Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien Rund um den BVB(3)

***om Mann
344 Beiträge
Auch wenn wieder einmal nicht alles Gold war was glänzte, gibt es doch viele positive Eindrücke.

Grundsätzlich stimmt die kämpferische Einstellung. Mit Gregor Kobel haben wir den besten Keeper in der Liga und mit etwas Glück können wir mit Kobel eine neue Ära einleiten. Wie wir ja alle wissen ist ein guter Keeper die halbe Miete. Da Pack aus dem Süden hätte ohne den Neuer ein paar Titel weniger.

Wenn wir jetzt weiter vom Verletzungspech verschont bleiben, sollte noch mindestens ein Titel drinn sein und ich habe soetwas von Bock auf Meisterfeier.
*********d_70 Frau
8.462 Beiträge
Bis auf Moukokos Verletzung. Da wird am Montag mehr Infos folgen. Ich bin gespannt
********chen Frau
3.382 Beiträge
Tolle Choreo *top2*, wieder mal hat Kobel uns den Arsch gerettet und Can natürlich auch *ggg*, aber das Tor war auch wieder ein Sahnestückchen
*********d_70 Frau
8.462 Beiträge
Das war wirklich ein Sahnestückchen. Aus der eigenen Hälfte los gelaufen
*****y22 Mann
107 Beiträge
Einfach nur unbedingt gewinnen wollen, das passte heute perfekt, und Kobel war sensationell
*******r069 Mann
555 Beiträge
Und ehrlich finde ich das auch Modeste sofort mit gekämpft hat.
*******eus Paar
868 Beiträge
Zitat von *******r069:
Und ehrlich finde ich das auch Modeste sofort mit gekämpft hat.

Modeste, genau, da war doch was:
". . . er war stets bemüht."

Kann mir nicht helfen. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass wenn er aufs Feld kommt, unsere Jungens in Unterzahl spielen.
*******r069 Mann
555 Beiträge
Zitat von *******eus:

Modeste, genau, da war doch was:
". . . er war stets bemüht."

Kann mir nicht helfen. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass wenn er aufs Feld kommt, unsere Jungens in Unterzahl spielen.

Das Problem haben wir aber mit fast allen Spielern die nicht schon mindestens 2 Jahre bei uns sind
***om Mann
344 Beiträge
Das beste an Modeste ist leider nur der Song. Ehrlicherweise habe ich auch das Gefühl, dass wir mit Modeste in Unterzahl spielen und dies gerade in Situationen wo es darauf ankommt Spieler anzulaufen und Einsatz zu zeigen. Ich möchte aber auch noch erwähnen, das bei Haller auch noch nicht alles Gold ist was glänzt. Ein Moukoko wäre für die Leistung von vielen hier niedergemacht worden.
*********d_70 Frau
8.462 Beiträge
Mein Gott, ich möchte euch sehen wenn ihr zweimal operiert und Chemotherapie hattet. Wo würdet ihr in diesem Moment stehen? Wahrscheinlich leidend auf der Couch.

Wir können froh sein das er schon wieder spielen kann und so manch gute Spielsituationen hatte.
Nicht vergessen das Tor gegen Freiburg.

Ist doch klar das er noch nicht so top nach seiner Krankheit ist, als er zum BVB gekommen ist. Aber er ist auf dem besten Weg dahin.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Es war gestern ein sehr spannendes Spiel. Unglücklich, daß Ryerson im nächsten Spiel gesperrt ist, weil er 2 Gelbe mitgebracht hat. Daß Hummels und Reus auf der Bank saßen und blieben, war auch gewöhnungsbedürftig. Aber Chealsea hat sehr schnelle Spieler, da hätte die Beiden evtl. das Nachsehen gehabt. Aber Adeyemi war noch schneller! Das war ein Sahnestückchen, wie er in den Strafraum sprintete, und den Verteidiger rechts liegen ließ, den Chealsea für horrentes Geld eingekauft hat.
Wir haben auch Glück gehabt. Aber warum sollen immer nur die Bayern Dusel haben.
DIe Bodychecks, die Chealsea verteilt hat, fand ich teilweise gelbwürdig. Voll in den Rücken rein!
Ach ja, was ich nicht verstehen kann, wie einer ein Handspiel macht, daß ich mich als Fan frage, ob er nicht besser im Volleyball aufgehoben wäre, und sich dann noch beim Schiedsrichter beschwert, daß das geahndet wird. Haben die Fussballer noch nicht kapiert, daß die Kameras voll draufhalten, und das mittlerweile jeder Blinde sieht?!?
***om Mann
344 Beiträge
@*********d_70
Hab ich was verpasst? Hatte Modeste auch Krebs?
*******961 Mann
42.223 Beiträge
@***om habe ich etwas verpasst?

