Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien Rund um den BVB(3)

*******961 Mann
42.223 Beiträge
*heul*
*********d_70 Frau
8.462 Beiträge
Zitat von *******961:
*heul*

*fiesgrins*
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Ich habe mich schon auf die Spielanalyse gefreut!
Und nun???
Gerade jetzt , wo er sich schon an mich gewöhnt hatte!
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Das ist, als wenn die Bayern nicht mehr in der BuLi wären. Es fehlt was. *snief*
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Schöne Grüße. Er hatte keinen Bock mehr auf den Joyclub. Damit ist aber nicht die Fussballgruppe gemeint. Schöne Grüße und er kommt wieder, braucht aber eine Pause.
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Tja, er war nicht nur hier der Erklärbär!
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Ich lese nicht das öffentliche Forum. Stiehlt einem nur die Zeit.

Ich bin mit unserem Spiel heute zufrieden. Heute hatte der BVB Schiedsrichter-Glück. Streich tut mir fast ein wenig leid. Ich wußte sofort, daß es in ihm brodelt.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Der Elfer ist eine krasse Fehlentscheidung *gleichplatz*
*********d_70 Frau
8.462 Beiträge
Vor allem er hat er das Foul vorher nicht einmal angeschaut ganz zu schweigen das Handspiel von dem Bochumer
***om Mann
344 Beiträge
Von krass würde ich nicht sprechen, da wurden schon ganz andere gegen uns gepfiffen. Bin aber insgesamt stolz auf die kämpferische Leistung der Mannschaft. Kobel ist vermutlich ein Alien, was der alles hält ist doch nicht mehr normal.
*******eus Paar
868 Beiträge
Zitat von ********chen:
stimmt!
Aber gegen Bochum auf der letzten Rille mit einem Tor zu gewinnen, muss man sich jetzt nicht wirklich lobhudeln. Und die Einwechslungen des Trainers hatten zur Folge, dass wir im Prinzip in Unterzahl spielen mussten. Ein organisiertes Team sieht anders aus. Egal, es hat mal wieder mit viel Glück geklappt. Aber ehrlich, bei dem Kader und bei dem Etat kann man eigentlich viel mehr erwarten. Das Preis-/Leistungsverhältnis war bei Bochum um Klassen besser.
********und3 Mann
750 Beiträge
*bw* Ich bezieh mich jetzt mal zum DFB Pokalspiel in Bochum

Also ich wundere mich über den Videobeweis.
Angeblich soll er den Fußball gerechter machen.
Aber der Gegenteil ist der Fall.

Wie kann ein Schiri der sich gefühlte 5 Minuten die Szene anschaut,
dann auf den Punkt zeigen.
Das ist eine absolute Sauerei.
Hoffe das Stiehler bei jedem Spiel ausgepfiffen wird.
Schiri Stiehler sollte den Job an den Haken hängen.

Aber generell gibt es in der Bundesliga viele Elfmeter für eine Berührung.
Für mich sind solche Berührungen keine Elfmeter.
Da lobe ich mir die gute alte Zeit ohne VAR. *bw*

Deswegen zähle ich das Eifmeter Tor auch nicht,
und der BVB hat in Bochum 2:0 gewonnen.

So jetzt Mundabputzen und weiter.
Samstag gehts für unseren BVB nach Bremen.
Hoffe auf eine bessere Schiedsrichterleistung am Samstag. *bw*

In diesem Sinne heja heja heja BVB.
Schwatt gelbe Grüße von Didi *bw*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von *******eus:
Zitat von ********chen:
stimmt!
Aber gegen Bochum auf der letzten Rille mit einem Tor zu gewinnen, muss man sich jetzt nicht wirklich lobhudeln. Und die Einwechslungen des Trainers hatten zur Folge, dass wir im Prinzip in Unterzahl spielen mussten. Ein organisiertes Team sieht anders aus. Egal, es hat mal wieder mit viel Glück geklappt. Aber ehrlich, bei dem Kader und bei dem Etat kann man eigentlich viel mehr erwarten. Das Preis-/Leistungsverhältnis war bei Bochum um Klassen besser.

