Ich war sehr positiv überrascht von Meyer. Hatte schon etwas Bammel.
Aber trotzdem drücke ich Kobel ganz fest die Daumen. Ohne ihn habe ich am Dienstag direkt .
Die Muskulatur muss aber auch reaktionsschnell sein und ist bei der Situation "Gegener vor dem Tor" teilweise lange angespannt in nicht natürlicher Haltung ohne großartig bewegt zu werden.
Aber Du wirst mir schon zustimmen müssen, daß die Muskulatur eines Torwarts während eines Spiels nicht so auf Dauer beansprucht wird, wie die eines Verteidigers oder Stürmers. Das ist auch mit ein Grund, warum ein Torwart i.d.R. länger profimäßig spielen kann als ein Stürmer oder Verteidiger.
Oder willst Du mir auch hier wiedersprechen?
Ich finde die BuLi so spannend wie lange nicht mehr. Und das an beiden Enden. Es macht richtig Spaß sie zu verfolgen.
Was kein Spaß macht zu sehen, daß die Hyänen aus der Premierleague an Brandt dran sind, kaum daß der mal ein paar Monate hervorragende Leistungen zeigt.
„Ich finde die BuLi so spannend wie lange nicht mehr. Und das an beiden Enden. Es macht richtig Spaß sie zu verfolgen.
Was kein Spaß macht zu sehen, daß die Hyänen aus der Premierleague an Brandt dran sind, kaum daß der mal ein paar Monate hervorragende Leistungen zeigt.
Sehe ich anders… die Bundesliga hat eine Spannung die nur gefühlt ist, anders wie in England.
Und für Jule ist eine Auszeichnung das er Angebote aus England bekommt.