Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien Rund um den BVB(3)

**********gerin Frau
7.795 Beiträge
Das war doch kein Handspiel! *schock*
****aD Frau
620 Beiträge
dabei!!!!🖤💛
🖤💛
*******eus Paar
868 Beiträge
*freu* Alex Meyer war Spitze *top*
Neue Idee für einen Schal.. BVB langweilig können wir nicht
**********gerin Frau
7.795 Beiträge
Ich war sehr positiv überrascht von Meyer. Hatte schon etwas Bammel.
Aber trotzdem drücke ich Kobel ganz fest die Daumen. Ohne ihn habe ich am Dienstag direkt *panik*.
Auch ohne ihn hatte ich keine Angst, da die Mentalität stimmt.
***aC Frau
54 Beiträge
Meyer hat Kobel auch schon vorher gut vertreten. Nur die Abwehr war in der Hinrunde sehr offen.
Zum Glück wurde daran endlich gearbeitet.

Beste Grüße
Kira
.. die Abwehr wirkt stabil
***aC Frau
54 Beiträge
Zitat von *******oHD:
.. die Abwehr wirkt stabil
Ja jetzt und das ist gut so🖤💛
So ein Spiel hatten wir in der Hinrunde aus der Hand gegeben..
********_HSK Paar
344 Beiträge
Meine Herrin hatte auch Panik, aber insgesamt ist es stimmig. Auch wenn IHR die erste Halbzeit besser gefallen hat *nixweiss*
Zitat von ********_HSK:
Meine Herrin hatte auch Panik, aber insgesamt ist es stimmig. Auch wenn IHR die erste Halbzeit besser gefallen hat *nixweiss*
5 min mehr und DEINE. Herrin jagte sich geärgert
*********d_70 Frau
8.460 Beiträge
Zitat von **********gerin:
Wieso hat der beim Aufwärmen muskuläre Probleme? Der ist Torwart!

*haumichwech*

Meinst du ein Torwart hat keine Probleme mit der Muskulatur? *nachdenk*
**********gerin Frau
7.795 Beiträge
Doch, aber die wird immer nur kurz beansprucht. Der macht doch keine Sprints, wie z.B. Adeyemi.
*****you Frau
23.395 Beiträge
Die Muskulatur muss aber auch reaktionsschnell sein und ist bei der Situation "Gegener vor dem Tor" teilweise lange angespannt in nicht natürlicher Haltung ohne großartig bewegt zu werden.
*********d_70 Frau
8.460 Beiträge
Doch, aber die wird immer nur kurz beansprucht. Der macht doch keine Sprints, wie z.B. Adeyemi.

Da kann man sehen das du keine Ahnung 🙈
**********gerin Frau
7.795 Beiträge
Aber Du wirst mir schon zustimmen müssen, daß die Muskulatur eines Torwarts während eines Spiels nicht so auf Dauer beansprucht wird, wie die eines Verteidigers oder Stürmers. Das ist auch mit ein Grund, warum ein Torwart i.d.R. länger profimäßig spielen kann als ein Stürmer oder Verteidiger.
Oder willst Du mir auch hier wiedersprechen?
Die Beanspruchung und Belastung hängt von äußern Faktoren ab..
****aD Frau
620 Beiträge
Herr Gott Leute, ist das echt jetzt so wichtig, dass man das hier so breittreten muss .... wir haben 3 Punkte und gut ist!!!!!

Wer was wie weiß oder wissen will, iss dich sowas von schnurt piep egal.

*lol* immer dieses gezicke hier, es ist Wochenende geht raus und habt Spaß *tanz* *prost* *stoesschen* *dance*

*wink*
*********d_70 Frau
8.460 Beiträge
Zitat von ****aD:
Herr Gott Leute, ist das echt jetzt so wichtig, dass man das hier so breittreten muss .... wir haben 3 Punkte und gut ist!!!!!

Wer was wie weiß oder wissen will, iss dich sowas von schnurt piep egal.

*lol* immer dieses gezicke hier, es ist Wochenende geht raus und habt Spaß *tanz* *prost* *stoesschen* *dance*

*wink*

Wochenende? Was ist Wochenende? *nachdenk*

Ich habe seit dem 07.02 Wochenende *lol*
**********gerin Frau
7.795 Beiträge
Ich finde die BuLi so spannend wie lange nicht mehr. Und das an beiden Enden. Es macht richtig Spaß sie zu verfolgen.
Was kein Spaß macht zu sehen, daß die Hyänen aus der Premierleague an Brandt dran sind, kaum daß der mal ein paar Monate hervorragende Leistungen zeigt.
********_HSK Paar
344 Beiträge
Zumal Brandt unter Rose sang- und klanglos unterging, ich hab das nie verstanden
Ich finde die BuLi so spannend wie lange nicht mehr. Und das an beiden Enden. Es macht richtig Spaß sie zu verfolgen.
Was kein Spaß macht zu sehen, daß die Hyänen aus der Premierleague an Brandt dran sind, kaum daß der mal ein paar Monate hervorragende Leistungen zeigt.

Sehe ich anders… die Bundesliga hat eine Spannung die nur gefühlt ist, anders wie in England.

Und für Jule ist eine Auszeichnung das er Angebote aus England bekommt.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier gehts weiter:BVB Joyler: Plauderei rund um den BVB (4)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.