Natürlich hast du Recht. Aber das 1. Tor war schon ein Sahnestückchen *wua*
*******eus Paar
868 Beiträge
. . . aber einen Vorteil hat es ja: Wir waren sehr Umweltbewusst. Modeste muss nach dem Spiel weder duschen, noch sein Trikot waschen. Hat Sparpotenzial *haumichwech*
*********d_70 Frau
8.462 Beiträge
Zitat von *******eus:
. . . aber einen Vorteil hat es ja: Wir waren sehr Umweltbewusst. Modeste muss nach dem Spiel weder duschen, noch sein Trikot waschen. Hat Sparpotenzial *haumichwech*

Ich möchte gerne dich auf einem Acker laufen sehen. Das am besten 90 Minuten. Mal schauen wie du dann spielst
*******eus Paar
868 Beiträge
Zitat von *********d_70:
Zitat von *******eus:

Ich möchte gerne dich auf einem Acker laufen sehen. Das am besten 90 Minuten. Mal schauen wie du dann spielst

Keine Ahnung, was das jetzt mit Modeste zu tun hat, aber ich wäre super geschwitzt, müsste kräftig duschen und mein Trikot müsste in den kräftigsten Waschgang den es gibt. Hab aber vermutlich auch ein anderes Spiel gesehen. Denn der Acker ist mir völlig entgangen. Dachte, es wäre ein normaler Fußballplatz.
*sweetkiss*
*******r069 Mann
555 Beiträge
Mal positiv denken. Verdient weiter und ein 1:0 wo ich mich heute noch kaputt lache 😂
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Jetzt wäre der Erklärbär gut!

Der Schiri hat sofort Elfer gepfiffen, also egal ob VAR oder nicht!
Ja, ich frage mich aber auch was er da 5 Minuten vor dem Bildschirm gemacht hat!
Auf die Programmvorschau gewartet?

Ja das erste Tor wird wohl nun häufiger überall gezeigt!
Mir persönlich hat das Zweite besser gefallen, hat wieder gezeigt wie genial der Bellingham ist! Clever, cool und Überblick! *hutab*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Das zweite Tor war super rausgespielt, keine Frage. Aber nur so zum Angucken war das erste eben schöner *zwinker*
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Beim Ersten hat mir besonders der Blick von Can gefallen, er hat wohl am wenigsten dran geglaubt das der rein geht *lol*
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Diesmal ist der VAR nicht schuld. Denn der Schiri hat sofort auf den Punkt gezeigt und erst dann hat sich der VAR gemeldet, daß er mit dieser Entscheidung Bauchschmerzen hat. Und dann hat der Schiri eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, um eine Fehlentscheidung zu treffen. Was wirft er Jamie vor? Daß er Arme hat? Jetzt dreht er sich schon ab, um kein Handspiel zu verursachen, und dann wird gerade das gegen ihn gewertet.

Haben wir nicht die Regel "absichtliches Handspiel"? Oder gibt es mittlerweilen wieder etwas Neues?
*******r069 Mann
555 Beiträge
Es bleibt dabei, das jeder Schiri seine eigenen Regeln hat. Handspiel ist genau das was Arne zeigler immer sagt
Vom Gefühl hatte ich er gedacht , das es darum ging ob es AUF der Linie oder VOR der Linie war
*********d_70 Frau
8.462 Beiträge
Wenn er genau geht, dann hätte er das Foul vorher pfeifen müssen. Oder als der Bochumer mit der Maske dem Dortmunder von hinten, ohne eine Chance an den Ball zu kommen, in den Rücken "gesprungen" ist. Da gab es auch nichts.
*********d_70 Frau
8.462 Beiträge
"Ich geh mit meiner Tabeeelle und meine Tabelle mit mir.
Da oben leuchtet Boruussia, unten Schalke null viier" 😀
*******r069 Mann
555 Beiträge
Irgendwie scheint es langsam zu laufen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.