Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
zum Thema
Welche Foren-Themen interessieren euch am meisten?214
Guten Abend Unser JOYclub - https://www. joyclub. de/forum/ bietet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei rund um den BVB (5)

Die härtere Gangart muss man nicht erst mögen wollen, die muss in der DNA eines Borussen enthalten sein.
Da muss man auch bereit sein mal alles rauszuholen.
Und wir schauen zu wie die zum xten mal einfach an uns vorbeilaufen.

Aber das fängt schon auf der Bank an
Tuchel sieht bei 2 zu 0 Führung Gelb und Edin schaut auf den Laptop. Und ist stumm.
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
@**********gerin
Du sagst es doch selber .
Fakt ist wir sind letzte Saison nicht Meister geworden. Und so weit wir uns erinnern können haben auch in der Saison die Bayern nicht geschlagen-Fakt
Wenn man die Bayern schlägt ist das auch ein Statement für die nächten Spiele
Seht her wir Könnens auch gegen Bayern
Wenn du allerdings ständig die Hütte vollgehauen bekommst denken die andern doch
Naja wenn die Bayern locker 4 schaffen dann machen wir auch 2 oder 3 wenn wir uns den Arsch aufreissen.
*****you Frau
23.396 Beiträge
Ja, ja, wie konnte der BVB nur gegen Heidenheim nur unentschieden spielen?
Das passiert den anderen Vereinen nicht... *ironie*
***om Mann
344 Beiträge
@******oom
Gebe Dir da vollkommen Recht, ist einfach ein falsches Signal immer gegen München zu verlieren.

Allerdings müssen wir nicht unbedingt gegen München gewinnen um Meister zu werden. Allerdings sollte die Punktebillanz mindestens ausgeglichen sein.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
@*******ses: Das habe ich nicht so gesagt, und schon gar nicht gemeint. Aber ich kann Dir das Lesen nicht beibringen, daß hätte schon viel früher geschehen müssen.
Aber sicher willst Du mir jetzt noch weismachen, wie es es gemeint habe. *traenenlach*
*******961 Mann
42.229 Beiträge
@********chen
Woher hast du das Zitat von mir?
Kann mich grad nicht daran erinnern.
*******961 Mann
42.229 Beiträge
Die Niederlage hat auch etwas Gutes.
Hier im Thread ist mal ordentlich Feuer unterm Dach.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
*jedi2*
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
@**********gerin

Dir möchten wir absolut gar nix weismachen.
Du hast deine Meinung und wir unsere.
Mit viel Glück sind wir irgendwann auch mal der deutschen Sprache mächtig,aber wer weiß das schon?!?!?!
Fakt ist,dass unsere Mannschaft nur Mittelmaß ist.Aber auch das sieht jeder anders.
Wir investieren recht viel Zeit und Geld in den Verein um bei den spielen dabei zu sein.
Und da verlangt man auch mal was zurück. Und das war gestern nicht der Fall.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
ich glaube kaum, daß Ihr zu zweit vor den Tasten sitzt, deswegen wäre es schön, wenn Du Dich zu erkennen gibst. I.d.R. schreibt der Mann.
Und solche Plattitüden, die Du von Dir gibst, bringen überhaupt nichts.
Das gleiche kannst Du auch für eine Beziehung sagen.
Offenbar hast Du all das, was ich geschrieben habe, nicht gelesen bzw. nicht verstanden. Deswegen mache ich jetzt einen auf Tuchel, und wende mich einfach ab. Ende der Diskussion mit Dir.
@*******961
Dann geh mal auf YT

Laut Ruhrnachrichten verweigerten die Spieler heute morgen nach dem Training den 6ü wartenden bei strömenden Regen die Autogramme.

Den Ultraschall wurde unter Androhung von Dauerkartenentzug verweigert ein Plskat aufzuhängen
Support fängt mit Leistung auf dem Rasen an.

Und zu guter letzt antwortete ein Journalisten einem YTubber auf die Frage warum auf Presdekonferenzen nicht mehr Kritische Fragen kommen, das das nicht erwünscht ist und die Fragen im Vorfeld vom BvB genehmigt werden müssen.

Aha
Also
Zahlen darf man
Unterstützen darf man
Aber alles andere passt nicht in die ( noch) heile Welt des BvB.

