Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
zum Thema
Welche Foren-Themen interessieren euch am meisten?214
Guten Abend Unser JOYclub - https://www. joyclub. de/forum/ bietet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei rund um den BVB (5)

**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Übrigens hier folgende Meinung von Maggath:

"Aus meiner Sicht hat der BVB über die 90 Minuten besser gespielt, aber die Tore haben die Bayern gemacht. Aus Trainersicht habe ich kein Spitzenspiel gesehen. Es war ein gutes Bundesligaspiel, keine Frage, auch mit gutem Tempo. Aber dass der FC Bayern dominiert hätte, wie es das Ergebnis ausdrückt, war es nicht.
Wenn man das Spiel Revue passieren lässt, dann stand es nach acht Minuten und 20 Sekunden 2:0 - und dann passierte, salopp gesagt, eine Stunde gar nichts. Die beiden anderen Tore fielen erst gegen Ende des Spiels.

Beim ersten Tor wäre ich auf meinen Torwart sauer gewesen“, sagte Magath - und gab damit BVB-Keeper Gregor Kobel eine Teilschuld am frühen 0:1, das Bayern-Verteidiger Dayot Upamecano nach einem Eckball per Kopf innerhalb des Fünfmeterraums erzielte: „Er hätte rausgehen müssen. Das war aus meiner Sicht der Unterschied: Auf der einen Seite steht Manuel Neuer, auf der anderen Seite Gregor Kobel, der aus meiner Sicht einen Fehler macht.“
Kobel, der von SPORT1 eine glatte 1 bekam, sei „ein sehr guter Torhüter, aber so ein Tor am Anfang eines Spiels tut einer Mannschaft (wie Bayern) schon gut.“

Die Haue bitte an Maggath, nicht an mich *undwech*
Was haben Sie denn wichtigeres zu tun?
Trainieren wohl kaum denn dann wäre gestern Nachmittag nicht frei gewesen denn zu trainieren gibt es wohl ne Menge nach dem Spiel.

Aber ich gebe Dir recht was das Geld betrifft, die Spieler sind nicht Schuld jeder würde das Geld nehmen.
Aber es gibt Spieler die bekommen noch mehr und liefern dafür aber ab.
Ich hab nicht einen gesehen der nach dem Spiel kotzen zusammen geklappt von Krämpfen geplagt auf dem Rasen lag.
Und das darf nein muss ich von einem Profi erwarten, der in einem Prestigeduell vor eigenem Publikum einen 2 zu Null tückstsnd wirklich noch runreissen will.

Aber wenn der Trainer schon sagt es ist auch nur ein Spiel.....
Dann kann man sich natürlich auch die Eier schaukeln, Taschenbilliard ist ja auch nur ein Spiel.

Und nein ich bin gar nicht neidisch auf das was sie verdienen. Ich bin stinksauer das solche statisten solche Verträge bekommen.
Denn dann müsste ich ja auch auf einen Bellingham Haaland Ronaldo Kane Mlapee oder
Messi noch neidischer sein.
Nö die sind jeden Cent wert Weil sie Woche für Woche abliefern.

Wir hatten noch nie eine so teure Mannschaft
Was wir aber immer haben war eine Mannschaft in der zumindest 3 Spieler auch bei Bayern in der Startelf gestanden hätten.
Jetzt haben wir nur noch einen und der auch nur wenn sich Neuer wieder verletzen würde.

Der Rest würde bei Bayern oder einem anderem Top Club in Europa noch nichtmal auf der Bank sitzen.

Was natürlich den Vorteil hat im nächsten Jahr dürfte uns keiner einen Spieler wegkaufen.
Der Nachteil ist aber auch wir werden keinen los den wir loswerden wollen weil soviel Geld wie wir bezahlt kein Verein der Welt für
Mittelklasse pöhler.
Ähm *nachdenk*
Doch Chelsea, nur sind die nicht so interessant weil meilenweit von der CL entfernt.

