Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien Rund um den BVB(3)

**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Die Aneige ist nicht mehr vorhanden. *lolli*
***om Mann
344 Beiträge
Egal. Ich habe nur noch 51.243 people vor mir. Habe aber im Fan Shop gehört, daß nur 60.000 aufgelegt wurden.
********und3 Mann
750 Beiträge
*bw* BVB Freunde aufgepasst:

Jetzt sind wir dran.
Nachdem die Bayern mal wieder in Gladbach verloren haben,
"was mich natürlich sehr gefreut hat "
haben wir nun die große Chance heute mit einem Sieg
gegen die Hertha aus Berlin mit einem Sieg Punktemäßig aufzuschliessen. *bw*

Und sollten wir mit 6 Toren Unterschied gewinnen
wären wir 1 vorrausgesetzt Union holt nur einen Punkt oder verliert.
Das wäre dann ein perfektes Wochenende. *bw*

Daumendrücken ist angesagt.
In diesem Sinne Heja BVB *bw*
***om Mann
344 Beiträge
Du meinst mit 26 Toren Unterschied. *sorry*
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Die rote Karte für den FCB war bereits die Schokolade für den BVB-Fan. *mrgreen*
Zugegeben eine harte Schiedsrichtereintscheidung, aber wie oft haben die Bayern von Schiedsrichterentscheidungen profitiert. Bin ja mal gespannt, ob die Nagelsmann-Entgleisungen noch Folgen haben werden.

Der Sieg gegen Hertha ist Pflicht. Wenn sie den vergeigen, dann sind sie es nicht wert, in der CL zu spielen.
Mein Schalke-Kumpel meint, daß heute ZWEI Ruhrpott-Cubs gewinnen.
Äh, ja ...... *ggg*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Also der erste hat ja schon mal nicht gewonnen. Wollen wir aber nicht als schlechtes Omen sehen *zwinker*.

Im Pokal nach Leipzig... gut, Hauptsache nicht nach München *fiesgrins*
Die anderen Begegnungen:
Bayern - Freiburg
Frankfurt - Union
Nürnberg - Stuttgart
*******eus Paar
868 Beiträge
. . . egal, wie auch immer das Spiel aus geht. Die zweite Halbzeit ist gebraucht *snief* Aber Reus hat's immer noch drauf *freu2*
********chen Frau
3.382 Beiträge
*freu2* jawoll

Ich hoffe nur, dass Adeyemi sich nicht schwer verletzt hat. Allerdings schien er nach dem Abpfiff schon einigermaßen geradeaus gehen zu können *g*
*********wegen Mann
336 Beiträge
Zitat von **********gerin:
Die rote Karte für den FCB war bereits die Schokolade für den BVB-Fan. *mrgreen*
Zugegeben eine harte Schiedsrichtereintscheidung
*

Öhm, Ehrlich gesagt weiß ich garnicht was daran hart ist ? Auch bei der Diskussion im Doppelpass, wo der fette versoffene Waldi Hartmann von Arroganz der Schiedsrichter spricht…..ich hätte den Penner aus der Sendung geschmissen.
Wessen Geistes Kind dieser Mann ist, hat er ja unter anderem bei Jauch zum besten gegeben…..

Man kann die rote Karte allein schon wegen Dummheit von Upamecano geben, so geht man einfach nicht als letzter Mann in einen Zweikampf. Von einem (französischem) Nationalspieler kann man ein geschickteres Zweikampfverhalten und ein besseres Stellungsspiel erwarten. Darauf geht aber keiner der „vermeidlichen“ Experten ein.

Sollen sie den Rattenkopp (Nagelsmann) ruhig mal 3 Wochen auf die Tribühne setzen…
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Die Bayern sind es einfach nicht gewohnt, daß ein Schiedsrichter auch mal bei Ihnen hart durchgreift. Ich finde das Geschubse und Gezerre unmöglich. Und Upamecano hat definitiv geschubst. Viele Schiedsrichter hätten aber kein Rot gegeben. Aber Notbremse ist nunmal rot. Das war eine konsequente und richtige Entscheidung in meinen Augen. Aber nicht für den FCB.
Nagelsmann hat sich total daneben benommen. Ich glaube aber nicht, daß es große Konsequenzen geben wird. Eine kleine Geldstrafe ....
***om Mann
344 Beiträge
Ich bin sicherlich kein Freund der Roten und die Wahrnehmung von Herrn Nagelsmann ist uneinsichtig. Als letzter Mann darf der Spieler nicht ansatzweise am Trikot oder am Gegenspieler ziehen.

