Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
zum Thema
Welche Foren-Themen interessieren euch am meisten?214
Guten Abend Unser JOYclub - https://www. joyclub. de/forum/ bietet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei rund um den BVB (5)

*******961 Mann
42.229 Beiträge
Ich habe schon kein Ergebnis getippt, weil der wäre ähnlich dem Ergebnis gewesen.
Das Gesetz der Serie, die Lederhosen vergeigen das Pokalspiel und rächen sich im nächsten BL Spiel. War immer so und dieses mal eben auch.
Leider hat der BVB bisher nicht zu seiner Form gefunden.
Der aktuelle Tabellenplatz täuscht über das Niveau hinweg. Ich bin nur Fan, aber zum wiederholten Mal kann ich die Aufstellung bzw. Einwechslungen nicht nachvollziehen.
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
Absolute Frechheit was die Mannschaft gezeigt hat.
Die Mannschaft wird garantiert null Titel holen und am Dienstag ist das Thema Champions league auch erledigt.
Aber der Knaller ist,dass die Mannschaft von der Süd auch noch gefeiert wird.
Da fehlen einem komplett die Worte und auf Stadion können wir erstmal verzichten!!!
@*********s_nrw
Die Süd feiert sich doch mittlerweile nur selber und nicht mehr die Mannschaft.

@*******961
Nicht nur der Fan
Auch Nobby und seinem Kollegen fehlten die Worte dafür das Reus Sabitzer Füllkrug Malen und Wolf nach 30 Minuten nicht endlich erlöst wurden.

Insgesamt haben wir bisher gegen 3 Top Mannschaften gespielt
Paris Mailand und Bayern.
Paris und Bayern komplett verzockt
Gegen Mailand daheim zwar zu Null aber auch selber Null Torgefahr versprüht.

Da wird immer erzählt wir haben kaum verletzte aber die die mal gut spielen sitzen dann beim nächsten Spiel auf der Bank
Nmcha Gittens saßen auf der Bank
Sabitzer und der Formschwache Malen durften kicken.

Dann die ewig großen Löcher on der Verteidigung.
Wir haben 3 gescheite innenverteidiger
Warum zum Henker wird nicht 5er Kette gespielt Damit die Abstände kürzer werden.
Sollte sich einer Verletzen kann man immer noch umstellen aber ich fang doch nicht mit der schlechteren elf an in der Hofgnung das die bessere dann den Rückstand aufholt.

Edin Edin, das war mal wieder gar nichts.
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
Mit edin werden wir Nix reißen. Er ist zu sehr Fan und zu wenig Fachmann.
Mit tuchel wäre damals was gegangen. Aber der war ja nix für den Herrn Watzke.
Toll wie tuchel sich damals hingestellt hat und die Mannschaft am liebsten aus dem Wettbewerb genommen hätte nach dem Abschlag.
Und Watzke der penner?!
Auf gehts junge,war doch nicht so schlimm 😡
Naja mit Ambitionen auf einem gut bezahlten Posten bei der Uefa hätte es ja nicht gut ausgesehen wenn man die Eigene Mannschaft aus dem Wettbewerb nimmt.

Naja jetzt müssen wir hoffen bangen und beten.

Zur Belohnung müssten sie morgen das Auswärtsspiel in Leverkusenczugelost bekommen.