Die haben auch nen Chef der vorgeschlagen hat ein 4,3,4 System zu spielen also mit 12 Mann
Da dürfte sich dann einer von uns noch in die Mannschaft mogeln können.
*lach*
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Ich würde hier ganz gern mal ganz viele Kommas los werden. *mrgreen*

Und die Edelprostituierten spielen in einer anderen Liga.

Ich wage zu bezweifeln, daß solch gepamperte Fußballer sich noch so reinhauen, daß sie kotzen. Das sind eher die aus der 3. Liga. Ich sehe auch die Bayern kotzen, aber sie sind gieriger. Ich habe immer noch den Hypnosecoach im Angebot. *mrgreen*
Ja der Felix *lach*

Vielleicht ist ihm entgangen das im modernem Fussball kein Keeper mehr durch den 5er bei Ecken segelt weil dann nämlich beide Pfosten abgesichert werden müssen.
Heutzutage wird im Raum verteidigt und da braucht es jeden Spieler für.

Und wenn ein Keeper noch die Note 1, 5 bekommt ( im Kicker war es die 2 5) und das bei 4 Gegentoren und 2 wegen knapp abseits zurecht nicht gegebenen wurden dann sagt das sehr wohl aus das eine Mannschaft hoffnungslos unterlegen war.

Wenn der Torhüter der beste Spieler war, und zwar mit Abstand, dann müssen alle Alarmglocken klingeln.

Wir hatten im Kicker einen Notenschnitt von 4,7
Die Bayern einen von 2,9
Das Spiegel ungefähr wieder was ich gesehen habe und viele andere auch.

Und das 60min nichts wildes passiert ist lag für mich daran das Bayern wohl mit srücksicht auf die englischen Wochen verwaltet hat und wir einfach nicht in der sage waren was gescheites zu produzieren.
Denn wenn sie die Zügel wieder angezogen haben dann hat man ja gesehen was dabei raus kam, nämlich noch 2 Tore.

Wäre es keine CL Woche hätten die uns wahrscheinlich 6 oder 7 Stück eingeschränkt.

Heute hab ich irgendwo gelesen das man das in Zukunft nicht mehr Classico nennen sollte weil es eine beleidigung für jedes andere Classico wäre.

Es ist zu einem völlig ungleichen Duel verkümmert.
10 Spiele am Stück nicht gewonnen 9 klatschen1 Remis.
Das findet auf der ganzen Welt nicht seinesgleichen.
Ein Marcello
Weltmeister mit Brasilien
Zig mal Meister und CL Sieger mit Madrid nach einem unbedeutenden Spiel bei Wolfsburg nach dem Spiel gekotzt.
Der hätte das bestimmt nicht mehr nötig gehabt sich so reinzuhängen.

Ein Ronaldo war immer der erste der zum Training kam und wenn die anderen unter der Duschestanden hat der noch 50 freistösse geübt
Hat im übrigen schon nach 1 Woche Urlaub seinen privaten Fitness coach einfliegen lassen um bei Beginn des Trainingslagers schon in guter Form zu sein.

Hätte der das nötig gehabt.

Von denen spielen mit modric ronaldo ramos Benzema noch zig Leute zt weit jenseits der 35 Profifußball
Sie können das weil sie einfach alles dafür tun um körperlich fit zu sein und haben es wohl auch immer getan sonst ginge das gar nicht.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Das sind die Edelprostituierten, die kann sich die BuLi nicht leisten.
Und auch der BVB hat Spieler, die alles geben. Sie sind rangieren halt nicht auf Weltfußballer-Niveau.
Nee
Man hat erst alles gegeben wenn man kotzt
Tut man es nicht war noch Luft nach oben.
Ok vielleicht nicht bis zu kotzen aber ein paar Krämpfe würde ich mir bei dem Gehalt doch schon wünschen.
Da ist Dienst nach Vorschrift ein bisschen zu wenig.

Mit nem 8 Std Tag kommst im einem Unternehmen das 400 Millionen Umsstz macht auch nicht an die grossen Fressnäpfe.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Du meine Güte *roll*, ich möchte niemanden kotzen sehen *basta*. Nicht mal dich @******oom ! Ich frage mich, warum du dich ausgerechnet hier immer so ausführlich auskotzen mußt. Aber offensichtllich hört dir sonst niemand mehr zu.