Kommen wir zur angeblichen Beleidigung. „Weichgespültes Pack“.
Es wird immer von Emotionen und Vorbildfunktionen gesprochen. Was bin ich für ein Vorbild ohne Emotionen? In meinen Augen ist dies einfach nur lächerlich. Wenn Nagelsmann AWH gesagt hätte, dann ok aber für weichgespültes Pack, in den Katakomben gesagt so ein Faß aufzumachen ist einfach lächerlich. Nicht da daß ich falsch verstanden werde, ich freue mich über alles was den Roten schadet. Aber man kann die Kirche auch mal im Dorf lassen.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Adeyemi fällt 3 Wochen aus wegen Muskelfaserriss *heul2*
***om Mann
344 Beiträge
Wollen wir hoffen, daß es dabei bleibt.
*******r069 Mann
555 Beiträge
Alleine das Wort Pack war ausschlaggebend. Nicht das „weichgespült“.
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Ist ja alles okay!
Aber heißt der Thread nicht
"Plaudereien Rund um den BVB"
Ist mir Rille was der von sich gibt, so lange es nicht mit dem BVB im Zusammenhang steht!
*******961 Mann
42.223 Beiträge
*danke*
Gibt es eventuell in der Gruppe inkognito Bauernfans?
Wie kann man sonst so ausgiebig über den Sch... diskutieren?
Ist mir genauso egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt!
*********wegen Mann
336 Beiträge
Naja die Bundesliga besteht ja nicht nur aus einem Verein, ebenso die CL.
Wir haben gerade einen guten Lauf und es bietet sich wenig Anlass zur Kritik….
Da kann man schonmal seinen Senf zu den anderen 17 Beteiligten abgeben.
Du musst hier nichts lesen…..und noch weniger kommentieren, wenn es dich nicht interessiert oder tangiert……

In diesem Sinne……immer schön locker durch die Hose atmen….
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Oh es gibt dich noch einen Erklärbär!

Ich habe aber in den letzten Posts nur etwas über Nagelsmann gelesen hat relativ wenig mit 17 Bundesligisten zu tun!
Ähnlich dem Doppelpass da wird angeblich auch der Spieltag besprochen und am Ende geht's immer nur um die Bauern!

Man muss ja auch nicht nur kritisieren, man kann ja auch positive Dinge zum BVB posten!

Sorry, ich habe gerade keine Hosen an!
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Ich hatte auch schon mal etwas zu Schalke geschrieben, und das wurde, wenn ich mich recht erinnere, sogar gelöscht.
Ich finde es schade, daß es in unserer Gruppe nur diesen einen Thread gibt. In der BuLi gibt es auch in anderen Vereinen Interessantes zu berichten. Wie wäre ein Thread: "Alle außer der BVB"? Da könnten wir dann so richtig nach Herzenslust über die anderen "herziehen". Das gehört ja aich dazu.
Oder z.B. was letztes WE passiert ist. RWE- und BVB-Ultras überfallen morgens um 6 Uhr 100 Schalker, die mit mehreren Bussen vom Stadion aus nach Berlin abfahren wollen. Es gab 4 Schwerverletzte (darunter auch ein Busfahrer) . Das sind keine Fans. Das sind Kriminelle. Und es wird Zeit, daß die Vereine dagegen vorgehen. Leider sind sie alle Weicheier, auch die BVB-Führung. Während der RWE-Präsident sich von diesem Pack distanziert hat, hat man vom BVB noch gar nichts gehört.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Das muss hier nun wirklich nicht sein!

Die GL sollte den Vorschlag von @**********gerin mal aufgreifen, denn hier heißt es ja "rund um den BVB". Da sollten wir uns auch dran halten. M.M.

Die Aktion in GE finde ich sowas von daneben. Das sind keine Fans und die Schuldigen sollten auf Lebenszeit Stadionverbot bekommen!
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
@********chen: Das ist schon lange mein Reden. Der BVB macht sich da einen schlanken Fuß. Schiebt die Polizei vor, die soll aufklären. Die hat aber keine Handhabe, weil die Verbrecher sind ja vermummt und hauen früh genug ab.
Der BVB weiß genau, wo die "bösen Buben" sind. Aber er macht ja lieber einen auf "Mimimi". Aber dann von den Spieler erwarten, daß sie Eier haben. *gr2*

In der Fernsehübertragung BVB-Hertha konnte ich die Person sehen, die Pyro in der Hand hatte. Warum wird diese Person nicht sofort vom Ordnerdienst rausgezogen? Der BVB hat Hausrecht!
Und das sollten alle CLubs machen, auch mit den eigenen Fans.
Genauso sollte ein Vermummungsverbot im Stadion herrschen. Und jeder, der sich vermummt, sollte seine Dauerkarte verlieren. Und Stadionverbot bekommen.
Aber dazu braucht man ja EIER! Und die hat keiner von den Clubs.
**********pse67 Frau
3.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Ok ihr Zwei.....

Matze_1961
Mannaufabwegen

Lasst es bitte.... man muss nicht immer alles kommentieren.. .
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Es wäre schön, wenn diese Beleidigungen aus dem Thread gelöscht werden. Denn die gehören hier definitiv nicht hier hin!
*******r069 Mann
555 Beiträge
Langsam kann man Angst bekommen😂
Selbst Malen in der kurzen Einsatzzeit auffallend. Wieder stark gekämpft 💛🖤
***om Mann
344 Beiträge
Sehe ich auch so. Ehrlicherweise muß man sagen, daß es knapp war um nicht zu sagen, wir hatten ganz schön Glück mit der 11 er -Entscheidung.

Meisterfeier ist bei mir mittlerweile eingeplant. Vielleicht ja sogar als Gruppenevent.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.