Das wär mal ne Aufgabe um Wiedergutmachung zu betreiben.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Nur mal so Rande: In der letzten Sportbild ist ein großer Artikel über Edin Terzic . In dem steht u.a. daß Terzic historisch gesehen der 3. erfolgreichste Trainer in der BuLi ist. Also kann er gar nicht so schlecht sein.
Daß die Mannschaft es seit 5 Jahren jedesmal gegen Bayern verkackt, scheint eher ein Trauma zu sein. Die gesamte Mannschaft gehört auf die Couch bzw. mal ein Hypnosecoach her.
Und daß Saarbrücken gewonnen hat, liegt zum großen Teil auch daran, daß der "Supertrainer" sich vercoacht hat, und in seiner Arroganz meinte, wichtige Spieler außen vor lassen zu können, wie z.B. Kane. Vor lauter Angst vor dem BVB.
Sich so zu vercoachen, daß muß man erst mal bringen. Ach wer meint diesem überdimensionalen großen A... hinterherweinen zu müßen?!?! Und warum ist dieser Supertrainer denn in der BuLi nicht auf Platz 1???? Und was war denn das für ein Interview? So was habe ich ja noch nie gesehen. Soll er doch gleich sagen, daß er kein Bock hat. Oder pudern ihm die Reporter nicht genügend den Allerwertesten? An diesem Ausbund von Arroganz sind gleich mehrere Reporter abgeprallt, es kam kein vernünftiges Interview zustande. Wie erholsam war da Terzic.
Und außerdem macht er bei den Bayern die gleichen Fehler wie beim BVB. Ich dachte, er wäre klüger geworden. Er hat seine 2 Lieblinge mit denen er spricht, und die anderen dürfen vom Co-Trainer erfahren, ob sie z.B. spielen. Die Stimmung in der Kabine ist nicht die beste.
Mich freut's.
Wer will den so einen A.... haben? Da muß man doch krank in der Birne sein!
Außerdem fliegt er bei jedem Verein raus. Und er wird auch beim FCB seinen Vertrag nicht zu Ende machen. Ich drücke Leverkusen die Daumen, und in der CL fliegt er auch raus. Und dann wird das eine Saison ohne Titel. DAS ist dann eine Freude. Und dann mache ich einen extra Thread auf, und dann dürfen alle ihre Freude darüber auslassen.

Hugh, ich habe geschrieben!
*****you Frau
23.397 Beiträge
Ich denke auch, dass ein Trainer, der mit einem so hochwertigem Kader gegen Saarbrücken aus dem Pokal fliegt, nicht soo toll sein kann.
Für nichts auf der Welt möchte ich ihn beim BVB sehen und Nagelsmann genauso wenig. Die beiden passen gut zu den Bauern, aber nicht zu uns.
Es war schrecklich gestern und ich habe die ganze Nacht davon geträumt. Ich denke auch, dass sich in den Köpfen unserer Jungs ein Bayern - Angst - Virus festgesetzt hat. Irgendwann werden wir das richtige Gegenmittel finden.
@******oom
Und zur Süd....alle beneiden uns um diese Fans, oder möchtest du lieber die Bayern Fans, die das Stadion vor Spielende massenhaft verlassen, wenn es mal nicht so läuft?
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
In der Bahn gestern habe ich mit einer Volunteer gesprochen. Die hat mir erzählt daß bei einem BVB-Heimspiel die Bayern-Ultra versucht haben, auf die Süd zu gelangen. Das war ein Augenblick wo sie Angst bekommen hat. Aber gottseidank wären die Ordner ziemlich schnell dagewesen.
Solche Fans braucht kein Verein!!!
Solche Idioten hat jeder Verein auch wir leider.
Schau dir mal die Video von einem Gastspiel auf Schalke an da denkst da wäre Krieg.

@*****you
Gestern sind sie such diese tollen Fans nach dem 3 zu 0 Ihre Fahnen eingerollt und zu tausenden aus dem Stadion gestürmt.

Wenn es keine Dauerkarten gäbe dann wäre schon lange nicht mehr jedes Spiel ausverkauft
Aber klar ist auch das der BvB Fan aufgrund der Vereinsgeschichte schon sehr Leidensfähig ist.
Und sportlich gesehen ist der BvB ja auch Konkurrenzlos, es gibt ja in dieser Stadt nur Fussball, der Restliche Spitzensport findet ja gar nicht mehr Stadt

München Berlin Köln ua haben zumindest noch Eishockey und/ oder Basketball anzubieten mit auch ständig ausverkauften Hallen.
Es gab sogar mal eine reportage darüber das es sich alles um den BvB dreht und hier jeder andere Sport Null Existenz Chancen hat.
*****you Frau
23.397 Beiträge
Ok, @******oom da hast du wahrscheinlich recht.
Manches will ich vielleicht auch nicht sehen, weil das 🖤💛 Herz dann blutet.
Das Wissen überlasse ich den Fachleuten. Ich will einfach hinter dem BVB stehen, so wie er jetzt ist, mit ihm leiden wenn es sein muss und natürlich am liebsten mit ihm feiern.
Und noch was zu den Fans die haben noch nie einen Abstieg verhindert.
Siehe HSV Stuttgart Köln Schslke alles Gute Leute.
Nur wenn die Spieler dauerhaft das Geld für das sie Geholt wurden durch schwache Leistungen halbieren dann stehst irgendwann blöd da.

