Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
zum Thema
Welche Foren-Themen interessieren euch am meisten?214
Guten Abend Unser JOYclub - https://www. joyclub. de/forum/ bietet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei rund um den BVB (5)

*****you Frau
23.396 Beiträge
Mit diesem Gefühl möchte ich nicht in die Weihnachtspause gehen.
Überlege gerade ob ich meinen BVB Adventskalender in den Müll stecke, oder ob ich die ganze Schoko auf einmal esse 🖤💛🙈🙈
Zitat von *****you:
Überlege gerade ob ich meinen BVB Adventskalender in den Müll stecke, oder ob ich die ganze Schoko auf einmal esse 🖤💛🙈🙈
Ich würde Letzteres machen *schleck*
*****you Frau
23.396 Beiträge
Zitat von *****erg:
Zitat von *****you:
Ich würde Letzteres machen *schleck*

Mmhh
Ich habe 3. Einen wollte ich noch verschenken, einen selber gekauft und einen zum Trost für das Bauern Spiel geschenkt bekommen
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Eine gelbe Karte wegen Meckerns bekommen, finde ich schon schrecklich. Aber dann keine Einsicht haben, und noch eine Rote zu riskieren, finde ich dumm und unreif. Adeyemi scheint nicht erwachsen zu werden.

Das Kobel den Elfer gehalten hat, finde ich grandios!*top2*
Und das, wo ich kurz davor noch gesagt habe "Der Ball ist drin, Kobel hat noch nie einen Elfmeter gehalten"
Ach, ist das schön, sich mal zu täuschen. *gg*

Ich habe das Gefühl, daß die Stuttgarter für die BVB-Buben zu aggressiv gespielt haben.
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
Ok,der Adventskalender ist hier das Problem-ok.
@******oom wo bist du?????
*****you Frau
23.396 Beiträge
Mir tat Edin bei der PK total leid. Was musste er mit seinen Emotionen kämpfen. Jetzt werden wieder viele seinen Kopf fordern. Klar ist er nicht frei von Schuld, vielleicht noch zu unerfahren, was weiß ich.
Ich werde aber weiterhin hinter ihm stehen, einfach weil er soviel Herzblut für seinen BVB hat. Ich hoffe einfach nur, dass es bald besser wird. Es kann natürlich nicht so weiter gehen.
Ach man, in meinem Kopf dreht sich alles, kann gar nicht mehr klar denken.
Ich hatte schon vorher anderen Stress und dann noch dieses Spiel. Werde jetzt mal Baldrian nehmen und versuchen zu schlafen.
Vielleicht wache ich ja irgendwann auf und dieser Sch...Tag war nur ein schlechter Traum
*****you Frau
23.396 Beiträge
Zitat von *********s_nrw:
Ok,der Adventskalender ist hier das Problem-ok.
@******oom wo bist du?????

Da hast du gleich noch einen Grund nach deinem Freund zu rufen
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Ich glaube, er muß ohne ihn auskommen. Unser Panic hat sich für 2 Wochen verabschiedet.
Ich weiß nicht, ob das jetzt lovekisses ohne ihn so lange hier überstehen wird. *mrgreen*
**********er_63 Mann
120 Beiträge
?
Habe ich was verpasst?
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
Leute,es war leider einfach wieder schlecht.
Ja auch wir finden Edin sehr sympathisch und er ist ein cooler und lockerer Typ.
Er kann am allerwenigsten was für den Mist den die jungs auf dem Platz anstellen.
Der Fehler liegt weiter oben beim BVB !!!!!
Hinter vorgehaltener Hand sagend sie,sie wollen Meister werden……ok,vielleicht in 10 Jahren………diese Saison bestimmt nicht.
Für die Chef Etage zählt nur die quali für die Champions League.
Da aber auch größenteils nur 6 spiele zu haben ist alles andere als befriedigend.
Außer für Watzke.
*****you Frau
23.396 Beiträge
Das Geld macht so viel kaputt, aber es führt wohl kein Weg mehr dran vorbei.
Ich wüsste auch keinen Weg wie man das stoppen kann
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Als Kobel den Elfmeter gehalten hat, soll der Kommentar von Sky gesagt haben, daß dies für den BVB der erste gehaltene Elfmeter seit 10 Jahren ist. Hat das von Euch jemand gehört
Ich bin da mit meinem Fußballkumpel aneinandergeraten, weil ich meine, daß diese Aussage falsch ist, und der Kommentar das gar nicht gesagt haben kann.
*****you Frau
23.396 Beiträge
Ich meine, ich hätte es auf WDR2 auch gehört. Ist aber auch möglich, dass ich es irgendwo gelesen habe
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Hope, man könnte die Liga etwas gerechter machen. Es kann ja nicht sein, daß der Verein, der die meisten Kröten hat, dann noch die meiste Kohle einschiebt.
Lev hat nur in dieser Saison die Chance Meister zu werden. In der nächsten Saison sind Alonso und Boniface weg. Ich hoffe nicht in Bayern. *wuerg*

