An die Schale glaubt doch wohl niemand mehr.
Es wurde total unterschätzt was der letzte Spieltag angerichtet hat.
Es sollte ein hetzt erst Recht werden und das war fatal weil man so naiv war zu glauben das Bayern nochmal so eine Scheiss Saison spielt.
Es gab nur 2 Optionen
Die eine, eine Truppe von Sportpsychologen
Die andere, bis auf ne Handvoll Leute die komplette Mannschaft verkaufen.
Das das schwierig werden würde war klar, wer kauft schon Verlierer, sieht man ja daran das es nicht gelang die Ladenhüter von der Gehaltsliste zu streichen, im Gegenteil, ein Reus der 6 Millionen verdient darf noch ein Jahr hier bezahlten Urlaub machen.
Wer war auf dem Markt
Ein ablösefreier Top 6er aus Köln.
Eine Tormaschiene aus Belgien
Einer der die Linie beschert aus Mailand
Wen haben wir geholt
Einen der bei Bayern aussortiert wurde und damit wollten die Bayern Jäger werden? Ich lach mich Kringelig.
Im übrigen haben wir keinen der Spieler verpflichten können die als erste Wahl galten, die ahnen wohl schon das es die Saison für Dortmund wird in der sich entscheidet wo es die nächsten Jahre hingeht.
Denn wenn wir die C L nicht erreichen dann wird wohl keiner mit höheren Ansprüchen in Dortmund unterschreiben und die die noch da sind werden ihren Wert halbieren.
Der einzige Vorteil ist, uns wird niemand mehr einen Spieler weglaufen.
Ausser Kobel, das ist dann der der Geld bringt
Und wenn der noch geht dann ist da aber zappenduster
Es wurde total unterschätzt was der letzte Spieltag angerichtet hat.
Es sollte ein hetzt erst Recht werden und das war fatal weil man so naiv war zu glauben das Bayern nochmal so eine Scheiss Saison spielt.
Es gab nur 2 Optionen
Die eine, eine Truppe von Sportpsychologen
Die andere, bis auf ne Handvoll Leute die komplette Mannschaft verkaufen.
Das das schwierig werden würde war klar, wer kauft schon Verlierer, sieht man ja daran das es nicht gelang die Ladenhüter von der Gehaltsliste zu streichen, im Gegenteil, ein Reus der 6 Millionen verdient darf noch ein Jahr hier bezahlten Urlaub machen.
Wer war auf dem Markt
Ein ablösefreier Top 6er aus Köln.
Eine Tormaschiene aus Belgien
Einer der die Linie beschert aus Mailand
Wen haben wir geholt
Einen der bei Bayern aussortiert wurde und damit wollten die Bayern Jäger werden? Ich lach mich Kringelig.
Im übrigen haben wir keinen der Spieler verpflichten können die als erste Wahl galten, die ahnen wohl schon das es die Saison für Dortmund wird in der sich entscheidet wo es die nächsten Jahre hingeht.
Denn wenn wir die C L nicht erreichen dann wird wohl keiner mit höheren Ansprüchen in Dortmund unterschreiben und die die noch da sind werden ihren Wert halbieren.
Der einzige Vorteil ist, uns wird niemand mehr einen Spieler weglaufen.
Ausser Kobel, das ist dann der der Geld bringt
Und wenn der noch geht dann ist da aber zappenduster