Oder glaubt hier wirklich jemand das es zzt ausser Kobel noch einen weiteren gibt der das einbringen würde was er gekostet hat? Nee nicht einer.
Und wenn es mit der CL mal nicht klappt dann kommen auch keine aus der B Kategorie mehr sondern nur noch die aus der Kategorie C

Und da ist keiner Bei der mal eben mit 75 Millionen Gewinn die Finanzlöcher stopft und meines Wissens gibt es im BvB Umfeld auch keinen wie den Kühne der mal eben ein paar hundert Millionen " herschenkt".

Da wird der Vetein dann froh sein n7cht Freitag abend spielen zu müssen, dann sparen sie wenigstens die Beleuchtungskosten im schönsten aber wohl nicht mehr ausverkauften Stadion der Welt, sofern es das bis dahin noch ist.

Wir waren ja vor Jahren auch noch der sexyst Club der Welt, da spricht auch keiner mehr von.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Naja, ganz so schlimm kann es wohl nicht sein. Hat doch der BVB den Fan-Titel geholt.
Das habe ich übrigens auch aus der Sport-Bild. *mrgreen*
https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Bundesliga-Barometer-BVB-gewinnt-zum-fuenften-Mal-Fan-Titel#:~:text=Borussia%20Dortmund%20holt%20sich%20erstmals,unter%20der%20Leitung%20von%20Prof.

Übrigens Klopp holte auch erst im 3. Jahr den Titel.

Und Reus hat schon lange das reingeholt, was er gekostet hat, Hummels auch, aber wahrscheinlich ist von den Youngsters die Rede. Und auch da werden einige mehr erwirtschaften, als wir an Ablöse gezahlt haben.
@******oom wir könnten ja mal eine Wetter kreiiren *mrgreen*
Übrigens, ich habe noch eine Tageslichtlampe. Die leihe ich Dir gerne, vielleicht sieht die Welt dann wieder etwas heller aus. *mrgreen*
@*****you
*hi5*
Wir werden uns wohl darauf einstellen müssen das weniger zu feiern gibt, sieht man ja schon an unserer mageren Torausbeute, aber vielleicht ist das auch die große Chance mal wieder eine Mannschaft zu sehen und nicht 30 Diven die alle ihr eigenen Arsch versuchen in die Sonne zu bekommen.

Die nächsten Aufgaben werden zeigen wo wir wirklich stehen und im Winter sollte mal ne Schonungslose Analyse her damit bis zum Trainingsbeginn im Sommer festeht wer im nächsten Jahr noch hier spielen darf und da darf man dann eben auch keine Rücksicht auf mal gezahlte Ablösesumme nehmen

Es gab im Sommer einige richtig gute
Ablösefrei Spieler ( wobei ja dann auch Handgeld fällig ist) vielleicht sollte man sich mal um solche Kandidaten bemühen anstatt das Geld für teure " Talente" zu verbrennen.
Wenn ich mir zb den Frankfurter 6er ansehen der ablösefrei aus Köln kam und dann unsere 6er Fa liegt ne ganze Klasse zwischen.
Und ich geh mal davon aus wenn man ihm ein Angebot gemacht hätte wär der wohl auch eher zu uns in die CL gewechselt als in den Euro League cup.

Seis drum, verpennt ist verpennt.
@**********gerin

Das kannst doch gar nicht vergleichen
Als Klopp kam waren wir finanziell im unteren Mittelfeld haben jahrelang nicht mehr international gespielt da musste jeder Euro 3mal umgedreht werden, da kamen Spieler die woanders aussortiert wurden.
.Die Situation ist doch jetzt eine völlig andere
Jetzt haben wir die zwritteuerste Mannschaft an der Backe und spielerisch geht es nicht nach oben sondern nach unten.
Wir hatten bisher nur das Glück( in Sachen Aluminiumtreffer auf unser Tor sind wir dieses Jahr nämlich ganz weit oben) das die Ergebnisse noch einigermaßen passten.

