Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
zum Thema
Welche Foren-Themen interessieren euch am meisten?214
Guten Abend Unser JOYclub - https://www. joyclub. de/forum/ bietet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei rund um den BVB (5)

*****you Frau
23.397 Beiträge
🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤
*******eus Paar
868 Beiträge
. . . wie auch immer. Heute haben wir einen super BVB gesehen. Weiter so. Geile Truppe *spitze*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Siiiiiiiiiiieeeeeeeeeg *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*******eus Paar
868 Beiträge
. . . wer zahlt eigentlich die Rechnung, wenn ich einen Herzkasper kriege? *freu*
Gaaanz Gaaanz wichtig
*puh*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von ******oom:
Gaaanz Gaaanz wichtig
*puh*
das hab ich jetzt verstanden *zwinker*
*******r069 Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
Von Sieg zu Sieg *g*
*****you Frau
23.397 Beiträge
Mein Herz rast als hätte ich 5l Cola getrunken
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Wenn Malen jetzt noch die Bälle ins Tor schießt ....
Er soll nicht den Torwart abschießen, sondern den Ball reinschießen. *mrgreen*

Es war auf jeden Fall ein spannendes Spiel. Ich wurde mehrmals verwarnt .... "Nicht so laut!"
Leise freuen????? Das ist ja wie ein verschluckter Orgasmus!
Kriegt Ihr auch zu hören, daß Ihr Rücksicht auf die Nachbarn nehmen sollt?
Um 22 Uhr???
Meine Nachbarin ist so Gehörgeschädigt da kann ich noch so laut schreien ihr Programm hör ich dann immer noch durch ne 36er Wand.

Ich war g3stern die Ruhe selbst *omm*
Wenn man vom schlimmsten ausgeht kann man ja bekanntlich nur positiv überrascht werden.
*****you Frau
23.397 Beiträge
Wie kann man bei dem Spiel denn ruhig geblieben sein?????
Da sind meine Teichfische ja temperamentvoller
Wenn ich da jedesmal aufgeregt sein würde wenn ihnen mal wieder das Wasser bis zum Hals steht. Wär ich keine 59 geworden und würde mich bester Gesundheit erfreuen.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, am Sonntag geht's nach Frankfurt, daß wird nicht weniger kompliziert.
Hoffentlich sind wieder alle fit bis dahin *anbet*
*****you Frau
23.397 Beiträge
Ich bin 60, jedes mal aufgeregt und toi toi toi ist mein Herz noch super.
Die Aufregung ist doch schön. Ruhig kann ich auch noch sein, wenn ich tot bin
*****you Frau
23.397 Beiträge
Guten Morgen BVB'ler
Geht es euch auch ähnlich wie mir?
Nach dem Spiel war ich so voller Adrenalin und mit einigen von euch habe ich danach ja noch geschrieben.
Seit gestern Abend ist der Adrenalin Spiegel wohl wieder normal und jetzt fühle ich mich richtig leer. Die Zeit bis zum nächsten Spiel erscheint mir gerade unendlich lang.
Manche von euch wissen vielleicht, dass ich eigentlich kein richtiger Fußball Fan bin bzw war und nur durch andere Umstände zum BVB Fan wurde. Mittlerweile gehört der BVB doch sehr stark zu meinem Leben und zwangsläufig auch der gesamte Fußball.
Manchmal habe ich diese Entwicklung verflucht, da es ja auch viele Enttäuschungen in den letzten Monaten/Jahren gab.
Doch die Emotionen am Mittwoch werde ich nie vergessen und mein Herz schlägt jetzt noch stärker 🖤💛🖤💛🖤💛schwarz gelb.
Danke für diese Gruppe und auch einen besonderen Dank an alle, die Mittwoch Nacht und Donnerstag mit mir ihre Emotionen geteilt haben
HEJA BVB 🖤 💛 🖤 💛
*******r069 Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
🖤💛
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Gute Nachrichten für Sonntag:
Emre Can, Julian Ryerson und Julian Brandt sollen beim Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt in der Bundesliga wohl zur Verfügung stehen. *freu2*