Jeder kann hier seine Meinung loswerden, aber immer und immer wieder das Selbe Gesülze *nene*. Bald traut sich hier kaum noch jemand rein, um seine Meinung zu sagen, weil du ja doch immer was anzumerken hast.

Evlt. solltest du mal mehr auf die Rechtschreibung achten, dann bist du gleichzeitig etwas beruhigt und gehst nicht mehr so leicht durch die Decke ->*gleichplatz* (gleichzeitig hätte es den Effekt, deine Beiträge zu reduzieren, weil die Erstellung einfach länger dauert *zwinker*)
Fussball ist kein Meinungssport sonder auf Fakten beruhend
Wäre es ein Meinungssport wurde der Meister gewählt und nicht am Ende durch Punkte bestätigt.

Ich werde gespannt beobachten wieviel Beiträge es ohne Meine in den nächsten 14 Tagen hier geben wird.

Während meiner letzten Abwesenheit von 3 Monaten hat es hier ja auch richtig gebrummt.
Da habt ihr mal grad auf 2 Seite beweihreucherung geschafft.

*top2*
*****you Frau
23.396 Beiträge
Mir fehlen die Worte zu deiner Person.
Oder besser geschrieben, das, was mir dazu einfällt, darf ich nicht schreiben.
Ich hoffe sehr, dass ich dir nie persönlich begegnen muss und freue mich auf 14 Tage Austausch mit netten BVB Fans.
*******961 Mann
42.229 Beiträge
@******oom 4 3 4 könnte auch ohne Torhüter sein.
*******eus Paar
868 Beiträge
. . . echt jetzt? 14 Tage Ruhe? *freu*
*****you Frau
23.396 Beiträge
Keine 7h mehr. Heute kann ich das Spiel wenigstens auch sehen. Freue mich total drauf und das *herz* klopft schon wieder bis zum Hals.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und ein schönes Spiel
🖤💛🖤💛Heja BVB 🖤 💛 🖤 💛
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Naja, was man so als Fakten betrachtet, ist faktisch gesehen nicht immer sinnig. *mrgreen*
Es ist vielmehr das, was so hineininterpretiert wird. Und das läßt bei dem einen oder anderen die Emotionen hochkochen. Sehr schön zu sehen bei Tuchel. *traenenlach* Über dieses Kasperletheater kann ich mich herrlich amüsieren, und dann springt auch noch brav der Bayernpräsident herbei. *traenenlach*

Heute Abend werd ich gewappnet *yoda* vor dem Fernseher sitzen, und mich dem stellen, was mir präsentiert wird. Ich werde nicht meine Arbeit verlieren, es wird nicht eine Rakete auf mein Haus prallen, ir wird nicht die Heizung abgestellt, ich werde nicht verhungern. Es ist nur ein Fussballspiel.
Vielleicht werde ich mich ärgern, vielleich werde ich mich freuen. Wahrscheinlich bin ich mal wieder laut (aber deswegen gucken wir doch Fussball!)
Aber es ist immer noch nur Fussball. Anderes in der Welt ist momentan viel schlimmer.

Ich werde meinem BVB aber trotzdem leidenschaftlich beide Daumen drücken
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Naja, was man so als Fakten betrachtet, ist faktisch gesehen nicht immer sinnig. *mrgreen*
Es ist vielmehr das, was so hineininterpretiert wird. Und das läßt bei dem einen oder anderen die Emotionen hochkochen. Sehr schön zu sehen bei Tuchel. *traenenlach* Über dieses Kasperletheater kann ich mich herrlich amüsieren, und dann springt auch noch brav der Bayernpräsident herbei. *traenenlach*