Wo steht im Post von @*********d_70 etwas von einer Krebserkrankung bei Modeste?
Ihren Post würde ich eindeutig auf deine Aussage
"das bei Haller auch noch nicht alles Gold ist was glänzt" beziehen!
*********d_70 Frau
8.462 Beiträge
Vielen Dank @*******961

@***om schön das du weißt was DU schreibst.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Naja, Modeste ist immerhin 34. Da holst Du als Stürmer keine Sterne vom Himmel.
Warum er eingewechselt wurde, hat sich mir nicht so ganz erschlossen. Aber er bringt sich ein, arbeitet für das Team und ist eine Kante. Den foult man nicht so einfach weg. Und ich hatte das Gefühl, daß es Terzic nicht darum ging, noch ein Tor zu schießen, sondern keines zu bekommen.
In 3 Wochen wird in Chelsea die Hölle los sein. Ich habe gestern bereits eine Verwarnung kassiert, weil ich unsere Jungs zu laut angefeuert habe. *rotwerd*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Na er wird Modeste eingewechselt haben, weil Haller noch keine 90 Minuten durchsteht und geschont werden soll. Sonst hatte er keinen klassischen Stürmer mit Spielerfahrung auf der Bank. Malen hat ja bisher auch nicht wirklich viel gespielt. *nixweiss*
*******r069 Mann
555 Beiträge
Der coolste am Spiel war der Schiri. Der hat nach dem Handspiel schon weiterspielen lassen, als an der Anzeige noch stand: VAR PRÜFT😂😂😂 den interessiert der VAR auch nicht. Wie lachhaft auch dieses Respect der Uefa ist. Abfällige Handbewegungen gegen den Schiri. Diskussionen mit 5 Mann. Und dann noch Krawall an der Aussenlinie. BTW hatte ich das Gefühl, das die Funk-Kommunikation Probleme hatte. Der 4. Mann war permanent an dem Gerät am rummachen
***om Mann
344 Beiträge
Ist die Auflage des neuen Sondertrikots bekannt?
Bin an Position 86.412 der Warteschlange. Es dürfen jeweils zwei Trikots bestellt werden.
Da fließt ja wieder reichlich Kohle.
*******r069 Mann
555 Beiträge
Keine Ahnung. Nur das ich es mir nicht kaufen werde;)
***om Mann
344 Beiträge
Wahnsinn, jetzt nur noch 75.989 vor mir. Ich bin zuversichtlich. *lol*
*******r069 Mann
555 Beiträge
Ich drück die Daumen😜
*****_79 Mann
94 Beiträge
Was soll das Trikot kosten?? Bestimmt mehr als 100€ 😳😪
Ich warte da nicht...weil damals gab es dir auch schon Mal...glaube letztes Jahr Sommer oder so.
Abwarten.... irgendwo gibt es die auch wieder günstiger auf der BVB Seite.
*********d_70 Frau
8.462 Beiträge
Zitat von *****_79:
Ich warte da nicht...weil damals gab es dir auch schon Mal...glaube letztes Jahr Sommer oder so.

Saison 19/20
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von *****_79:

90,00 Euro.

Vor einem Fanshop in Dortmund stand um 11.00 Uhr gewiss eine mind. 50 m lange Schlange. Schien aber irgendwie nicht vorwärts zu gehen.

Mittlerweile ist es im Fanshop ausverkauft
********chen Frau
3.382 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.