Was haltet Ihr von einem Gruppenchat während des Spieles am Sonntag. Da können dann Emotionen zeitnah von sich gegegeben werden. *mrgreen*
*****you Frau
23.397 Beiträge
Das ist eine tolle Idee @**********gerin
Wenn ich nicht bei meinem Nachbarn schaue, bin ich dabei
@*****you
Kenne ich sehr s3hr gut
Fing so im 7 Schuljahr an mit Stadionbesuchen ohne Elternteil.
Mit Beginn der Ausbildung und mehr Geld kamen Äuswärtsspiele hinzu.
Irgendwann war ein Europapokalspiel gegen Galatasaray wichtiger als der Geburtstsg meiner Freundin bis mich Ende der 90er das BvB Fieber meine Ehe gekostet hat, gemeinsamem Urlaub gab es nicht da meiner Komplett für Auswärtsspiele draufging um das bezahlen mussten Überstunden unter der Woche her was noch mehr zu Entfremdung führte und das dann Schlussendlich der Grund für die Trennung war.

Da ich grundsätzlich ein Mensch mit Suchtpotenzial bin und mit dem BvB Wahnsinn auch immer mitarbeiter in der Familie und im Freundeskreis hatte war das echt sehr krass, die Jagd nach dem Kick und dann die leere zb in den Zeiten wo es keine Liga gab.

Als ich mir dann ein 100 Jahre altes Haus gekauft habe ließ fas nach weil ich mir diese Auswärtdexesse einfach nicht mehr leisten konnte.

Mein Neffe wurde Älter und so ging meine Dauerkarte an ihn weiter.

Heute erlaube ich mir noch Punktuell Drama am Bildschirm nimmt mich das nicht wirklich so mit
Da hab ich die Zeitlupe und sehe besser wer wo grad scheisse baut und da sich das ja in regelmäßigen Abständen wiederholt bin ich bestens vorbereitet keinen Herzkasper zu bekommen.

Insgesamt bereue ich nichts
Aber nochmal lass ich es nicht zu das mir junge Bengels mit Staralüren und die Taschen voll Geld über mein Leben dir Herrschaft übernehmen und damit letztendlich auch über meine Gesundheit mitentscheiden.

Jetzt ist es Hobby weniger die Bereitschaft zu leiden.
Obwohl man wohl jedem Fussballfan einen gewissen hang zum Masochismus nicht abstreiten kann.

In diesem Sinne
*hutab*
Zitat von **********gerin:
Gute Nachrichten für Sonntag:
Emre Can, Julian Ryerson und Julian Brandt sollen beim Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt in der Bundesliga wohl zur Verfügung stehen. *freu2*

Was haltet Ihr von einem Gruppenchat während des Spieles am Sonntag. Da können dann Emotionen zeitnah von sich gegegeben werden. *mrgreen*

Ich glaube nicht das ihr mich dabei erleben wollt
*rotwerd*
*lach*
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Ach Panikroom, gemeinsam schaffen wir Dich. *teufel*

Es gibt nicht nicht nur schwarz oder weiß, sondern auch viele Schattierungen von grau. *zwinker*
Leidenschaft kann man auch ausleben, indem man einen Moment leidet, die Emotionen rausläßt (aber niemanden verletzt) und danach sich wieder in den Arm nimmt.
Übrigens kann man aus so einem Spiel prima einen Belohnungs- und Strafenkatalog für seine Liebsten oder sich selbst basteln. Wenn Du das nicht schaffst, helfe ich Dir gerne dabei *teufel*
Entweder oder
Alles dazwischen ist wie gewollt aber nicht gekonnt.
*lach*

Strafenkatolog
Klar, das hab ich grad noch gebraucht
*barbar*
*****you Frau
23.397 Beiträge
Entweder oder
Alles dazwischen ist wie gewollt aber nicht gekonnt.
*lach*

Das sehe ich komplett anders. Nicht nur beim Fußball. Wirklich große Momente und Gefühle gibt es nicht so oft. Darauf zu warten ist verschenkte Lebenszeit.
Es gibt so wahnsinnig viele schöne Kleinigkeiten und wenn man sie beachtet lebt man viel intensiver und ist denke auch glücklicher.
Mir geht es jedenfalls so
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Kann man den Gruppenchat auch mit dem Smartphone starten? Ich habe ihn nicht gefunden.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Offenbar hat keiner das Spiel gesehen. Da ist es ja auf einem Friedhof lebendiger! *motz*
*******961 Mann
42.237 Beiträge
Die Enttäuschung ist sicher zu groß.
Erst den Kobel verloren und dann keine 3 Punkte. Die gerade bei den Schützenfesten der Konkurrenten wichtig gewesen wären. Nun kommt unser Angstgegner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.