Mottenkiste: Tuchel hatte die Möglichkeit das Spiel nicht stattfinden zu lassen, Watzke hatte ihn gefragt. Aber dann wären sie aus der CL draußen gewesen, und daran konnte Watzke nichts ändern. Das ist die UEFA. Hinterher sich zu beklagen, und den eigenen Vorgesetzen schlecht aussehen zu lassen ist sehr link. Und ein absoluter Charakterfehler! Dadurch das man Unwahrheiten erzählt, wird es auch nich besser!!!
Ich verstehe nicht, wie man so einem menschlichen A.... nachweinen kann!!!!
Habt Ihr keine Ehre?????????????????
Was wollt Ihr? Einen Maggat? Das geht heutzutage gar nicht mehr. So ein Trainer würde sofort von den Beratern und ihren Tross an Anwälten verklagt werden.
Außerdem hatten wir schon viele Trainer nach Klopp. Wer von denen hat die Gier angezündet?
Keiner.
Tuchel braucht keine Lederhose um arrogant zu sein. Wer sagt, daß es bei den Bayern nicht mehr die Leistung der Kabine als seine eigene ist.
Könnt Ihr Euch noch an Nagelsmann erinnern? Ja?
Da war es das Gleiche. Und wo ist er jetzt?
Ich bin der Meinung, daß gerade bei den Bayern starke Mentalitätsspieler sind, die gerade darauf brennen, dem BVB eine überzubügeln. Und da müssen sie nicht auf dem Platz stehen, die machen ihre Kollegen in der Kabine und beim Training rund. Das nennt sich Einstimmung! Aufpeitschen!
Die Bayern sind eine gewachsene Mannschaft, einzelne Perlen werden dazugekauft.
Bei uns werden die Perlen weggekauft.
Watzke wird eines Tages weg sein und ein schweres Erbe hinterlassen. Und den ganzen Watzehassern werde ich das um die Ohren hauen, wenn es nach ihm mit unserem Verein runter geht.
Denn er hat nicht nur Zahlen im Kopf, sondern auch den BVB im Herzen.
Das gilt auch für Terzic. Der über ein sehr großes Wissen über den Verein verfügt, da er mehrere Jobs innehatte. Er weiß sofort, an wen er sich wenden muß, wenn etwas abgeklärt werden muß.
Er hat seinen Lebensmittelpunkt in Dortmund, den BVB im Herzen. Und fährt nicht sofort nach einem Spiel nach Leibzig wie Rose.
Und was man auch nicht vergessen darf, Terzic ist noch ein junger Trainer. Auch er wird sich weiter entwickeln. Aber diese Chance wollen hier ihm einige ja gar geben. Etwas muß gleich zu 100 % funktionieren, oder Mülltonne. DAS ist nicht meine Welt. Deswegen bin ich nicht Fan.
Und dann Terzic zu empfehlen den Hut zu nehmen, sorry das finde ich total daneben!!! Guckt Euch doch mal die Trainerhistorie beim BVB an. Sind wir nach einem Trainerwechsel Meister geworden?!?!
Es gibt tatsächlich Fans, die meinen, man solle nur die Trainer durchwechseln, dann wird das schon.
Mainz spielt um den Abstieg!!!! Das kann man doch nicht mit dem BVB vergleichen!!!!
An gewisse Männer vergebe ich hiermit den 1. Platz am Motzen und Meckern!
Das könnt Ihr wirklich sehr sehr gut.
Und wer imner noch Tuchel hinterhechelt, kann ja dieses Jahr Bayernfan werden, muß sich aber darauf einrichten, daß es nächstes Jahr schon wieder ein anderer Verein sein kann. Aber das gehört dann eben zum Tuchelfan-Sein dazu.