@*****you
Kenne ich sehr s3hr gut
Fing so im 7 Schuljahr an mit Stadionbesuchen ohne Elternteil.
Mit Beginn der Ausbildung und mehr Geld kamen Äuswärtsspiele hinzu.
Irgendwann war ein Europapokalspiel gegen Galatasaray wichtiger als der Geburtstsg meiner Freundin bis mich Ende der 90er das BvB Fieber meine Ehe gekostet hat, gemeinsamem Urlaub gab es nicht da meiner Komplett für Auswärtsspiele draufging um das bezahlen mussten Überstunden unter der Woche her was noch mehr zu Entfremdung führte und das dann Schlussendlich der Grund für die Trennung war.
Da ich grundsätzlich ein Mensch mit Suchtpotenzial bin und mit dem BvB Wahnsinn auch immer mitarbeiter in der Familie und im Freundeskreis hatte war das echt sehr krass, die Jagd nach dem Kick und dann die leere zb in den Zeiten wo es keine Liga gab.
Als ich mir dann ein 100 Jahre altes Haus gekauft habe ließ fas nach weil ich mir diese Auswärtdexesse einfach nicht mehr leisten konnte.
Mein Neffe wurde Älter und so ging meine Dauerkarte an ihn weiter.
Heute erlaube ich mir noch Punktuell Drama am Bildschirm nimmt mich das nicht wirklich so mit
Da hab ich die Zeitlupe und sehe besser wer wo grad scheisse baut und da sich das ja in regelmäßigen Abständen wiederholt bin ich bestens vorbereitet keinen Herzkasper zu bekommen.
Insgesamt bereue ich nichts
Aber nochmal lass ich es nicht zu das mir junge Bengels mit Staralüren und die Taschen voll Geld über mein Leben dir Herrschaft übernehmen und damit letztendlich auch über meine Gesundheit mitentscheiden.
Jetzt ist es Hobby weniger die Bereitschaft zu leiden.
Obwohl man wohl jedem Fussballfan einen gewissen hang zum Masochismus nicht abstreiten kann.
In diesem Sinne