Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
zum Thema
Welche Foren-Themen interessieren euch am meisten?214
Guten Abend Unser JOYclub - https://www. joyclub. de/forum/ bietet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei rund um den BVB (5)

**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Also ich lese das so, daß Du mir in allem zugestimmt hast.
Ich muß mich jetzt erst einmal daran gewöhnen .... *kaffee*
*******961 Mann
42.229 Beiträge
Besser nicht @**********gerin *lol* könnte die Ausnahme sein/ bleiben.
*******961 Mann
42.229 Beiträge
Wir sind und bleiben wohl die Minimalisten der Saison.

Darf ich das sagen?
Ich drück mal für die 2. Halbzeit den Weißwürsten die Daumen.
Wenn die heute rausfliegen, werden sie sich am Samstag bitter an uns rächen.
*****you Frau
23.397 Beiträge
Vielleicht brauchen wir das mal, um unsere Zurückhaltung gegen die Bayern abzulegen.
Ich hätte nichts dagegen, wenn sie raus fliegen, aber das passiert sowieso nicht
*****you Frau
23.397 Beiträge
Saarbrücken - Leidenschaft schlägt den teuren Kader
Was für ein geiles Spiel
Überhaupt was für ein DFB POKAL TAG
Ich denke das das Pmspiel am Samstag die bessere Devensive entscheiden wird und da haben die Bayern mehr Probleme als wir zzt.
Kimmich gesperrt jetzt der nächste verletzte, nur bin ich mir sicher das da 1 Törchen nicht reichen wird.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Ich habe mich heute abend sehr mit den Saarbrücker gefreut. Wie die sich reingehauen haben, Leidenschaft pur! Und die Verteidiger haben sich jedem Ball entgegengeworfen, weggeblockt, weggekickt. Konnten kaum noch laufen .... und dann in der 5. Nachspielminute .... bayernlike das Tor geschossen ... so daß die Bayern keine Chance hatten, das auszugleichen, auch wenn der Schiedsrichter bis zur 8. Minute spielen lies.
*******961 Mann
42.229 Beiträge
Ich habe mich auch für die Saarbrücker gefreut, trotzdem wäre für uns das Spiel am Samstag etwas leichter geworden, wäre es anders ausgegangen.
Da bin ich bei dir @******oom, ein Tor wird nicht reichen.
Ich habe leider nur eine Zusammenfassung sehen können.
Der alte Mann war wieder mal, bester
(nicht nur wegen dem Tor) Spieler?
Schlotterbeck scheint auch langsam aus der Krise zu kommen?
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Ich habe das Spiel ganz gesehen. Und mit Moukoko und B-G haben 2 Youngsters vorne gespielt, denen Du die fehlende Erfahrung angemerkt hast. B-G ist zwar sehr flink, aber er hat sich oft in die gegnerische Abwehr verrannt, anstatt drumherum zu drippeln oder den Ball abzugeben. Auch bei Moukoko hat man manches Mal gemerkt, daß er nicht so recht wußte, wohin jetzt. Die Abwehr von Hoffenheim stand aber auch sehr gut.
Die beiden haben ihre Chance bekommen, und standen in der Startelf. Und Reus hat aber auch den einen oder anderen Ball verschossen. Aber trotzdem, ich freue mich riesig für ihn, daß er in so guter Form ist. Und drücke ihm ganz fest die Daumen, daß er gesund bleibt.

Ich habe das Gefühl, daß der BVB-Kader immer etwas Zeit in der Saison braucht, um in die Gänge zu kommen.
Mann könnte ja vielleicht mal in der Saisonvorbereitung mit einer Mannschaft auflaufen die man auch als Startelf im Kopf hat do das sich da schon automatismen einspielen und nicht wie seit gefühlt 20 Jahren immer nur 3 Profis auflaufen und der Rest mit 28 Jährigen aufgefüllt wird um dann während des Spiels 25 mal ein und auszurechnen.
Der Sinn hinter so einer " vorbereitung" erschließt sich mir nicht im Ansatz.

Das sieht dann immer so aus als wenn die das erste mal in ihrem Leben vor dem Ball treten.
******904 Paar
1.097 Beiträge
Der BVB kommt in den letzten Jahren immer erst nach dem vierten Spieltag in die Gänge.
Vorschlag von mir für die nächsten Jahre.
Die fangen die Saison mit dem vierten Spieltag an.
Die ersten drei Spieltage holen sie dann später nach. *lach*
*******961 Mann
42.229 Beiträge
Einmal sind sie sogar mit 4 Michaels aufgelaufen. Absolute Frechheit. *lol*
*gruebel* Ist aber länger als 20 Jahre her.
Dann dürfte auf jeden Fall schon mal garantiert sein das wenigstens 4 Die gleiche Sprache sprechen und es von daher weniger abstimmungsprobleme gab.
******904 Paar
1.097 Beiträge
da wird es bestimmt Abstimmungsprobleme gegeben haben.
Stell dir mal das Chaos vor, wenn der Trainer ruft:
" Michael gehe nach vorne in die Spitze"
*panik*
*******961 Mann
42.229 Beiträge
*ja*
Das Boschmannurteil hat doch gravierende Veränderungen nach sich gezogen.
Cottbus (damals1.BL) hat mal mit 11 Ausländern auf dem Platz gestanden.