@**********gerin

Wer nicht gegen Bayern gewinnt der muss zumindest Bochum und Heidenheim deutlich besiegen
Wenn man alles 3 verkackt wird am Ende nie reichen.
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
Immer wieder erstaunlich wieviel Menschen es gibt mit zu wenig Intelligenz.
Und noch weniger Fußball verstand 🤣🤣🤣.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
@******oom: Man muß nur zwei: sterben und alle 2 Tage Stuhlgang, ansonsten wird das nichts mit der Verdauung.

Und bei dem anderen kann ich nur sagen: Andere zu beleidigen macht einen selbst nicht klüger, im Gegenteil. Es fehlen halt Argumente.
*****you Frau
23.396 Beiträge
Die Intelligenz anderer anprangern und dabei unverständliche Sätze (wenn man sie überhaupt als Sätze bezeichnen kann) zu schreiben, die voller Fehler stecken... das finde ich schon recht merkwürdig.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von *******961:
@********chen
Woher hast du das Zitat von mir?
Kann mich grad nicht daran erinnern.

Das muss ein Joy-Extra sein *gruebel*, ich kann mich nicht erinnern, dich zitiert zu haben. Ist mir aber ehrlich gesagt auch gar nicht aufgefallen *nachdenk*
*******961 Mann
42.229 Beiträge
@********chen
Seite 17 heute 15 Uhr noch was.

Kann mich echt nicht erinnern, das gepostet zu haben.
*******961 Mann
42.229 Beiträge
*danke* @******oom für die Info.

Ich komme ja aus der Deutschen Demokratischen DDR.
Was du da gerade geschildert hast, kommt mir irgendwie bekannt vor. Habe ich so schon in der ersten Hälfte meines Lebens kennenlernen "dürfen"

Aber ich sehe das jetzt mal positiv. Die Haut scheint seit gestern ziemlich dünn geworden zu sein. Das macht Hoffnung auf Besserung.
Arroganz war noch nie ein Zundfunken für Besserung.

Aber vielleicht waren sie auch nur enttäuscht das es nur noch 50 waren die noch Autogramme von Superstars haben wollten die gestern noch alles was sie draufhaben rausgehauen haben.
*******961 Mann
42.229 Beiträge
Hallo, Arroganz gibts doch nur hinter dem Weißwurstäquator
*****you Frau
23.396 Beiträge
Bin so gespannt auf morgen. Wie haben unsere Jungs die Klatsche verarbeitet?
Ich freue mich auf das Spiel, habe aber auch Angst. Noch sowas wie am Samstag möchte ich nicht so kurz hintereinander erleben. Bin ja noch immer deprimiert
Also ich habe nicht von einem gehört fas er sich für die nichterbrachte Leistung entschuldigt hat, von daher war es ja " nur " vereinsschädigend und hatte keine Pers. Konsequenzen.
Also alles tutti, da vergisst man als Profi dann wohl schnell.

Die Frage ist nur was passiert auf der Tribüne wenn sie sich sich nochmal so ein Ding erlauben.

Auf die Aufstellung morgen bin ich mal gespannt.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Ich habe gelesen, daß Moukoko eingesetzt werden soll.
Ich bin immer noch von Samstag traumatisiert.
Wenn das morgen wieder in die Hose geht, dann müssen wir diesen Thread für mindestens 24 Stunden schließen.. *mrgreen*
*****you Frau
23.396 Beiträge
@******oom
Lass doch mal die armen Jungs in Ruhe. Glaubst du ernsthaft, dass es ihnen nicht leid tut und sie es erstmal verarbeiten müssen?
Sie haben Samstag Abend gespielt, sind untergegangen und haben morgen ein schweres Spiel vor der Brust. Ich denke, sie haben jetzt wichtigeres zu tun, als sich zu entschuldigen oder Autogramme im strömenden Regen zu geben.
Und komm mir nicht wieder mit der Verdienst Nummer. Das ist für mich blanker Neid.
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass du das Geld ablehnen würdest, wenn es dir angeboten würde.
Ich mag es auch nicht, dass es solche Summen für Sportler gibt, aber die Schuld liegt doch nicht bei den Empfängern.
Newcastle hat nach der Pleite gegen uns richtig abgeliefert, geht für mich als klarer Favorit ins Rennen von daher kann man mich nicht enttäuschen sondern nur positiv überraschen
*omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.