Rein rechnerisch haben wir sogar die gleiche Punktzahl wie letztes Jahr gegen die gleichen Msnnschaften geholt ( Heidenheim Heimspiel gegen Schalke Heimspiel ersetzt)

Der Haken ist nur das wir zb gegen Leverkusen 6 Punkte geholt haben, ob wir das hinbekommen wage ich zu bezweifeln
Und wir haben deutlich weniger Tore geschossen.

Im Prinzip spielen wir einfach eine Grütze zusammen die mit Anspruch und Gehalt der Protagonisten in keinster Weise zusammen passt.

An was wird den gemessen wer die besten Fans hat, daran wer am lautesten jubelt wenn die Meisterschaft verkackt wird.?
Ok dann hat wohl der BvB diesen zweifelhaften Titel verdient.
*****you Frau
23.397 Beiträge
Ich muss es nicht messen, sondern fühlen.
Das Geld interessiert mich an der Börse, nicht beim Fußball. Es macht sowieso alles kaputt.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
@******oom:
Es wurden 4 Kriterien bewertet. Da ich die Sport-Bild nicht vor mir liegen habe, bekomme ich das nicht mehr zusammen. Auf der BVB-Seite steht Folgendes dazu:

"Die Grundlage des Barometers bildeten Zufriedenheitsbefragungen, die am 33. und 34. Spieltag der vergangenen Saison 2022/23 mit 5625 Fans durchgeführt wurden. Entscheidend für den ersten Platz war die Bewertung in der Kategorie Verein. Dort erhielt der BVB die Note 1,44. Das Dortmunder Management um den Vorsitzenden der Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke, erhielt ebenfalls die beste Note der Umfrage."

Gegen Lev holen wir 0 Punkte. Für mich ist mittlerweilen Alonso ein "Übertrainer".
Er perfektioniert das Passspiel, spielt im Training selbst im Mittelfeld mit. Wenn das nicht motiviert! Und die Spieler himmeln ihn wahrscheinlich an. Er hat ja auch eine tolle Karriere als Spieler hinter sich.
Kann sich ein Trainer eigentlich selbst einwechseln? *mrgreen*
Kann da ein anderer Trainer mithalten?
Ich glaube nicht.

Der Knackpunkt ist die Abwehr bei Dortmund. Warum bekommen wir sie nicht dicht?
Wer mir sehr gut gefällt ist Reyerson. Ein echter nordischer Krieger.
Auch Hummels zeigt Kampfgeist und spielt gut. Man darf nicht vergessen, daß er 34 ist.
Auch Reus hat sich reingelegt und gekämpft. Er hat einige Bälle auf das Tor geschossen, aber fast alle aus der Bewegung bzw. im Fallen.
Und ist Füllkrug wirklich außer Form, oder bekommt er einfach keine Flanken? Er ist kein Stürmer, der sich seine Bälle holt. Das wußte man aber vorher.

Wir hatten schon Saisons, da haben wir in dem einen Spiel die Sterne vom Himmel gespielt, und dann wieder andere total verkackt. Da hieß es, der BVB ist instabil.
*******961 Mann
42.229 Beiträge
Da muss ich auch nochmal in der Mottenkiste kramen.
Rein menschlich gesehen, hätte das Spiel nach dem Anschlag niemals stattfinden dürfen.
Da hat Tuchel die weit bessere Figur abgegeben als unser allseits geschätzter Watzke.
Ich sehe die Entlassung von Tuchel heute noch als Fehler an.

Bisher hat Jeder (egal ob Spieler oder Trainer) der eine Lederhose angezogen hat, eine gewisse Arroganz und Überheblichkeit an den Tag gelegt. Warum also nicht auch Tuchel?
Solche Spiele wie gestern, geben ihnen leider auch ein Stück weit Recht.
Vielleicht ist diese Arroganz Bestandteil des Vertrags?

Terzic ist viel zu viel Fan und zu sehr Kumpel der Spieler, er ist ihr Chef und das vermisse ich.
Er trägt die sportliche Verantwortung und hat gegenüber anderen Trainern, ein großes Mitspracherecht bei Verpflichtungen. Er ist verantwortlich für den bisherigen Verlauf der Saison. Die Liste der Spieler außer Form wird immer länger.
Mainz war ja mal eine Art Filiale des BVB, da haben wir uns gern bedient. Nun haben sie uns gezeigt, wie es auch gehen kann *hutab* Bo Svensson.