Wenn ich mich richtig erinnere, waren es
Zorc, Schulz, Rummenigge und Lusch.
Ende 80, Anfang 90.
Zitat von ******904:
da wird es bestimmt Abstimmungsprobleme gegeben haben.
Stell dir mal das Chaos vor, wenn der Trainer ruft:
" Michael gehe nach vorne in die Spitze"
*panik*

*lach* *top*
***om Mann
344 Beiträge
Nachdem überzeugenden Spieler im Pokal hoffe ich auf ein ähnlich gutes und erfolgreiches Spiel. ET wird hoffentlich nicht wieder den Fehler machen und nur Gegner orientiert aufstellen.

Auf geht’s Dortmund, kämpfen, laufen und siegen.
Wieder mal absolut enttäuschend was da gegen die Bayern gespielt wird. Ich finde das völlig unerklärlich. Man muss mittlerweile jede Saison fest einplanen das man 2 Spiele gegen den FCB verliert. Und da ist es egal was die für eine Form haben. Kampf um Platz in der Liga wird es werden. Bayer spielt so brutal gut und gegen die Süddeutschen spielst halt immer die letzte Grütze. Es macht einfach keinen Spaß mehr diese Spiele anzusehen. Nach 9 Minuten liegst du im eigenen Stadion 2:0 gegen eine Mannschaft zurück die gegen einen Drittligisten aus dem Pokal ausgeschieden ist. Die keine fitte Abwehr hat. Keine gute Form besitzt. Wenn du zu so einem Zeitpunkt sie nicht schlagen kannst, wirst du es glaub ich nie schaffen. Der BVB baut sie immer auf. Letzte Saison beim Spiel in München wars der selbe Mist. Einfach nur enttäuschend. Das Thema Mentalität wird wieder laut werden. Einen schönen Abend allen
Platz 3
*****you Frau
23.397 Beiträge
Dafür fehlen einfach die Worte *wuerg*
*******eus Paar
868 Beiträge
. . . und Tuchel ist der größte Arsch von allen *gleichplatz*
Unmöglich der Mann.
Ich kann dieses Mentalität gequatsche( sorry dafür) nicht mehr hören, denn das trafen zu wenn sie auch gegen Bochum oder Heidenheim verlieren würden.
Es liegt nicht an der Mentalität sondern an der Qualität
Und Zar von der Nummer 35 bis hoch zum Trainer.
Da ist keine internationale geschweige denn Weltklasse mehr vorhanden.
Selbst die nationale Klasse besteht grad mal yus 2 max. 3 Spielern.
Und nein Reus ist nicht dabei weil der nur gegen Teams aus dem unterem Regal noch ab und an glänzen kann.
Ein sabitzer wird von den Bayern vom Hof gejagt und Edin denkt der ist so gut um gegen Bayern was zu reißen *vogel*
Pressekonferenz vor dem Spiel
Frage, Edin, denkt du daran Kane in Manndeckung zu nehmen?
Antwort, nein wir haben einen besseren Plan.
Na toll hat ja super Funktioniert der Plan, da kann das A Team ja froh sein das edin nicht für die die Pläne macht sonst hätte die Serie nämlich nur eine Folge gehabt und alle 4 wären Tod.

Malen, seit Wochen ausser Form und das nach gutem Start.
Wolf nicht Bundesliga tauglich
Füllkrug Max. Durchschnitt Haller findet gar nicht statt Adeyemi auch nicht Gittens wird aus welchen Gründen nicht eingesetzt.
Nemcha sitzt ne Stunde auf der Bank.

Fazit Edin bringt auch keine konstanz rein macht keinen Spieler besser, hat keine erste Elf gefunden und das nach 15 Spielen.

Das 4 zu 0 auf der eigenen Wiese hallt mit Sicherheit nach. Im Bezug auf die Einnahmen aus der nächsten CL Saison sehe ich Rabenschwarz.
Aber vielleicht ist das auch eine Chance, denn für so eine Teure Mannschaft, die deutlich überbewertet und bezahlt wird ist das deutlich zu wenig
Und davon sehr viel zu wenig.
Mal wieder ein recht gut beginnendes Wochenende in 90min zunichte gemacht, danke BvB Profis, auf euch ist verlass.
*******r069 Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
Verdient auch in der Höhe verloren. So ehrlich muss man sein.
Mund abwischen und Dienstag gibt es wieder nur der BVB🖤💛
Zitat von *******eus:
. . . und Tuchel ist der größte Arsch von allen *gleichplatz*
Unmöglich der Mann.

Ich wünschte wir hätten den"arsch" nicht vor die Tür gesetzt dann hätten wir jetzt 3 Titel mehr.
Auch so eine Glanzleistung von den Verantwortlichen.
Zitat von *******r069:
Verdient auch in der Höhe verloren. So ehrlich muss man sein.
Mund abwischen und Dienstag gibt es wieder nur der BVB🖤💛

Ja muss man
Und das ist das alletschlimmste
Bei 4 zu 0 im eigenem Stadion darf es kein schönreden in Form von Ausreden mehr
geben.
Da spielen 2 in einer Liga und der Unterschied beträgt genau 2 Ligaebenen.

Vielleicht sollten die Bayern doch in einer Europaliga spielen, nur fürchte ich das es ein dann halt gegen einen andere verkacken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.