Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1638 Mitglieder
zum Thema
Wann sagt ihr Männer "Nein, danke"?266
Ich habe neulich bei einem Blind Date mein nein danke zu sexuellen…
zum Thema
Regionaler Sprachgebrauch: Wie sagt man es bei euch?749
In Hamburg sagt man tschüss, das heißt Auf Wiederseh'n_ und dort im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nationalmannschaft

**********gerin Frau
7.795 Beiträge
Wer kann schon von Fußballern erwarten, daß sie mutig sind.

Es ist schon traurig, daß sich die großen europäischen Fußballnationen von Illfantino am Nasenring durch den Ring ziehen lassen. Wer glaubt, daß die Fifa fair spielt, ist ein naiver Träumer.
Geht Fußball über alles? NEIN! Was ist denn an dieser WM ehrlich? Sogar die Fans sind gekauft. Ich kann mich nicht erinnern, schon mal so leere WM-Stadien gesehen zu haben. Und es gibt keine WM-Stimmung. Ich habe noch keine einzige WM-Fahne gesehen, noch nicht einmal ein Fähnchen.
Und ehrlich gesagt, bin ich gar nicht böse, wenn die deutsche Mannschaft nach der Gruppenphase schon nach Hause fahren darf. Ist doch eh alles eine Farce. Ich nehme dem Ex-FCB-Trainer, der jetzt Bundestrainer ist, nicht ab, daß er wirklich die WM nicht nur als Trainingsgelegenheit für die Perspektivspieler sieht. Ansonsten hätte er Hummels mitgenommen, der ehrlich gesagt, schon mal unangenehm werden kann. Aber so sind sie halt, die Alphamännchen. Aber einerseits sollen sie Kante zeigen, aber andererseits auch pflegeleicht, und alles schön in Harmonie schwelgen. Aber sich trotzdem noch in jeden Kampf reinhängen. Nene, lieber DFB so funktioniert das nicht. *nene*

Ich bin ja wirklich keine Unke. Aber beim nächsten Spiel fehlt mir jede Zuversicht. Wer soll denn die Tore schießen, und vor allem welche Abwehr soll sie verhindern? Diese Mannschaft ist nicht eingespielt. Und ich will ihr das noch nicht einmal vorwerfen. Sie hatten ja kaum Gelegenheit dazu.

Um unsere deutschen Nationalspieler vom BVB mache ich mir keine Sorgen, .... aber hoffentlich kommt der Bellingham gesund nach Hause zurück. Er ist ja eh schon so overpaced, und jetzt noch die die WM .....
********und3 Mann
750 Beiträge
Hallo liebe BVB Fans.

Also ich denke wir stehen bei der WM kurz vor dem aus.
Ich muss sagen Verdientermaßen. *genau*

Doch zunächst möchte ich nochmal auf diese Kapitänsbindensituation zurückkommen.
Das die ganze Führung der FIFA korrupt ist wissen ja mittlerweile alle.
Als Blatter zurücktrat und Infantino kam dachte ich es wird besser.
Habe mich komplett getäuscht. *snief*

Der neue DFB Präsident hat einfach keinen Arsch in der Hose.
Wir leben hier in einer offenen Gesellschaft wo jeder so sein darf wie er möchte.
Und das ist auch gut so finde ich.
Aber nicht vorher große Sprüche klopfen und dann sich der FIFA unterordnen.
Gehts denn nur noch um Kohle???

Vor der WM hat sich der DFB weit aus dem Fenster gelehnt,
und groß thematisiert das das DFB Team als Protest
gegen Diskriminierung eine bunte Binde trägt.

Dann kommt die FIFA sagt das Mannschaft die die Binde tragen,
mit Sanktionen zu rechnen haben.
Ich hätte als DFB Präsident dagegengehalten und gesagt
wenn unserem Team wegen der Binde Sanktionen entstehen,
packen wir unsere Sachen und reisen ab.

In Katar hat sich nichts verändert.
Mit der Abreise hätten wir Sprengstoff geliefert ,
und man hätte drüber gesprochen und diskutiert.
Aber da Geld den Fußball regiert ist der DFB eingeknickt.

Aber Koffer packen ist heute Abend sowieso angesagt,
da wir die Spanier nicht schlagen da wir keine Mannschaft und kein Team sind.
Ich tippe Spanien - Deutschland 3.1.

Liebe Grüße von BVB Fan Didi *bw*
Schlagen brauchen wir Dank dem Sieg Von Costa Rica Spanien jetzt nicht mehr sogar eine knappe Niederlage bedeutet noch nicht das aus.

Erstmal gebe ich dir Recht aus politischer Sicht, aus sportlicher aber und darum geht es auch bei einer WM ist es nicht Aufgabe der Spieler für Besserung zu sorgen, die sollen einfach ihre Leistung abrufen gut sie das nicht fahren sie eh nach hause.

Und wir alle könnten protestieren, einerseits klagen wir Katar an andererseits wärmt ihr Gas unsere *arsch*.
Wer lässt denn von den ganzen sprücheklopfern die Bude kalt?
Keiner. Und nur über das Massenhafte Kontingent an finanziellen Mitteln, auch dank unserer Konsumverhalten ist es überhaupt möglich das solche Länder tun können was sie tun.
********und3 Mann
750 Beiträge
Das du "DoDirtyDeeds "
wieder was dazu sagen musst war mir schon klar.
******la2 Frau
20.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seid lieb zueinander *liebhab*
Och schau mal einfach nicht in die www Seiten der Verdcheörungstheoretiker und halte dich an Fakten dann die uns zum Glück hier in Deutschland von unabhängigen stellen Tag täglich präsentiert werden dann wirst du feststellen das ich mit meiner Meinung gar nicht so alleine da stehe.

Oder würdest du es als Sportler toll finden das dir ein Event welches alle 4 Jahre stattfindet verwehrt wird Ufgrund von Doppelmoralisten.

Denn mehr als das ist niemand der Bei Amazon und Co bestellt.
2 Tote q im Lager und ein Zusteller, totgearbeitet für unseren Wohlstand, das ist nicht besser als das was in Katar auf d3n Baustellen Passiert nur halt in kleineren Maße.
Und bei uns vor der Haustür, da fällt es einem natürlich einfacher nen großen Schritt zu machen und schon liegt es hinter einem.
******la2 Frau
20.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
Denkt "BITTE" an die Meinungsfreiheit, jeder hat so seine eingene Vorstellung ok *omm*
**********gerin Frau
7.795 Beiträge
Heute haben sie wenigstens gut dagegen gehalten, und Füllkrug war ein Lichtblick. Den Mittelstürmer hätte man auch schon früher bringen können.

Ich habe beschlossen, wenn die WM an Saudi-Arabien geht, schließe ich mich der letzten Generation an, und klebe mich an der Kaaba an. *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.