Zu der Frage, warum der "Supertrainer" nicht auf Platz 1 steht?
Weil wir seit dem 1. Spieltag da stehen. *ironie*
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
Was haben denn Reus und Hummels bisher rein geholt????
Über Hummels lasse ich zwar generell nix kommen da ich ihn als Typ schätze,aber Reus müsste schon lang weg sein.Kein führungsspieler kein nix ist der Typ. Warum auch immer er in Dortmund so gefeiert wird?!?!?!?!?
Schauen gerade Doppelspass mit unserem Fußball Gott Jürgen Kohler,dass waren noch Typen!!!!!
Und was den Support angeht,da haben wir ja schon gestern was zu geschrieben.
Das der harte Kern auf der Süd überhaupt noch nen Ton abgegeben hat war für uns unverständlich. Und das der Rest im Stadion irgendwann mal die Schnauze voll hat ist ja wohl vollkommen normal.
Wir sind nur bis zum Ende geblieben um das ganze Stadion ,also zumindest die die noch da waren Pfeifen zu hören.Denn das hatte die Mannschaft verdient. Das blieb leider aus.
*******961 Mann
42.229 Beiträge
In einer gut funktionierenden Mannschaft dürften die beiden "Opas" allenfalls Ergänzungsspieler sein. Bei uns sind sie absolute Stammkräfte und ich möcht nicht daran denken, wenn Beide mal ausfallen.
***om Mann
344 Beiträge
Entgegen der vielen anderen Experten, sehe ich unseren Kader als nicht zu schlecht an um nicht mal wieder ne Runde um den Borsigplatz zu fahren. Es ist leider wiedermal daß eingetreten was ich befürchtet habe, unser ET hat seine Aufstellung zu sehr gegnerorientiert gemacht. Warum Spieler aus der Startaufstellung nehmen, die vorher stark performt haben? ( JBG, Nmecha, Mouki )
Wo bitte steht geschrieben, daß wir mit einem Mittelstürmer spielen müssen, der bullig und Kopfballstark ist? Es ist schön diese Alternative zu haben, wenn es mal nicht läuft, aber insgesamt mag ich eher die mitspielenden 9er mit Speed, die man auch mal steil schicken kann. Weiterhin glaube ich auch weiterhin noch daran, daß in dieser Saison noch vieles möglich ist. Bitte erinnert Euch mal an die letzte Saison und was da noch alles so passiert ist. Im übrigen hat München fast in Bestbesetzung gespielt ( Kimmich/De Licht ). Es glaubt doch wohl keiner, daß diese Mannschaft gegen Saarbrücken verloren hätte. Nein die haben vergeigt weil der Tuchel daß versemmelt hat. Ähnlich sieht es bei uns aus, ist zwar rein hypothetisch aber ich denke, mit einer anderen Aufstellung wäre mehr drin gewesen. Ihr merkt es weil ich wieder darauf rumreite, mich kotzt es einfach an daß Mouki keine Chance bekommt, jeder der das Spiel oder auch die vorherigen gesehen hat, muß erkennen daß Haller / Füllkrug nicht funktionieren wie gewünscht und ich messe daß jetzt nicht nur an den erzielten Toren. Ist ähnlich wie in der letzten Saison, da wurde an Modeste festgehalten bis zum geht nicht mehr.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Mottenkiste: Tuchel hatte die Möglichkeit das Spiel nicht stattfinden zu lassen, Watzke hatte ihn gefragt. Aber dann wären sie aus der CL draußen gewesen, und daran konnte Watzke nichts ändern. Das ist die UEFA. Hinterher sich zu beklagen, und den eigenen Vorgesetzen schlecht aussehen zu lassen ist sehr link. Und ein absoluter Charakterfehler! Dadurch das man Unwahrheiten erzählt, wird es auch nich besser!!!
Ich verstehe nicht, wie man so einem menschlichen A.... nachweinen kann!!!!
Habt Ihr keine Ehre?????????????????