Kobel hat letztes Jahr in der CL einen Elfmeter gehalten.
Und Weidenfeller hat auch Elfmeter gehalten.
Ich habe aber keine Tabelle gefunden, in der die gehalten Elfmeter der Torwarte stehen.
*****you Frau
23.396 Beiträge
Klar könnte man, aber diejenigen, die den Einfluss haben, tun es ja nicht.
Das Problem ist ja, das sie fast machen können was sie wollen. Siehe Infantino *wuerg* *wuerg2*
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Die Verbände werden von alten korrupten Männern geleitet, und Illfantino ist der Schlimmste. EIn korrupter, selbst verliebter Narzist, dem es nur darum geht, an der Macht zu bleiben. Und wahrscheinlich ist er von seinen Intimfreunden, den Saudis, so bestochen worden, daß er alles tut, damit sie ihre WM kriegen.
Ich wundere mich sehr, daß die starken Fussballnationen sich das gefallen lassen. Aber sie werden eben auch von alten Männern geleitet. Ich kann nur sagen: "Frauen an die Macht! Ihr könnt es nur besser machen."
*******961 Mann
42.224 Beiträge
Wenn ein Trainer am allerwenigsten dafür kann was die Jungs abliefern, dann frage ich mich ernsthaft, wofür es Trainer gibt und warum die bei Misserfolg entlassen werden.
Es geht hier nicht um Terzic sondern um den BVB, es sei denn man möchte mit ihm untergehen.
Gegen Stuttgart kann man verlieren, aber niemals so. Wir können uns ja noch bedanken, dass wir nicht noch mehr gefangen haben.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Ein Trainer kann schon auch was dafür .... aber ich bin immer noch der Meinung, daß wir Klopp hätten behalten sollen, und die Mannschaft auswechseln.
Aber leider wollte der Trainer nicht. *heul2*
*****you Frau
23.396 Beiträge
Natürlich ist der Trainer mit verantwortlich. Aber, grundsätzlich können sie es doch.
Ich kenne es ein wenig von mir. Ich war im Billard und beim Taekwon-Do immer sehr schwankend. Von nahezu unschlagbar bis grottenschlecht. Aber bei einer Mannschaft ist es doch anders. Selbst wenn die Aufstellung grottenschlecht wäre, ist das gestern nicht erklärbar. Ich habe jetzt schon Angst vor den nächsten Spielen. Darauf freuen kann ich mich momentan nicht
Trotzdem 🖤💛🖤💛
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Wir haben in den letzten Jahren häufig die Trainer ausgewechselt, und .... hat es was gebracht?
Der einzige der nach Klopp einen Titel erreicht hat, ist Terzic.
Und er ist noch jung. Mir war klar, daß nach dem Abgang von Bellingham es mit dem Meistertitel nichts wird.
Und Süle hat uns ja Zorc hinterlassen. Ich kann mich einfach nicht für ihn erwärmen. Fehlkauf. Ich weiß auch nicht, warum er in der Nationalmannschaft ist, und nicht Schlotterbeck.
*****you Frau
23.396 Beiträge
Ich finde auch, dass man Edin auf jeden Fall noch etwas Zeit geben sollte.
**********er_63 Mann
120 Beiträge
Bleibt doch mal auf dem Teppich!
Wo standen wir denn im letzten Jahr um diese Zeit und außerdem gibt es einen Club in blau und weiß
(S 05), die schmeißen jeden Trainer nach gefühlt 3 Niederlagen raus und wo stehen die heute....?
*****you Frau
23.396 Beiträge
Recht hast du, aber das gestern muss erstmal verarbeitet werden. Ich leide immer so doll mit. Ich kann leider nicht wütend sein und deswegen kann ich es nicht so gut rauslassen. Ich bin froh, in dieser Gruppe zu sein
********chen Frau
3.382 Beiträge
Ich habe von dem Spiel nichts gesehen. Deswegen kann ich auch nichts dazu sagen.
Aber Trainerwechsel haben doch noch nie viel gebracht *nixweiss*. Hoffe nur, dass wir nach der Pause wieder ordentlich aufdrehen. Die letzten Wochen waren ja in der Tat ziemlich anstrengend.
*******961 Mann
42.224 Beiträge
Stimmt nicht auch der ungeliebte Tuchel hat mit dem BVB den Pokal gewonnen.

Ich frage mich wenn ich auf dem Teppich bleibe, was das mit der letzten Saison zutun hat und vor allem was mit den Blauen?

Es ist nun mal so, in jedem Verein ist der Trainer für den sportlichen Erfolg oder Nichterfolg verantwortlich, auch beim BVB.
Der Trainer trainiert unter der Woche die Mannschaft, er stellt die Mannschaft auf, er gibt die Taktik aus und nimmt Wechsel vor.
Trainer sein ist nicht in der Pressekonferenz auf die Tränendrüsen drücken und BVB Fan sein, da gehört schon ein Stück mehr dazu.
Jede Woche wird die Liste der Spieler die außer Form sind, länger.

Sorry mit so einer Form verlieren wir auch im Pokal gegen Stuttgart, fliegen in der CL raus und gegen BMG und Leverkusen sehe ich derzeit auch keine Chance.

Auch durch die schwarzgelbe Brille wirds nicht besser.
Jede Woche vergebens hoffen, mir tut das schwarzgelbe Herz weh. EIn überzeugendes Spiel habe ich diese Saison leider noch nicht gesehen.
Wenn es nicht bald eine massive Steigerung gibt, rücken die internationalen Plätze erstmal in weite Ferne.
Der Zustand der Mannschaft macht mich zu tiefst traurig, aber auch ein ganzes Stück wütend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.