Es war nicht alles Gold was glänzte und wie der Trainer heute auch schon sagte dürfen wir uns nicht stärker reden wie wir sind. Ryerson ist definitiv eine Verstärkung und auch Wolf war heute überragend. Kurzum es war richtig Guereeo auf die Bank zu setzen. Haller merkt man die fehlende Spielpraxis an und Modeste hat heute mal wieder gezeigt, daß er keine Alternative ist.
Insgesamt eine gute Leistung.
„Nur Geldmacherei ... Es steht nicht wirklich was dahinter 🤷♀️
Darf man vermuten
Jetzt 3 Siege und zack ein Sondermodel
Hätten Sie das auch am 15. Spieltag auf den Markt gebracht?
Wohl kaum denn dann hätte es Weihnachten zu einem
Schleuderpreis auf dem Ladentisch angeboten werden müssen.
Ich verstehe die Leute nicht, die sich so etwas kaufen. So viele Trikots kann man doch gar nicht tragen, wie die rausbringen. Außerdem brauche ICH schwarz-gelb auf dem Trikot. DAS ist mir zu blass.
Mmh, ich bin noch unentschlossen, müsste man mal anprobieren, finde es nicht schlecht, aber auch nicht besonders originell. Ihr könnt mich ja für verrückt erklären. Mir gefällt unser Aufwärmtrikot.