Was wollt Ihr? Einen Maggat? Das geht heutzutage gar nicht mehr. So ein Trainer würde sofort von den Beratern und ihren Tross an Anwälten verklagt werden.
Außerdem hatten wir schon viele Trainer nach Klopp. Wer von denen hat die Gier angezündet?
Keiner.

Tuchel braucht keine Lederhose um arrogant zu sein. Wer sagt, daß es bei den Bayern nicht mehr die Leistung der Kabine als seine eigene ist.
Könnt Ihr Euch noch an Nagelsmann erinnern? Ja?
Da war es das Gleiche. Und wo ist er jetzt?
Ich bin der Meinung, daß gerade bei den Bayern starke Mentalitätsspieler sind, die gerade darauf brennen, dem BVB eine überzubügeln. Und da müssen sie nicht auf dem Platz stehen, die machen ihre Kollegen in der Kabine und beim Training rund. Das nennt sich Einstimmung! Aufpeitschen!
Die Bayern sind eine gewachsene Mannschaft, einzelne Perlen werden dazugekauft.
Bei uns werden die Perlen weggekauft.

Watzke wird eines Tages weg sein und ein schweres Erbe hinterlassen. Und den ganzen Watzehassern werde ich das um die Ohren hauen, wenn es nach ihm mit unserem Verein runter geht.
Denn er hat nicht nur Zahlen im Kopf, sondern auch den BVB im Herzen.
Das gilt auch für Terzic. Der über ein sehr großes Wissen über den Verein verfügt, da er mehrere Jobs innehatte. Er weiß sofort, an wen er sich wenden muß, wenn etwas abgeklärt werden muß.
Er hat seinen Lebensmittelpunkt in Dortmund, den BVB im Herzen. Und fährt nicht sofort nach einem Spiel nach Leibzig wie Rose.
Und was man auch nicht vergessen darf, Terzic ist noch ein junger Trainer. Auch er wird sich weiter entwickeln. Aber diese Chance wollen hier ihm einige ja gar geben. Etwas muß gleich zu 100 % funktionieren, oder Mülltonne. DAS ist nicht meine Welt. Deswegen bin ich nicht Fan.
Und dann Terzic zu empfehlen den Hut zu nehmen, sorry das finde ich total daneben!!! Guckt Euch doch mal die Trainerhistorie beim BVB an. Sind wir nach einem Trainerwechsel Meister geworden?!?!
Es gibt tatsächlich Fans, die meinen, man solle nur die Trainer durchwechseln, dann wird das schon.
Mainz spielt um den Abstieg!!!! Das kann man doch nicht mit dem BVB vergleichen!!!!

An gewisse Männer vergebe ich hiermit den 1. Platz am Motzen und Meckern!
Das könnt Ihr wirklich sehr sehr gut.

Und wer imner noch Tuchel hinterhechelt, kann ja dieses Jahr Bayernfan werden, muß sich aber darauf einrichten, daß es nächstes Jahr schon wieder ein anderer Verein sein kann. Aber das gehört dann eben zum Tuchelfan-Sein dazu.
*******961 Mann
42.229 Beiträge
Wenn ich einmal dabei bin, unsere Vereinsphilosophie müsste generell mal überdacht werden.
Wir kaufen für zig Mio mittelmäßige Spieler. Im der Hoffnung sie gewinnbringend weiter zu verkaufen. Unsere vorher hochgelobten Talente bleiben auf der Strecke, finden sich mit der Bank ab oder flüchten für billiges Geld zu anderen Vereinen.
Beispiele Ricken, Hofmann, Knauff oder Moukoko bekommt nen Riesenvertrag spielt aber nicht.

Warum spielt eigentlich ein Wirtz nicht beim BVB? Nächste Saison wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit Weißwurst essen.
*******961 Mann
42.229 Beiträge
Der Chef fragt den Angestellten, spielen wir oder spielen wir nicht. Wie fällt die Antwort aus?
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Moukoko hat gestern gespielt, eine ganze Halbzeit.
Wir können nicht jeden Spieler kaufen, weil das Geld fehlt. Oder soll es uns so gehen wie Schalke?
*****you Frau
23.397 Beiträge
@**********gerin , du hast meine vollste Zustimmung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.