Heute Abend werd ich gewappnet *yoda* vor dem Fernseher sitzen, und mich dem stellen, was mir präsentiert wird. Ich werde nicht meine Arbeit verlieren, es wird nicht eine Rakete auf mein Haus prallen, ir wird nicht die Heizung abgestellt, ich werde nicht verhungern. Es ist nur ein Fussballspiel.
Vielleicht werde ich mich ärgern, vielleich werde ich mich freuen. Wahrscheinlich bin ich mal wieder laut (aber deswegen gucken wir doch Fussball!)
Aber es ist immer noch nur Fussball. Anderes in der Welt ist momentan viel schlimmer.
***om Mann
344 Beiträge
Bei uns wird Nichtleistung belohnt. Ich könnte kotzen Adeyemi in der Startelf. Das kann einfach nur ein schlechter Scherz sein.
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
Dann schauen wir mal ob sie heute was auf die kette kriegen ?!
*****you Frau
23.396 Beiträge
*juhu* 🖤💛🖤💛🖤💛
Danke an das höchstens mittelmäßige Team mit dem Trainer, der alles falsch macht, an Adeyemi für seine "Nichtleistung" und an die anderen Spieler, die zu viel Geld verdienen für dieses geile Spiel.
Gruß an alle Fußball Experten hier und danke euch, dass ihr keinen Einfluss auf das Geschehen heute hattet.
🖤💛 BVB 🖤 💛 I LOVE BVB🖤💛
*******961 Mann
42.229 Beiträge
*juhu* *huhn*

Samstag schlagen wir die Lederhosen.

*nono* lasst euch nicht einfallen, mir einzureden das das 0 : 4 nicht nur ein böser Traum war.
***om Mann
344 Beiträge
Ich bin auch froh, daß dies heute so gut geklappt hat und freue mich daß K.A ein relativ gutes ( vor allem auch defensiv ) gutes Spiel gemacht hat. Bleibe aber dabei, daß ein Einsatz nach der im letzten Spiel ( defensiv) gezeigten Leistung ein Schlag ins Gesicht der anderen Spieler ist, die sich den Platz auch verdient haben. Übrigens sollten wir heute nicht den Fehler machen alles über den grünen Klee zu loben. Wir hatten heute Spielglück und die vom Gegner gezeigte Leistung war einfach nicht gut.
*******r069 Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
Es ist immer ein Zusammenspiel zwischen Gegner und uns. Es geht aber aufwärts, 2:0 Sieg. Darauf kann man aufbauen.
*****you Frau
23.396 Beiträge
Zitat von ***om:
Ich bin auch froh, daß dies heute so gut geklappt hat und freue mich daß K.A ein relativ gutes ( vor allem auch defensiv ) gutes Spiel gemacht hat. Bleibe aber dabei, daß ein Einsatz nach der im letzten Spiel ( defensiv) gezeigten Leistung ein Schlag ins Gesicht der anderen Spieler ist, die sich den Platz auch verdient haben. Übrigens sollten wir heute nicht den Fehler machen alles über den grünen Klee zu loben. Wir hatten heute Spielglück und die vom Gegner gezeigte Leistung war einfach nicht gut.

Genau dass diese Worte kommen hat mir gerade ein anderes Gruppenmitglied in einer CM prognostiziert
********chen Frau
3.382 Beiträge
Ich habe heute ein gutes Spiel gesehen. Füllkrug gönne ich sein 1. CL-Tor und dann noch vor der gelben Wand *top2* und die Vorlage von Adeyemi an Brand war einfach super. Aber wie er sich gefreut hat nach dem Tor *haumichwech*. Und Sammer hat nicht mal gemeckert. Es geht doch *fussball*
*****you Frau
23.396 Beiträge
Zitat von *****you:
Zitat von ***om:

Genau dass diese Worte kommen hat mir gerade ein anderes Gruppenmitglied in einer CM prognostiziert

Übrigens, als würde das, was wir sagen oder denken irgendetwas an den folgenden Spielverläufen ändern.
Carpe diem und zwar jetzt
***om Mann
344 Beiträge
@*****you
Anscheinend kennt man mich gut, oder das Spiel wurde ähnlich bewertet.
Und da ich gerade klugscheisserig drauf bin. Für carpe diem ist es zu spät. Carpe noctem würde es besser treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.