Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
zum Thema
Welche Foren-Themen interessieren euch am meisten?214
Guten Abend Unser JOYclub - https://www. joyclub. de/forum/ bietet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei rund um den BVB (5)

*****you Frau
23.395 Beiträge
Morgen geht es endlich weiter.
Diese Pause kommt mir unendlich lange vor.
Es muss unbedingt besser werden, schon alleine, damit die Trainer Frage nicht wieder auf den Tisch kommt, denn ich denke, dass bald wieder ein Albtraum Name frei wird.
Bei den Bauern gefeuert...bei der Nationalmannschaft versagt....das ist doch was für den BVB *ironie* *wuerg*
Bitte Bitte nicht
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Ich stehe gerade auf dem Schlauch .... *nachdenk*
Ich glaube, die Pause war zu lang. Ich habe mich zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt als mit Fußball.
*****you Frau
23.395 Beiträge
Zitat von **********gerin:
Ich stehe gerade auf dem Schlauch .... *nachdenk*
Ich glaube, die Pause war zu lang. Ich habe mich zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt als mit Fußball.
Ich meinte, dass Nagelsmann vielleicht bald wieder frei ist. Das wäre mein 2. größter Albtraum
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Keine Bange. Der ist bis zur EM gebucht. Da müssen jetzt alle durch. Außer Käthe läßt sich breit schlagen. Aber das glaube ich nicht.
*******r069 Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
Zumindest hat adeyemi es verstanden und der Nationalmannschaft eine Absage erteilt. Er versteht das er erst mal Leistung im Verein bringen muss
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Das kann man auch anders sehen. Man munkelt, daß Adeyemi keinen Bock auf die U21 hatte, nachdem er von den Nagelsmann eine Absage bekommen hat.
Ob er wirklich gut trainiert hat, das werden wir morgen beurteilen können.
*******r069 Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
Naja. Gesagt hat er es halt. Und ich sehe immer erst das Gute im Menschen *zwinker*
********und3 Mann
750 Beiträge
Wann kriegt ihr es endlich mit.
Wir sind nicht mehr der Konkurent der Bazis.

Zumindest nicht in dieser Saison.
Unser Team verfügt über zu viele durchschnittliche Spieler.
Und ne richtig geile 9 fehlt uns auch.

Trotzdem hoffe ich das wir 2:0 gegen die kleine Borussia gewinnen.
Die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt.
Im Doppelpaß würde das jetzt 2 Euro kosten. *lach*

Grüße vom BVB Fan Didi *bw*
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Mein Leben wird jetzt nicht schlechter, nur weil wir nicht mehr Nr. 2 sind. Ich kann mich nicht erinnern, daß jemand noch meint, daß wir der Verfolger der Bazis sind. Für MICH ist wichtig, daß wir mindestens Nr. 4 sind.
Und Didi, im DP kostet das 3 €! Hascht wohl scho länger neme g'schaut. *mrgreen*
********und3 Mann
750 Beiträge
Oh die Herzeskriegerin ist ja angeblich megaschlau.

Aber wenn sie sich schlau gemacht hätte hätte sie gewusst
das vor der Saison der BVB das Ziel ausgegeben hat Meister zu werden,
oder zumindest Konkurenzfähig zu sein.

Stand heute ist 8 Punkte auf Bayern und 10 Punkte auf Leverkusen.
Was sagt uns das?
Ziel weit verfehlt.
*******r069 Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
Spannend. Wir reden vom nächsten Spiel und Adeyemi und dann kommt wieder jemand der das nicht versteht und gleich wieder von den Bazis redet. Wurde ein Beitrag gelöscht ?
*****you Frau
23.395 Beiträge
Einen Zusammenhang zu den anderen Beiträgen kann ich auch nicht erkennen.
Vor allem, was soll die kollektive Frage
"Wann kriegt ihr es endlich mit?"
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
@********und3: Wieso angeblich? *traenenlach*
Du lebst nicht mit der Zeit. Ziele werden auch schon mal angepaßt. Dann passiert eben nun mal im richtigen Leben. Der BVB hat schon lange nicht mehr das Ziel "Deutscher Meister" zu werden. Das war nur am Anfang der Saison.
Es ist mir aber schon klar, daß es schwer ist, von seinen Träumen loszulassen. Also laß los Sportsfreund, und träum dem verpaßten Meisterschaftstitel der letzen und diesen Saison nicht hinterher.

Es wäre tatsächlich schöner, wenn individuell auf die Posts eingegangen wird, denn wir sind kein homogener Haufen hier. Und keiner hier hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, auch wenn das so manch einer glauben mag.
********und3 Mann
750 Beiträge
Doch du schon
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Wenn Du mich für die Allergescheiteste hälst, vielen Dank für das Kompliment. *gg*

Aber jetzt mal ernst, Du bist doch hier an einem regen Austausch interessiert, oder? Dafür finde ich es nicht förderlich einander anzugreifen, ansonsten überlegt es sich der eine oder andere Vielschreiber, sich noch weiter einzubringen. Und dann ist hier tote Hose angesagt.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von **********gerin:
Das kann man auch anders sehen. Man munkelt, daß Adeyemi keinen Bock auf die U21 hatte, nachdem er von den Nagelsmann eine Absage bekommen hat.
Ob er wirklich gut trainiert hat, das werden wir morgen beurteilen können.

Aber dafür hat Moukoko wohl die Gelegenheit genutzt *zwinker*. Ich persönlich halte nicht viel davon, wenn sich unsere Spieler bei der Nationalmannschaft verletzten *nixweiss* .... Ehre hin oder her *floet*
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Das ist leider bei Moukoko normal, daß er sich Beinfreiheit Nationalmannschaft verletzt. 🙁 Und wieso ist Adeyemi krank?? Tut der auch mal was, außer p….. 🧐
**********er_63 Mann
120 Beiträge
Irgendwie schon echt mal wieder komisch, bei den beiden!
*******r069 Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
Gewonnen. Erst mal mussten unsere das DFB-Trikot loswerden. Nach Reus seines Energiewillens zum 1:2 war das ein anderes Spiel. Am Ende ein verdientes 4:2
********chen Frau
3.382 Beiträge
Anscheinend brauchen unsere Jungs immer erstmal einen kräftigen Tritt in den *arsch* bevor sie wach werden *augenzu*. Aber ist ja nochmal gutgegangen.

Bin jetzt sehr auf die Mitgliederversammlung morgen gespannt, was da so alles von sich gegeben wird ... an Ausreden und Vorschlägen *fiesgrins*
****rug Mann
11 Beiträge
Gegen die kommenden Gegner darfst du dir so eine erste halbe Stunde nicht ansatzweise erlauben.
**********er_63 Mann
120 Beiträge
Also irgendwie war das wieder nichts für meinen Blutdruck aber so langsam sollte doch mal jemand bei denen auf den Tisch hauen!
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Wer will denn schon ein langweiliges Spiel sehen? *mrgreen*
Ich war kaum mit Meckern über Sabitzer fertig, ob er nur in der österreichischen Nationalmannschaft ein Tor schießen könnte, da hat er schon eines geschossen. *ggg*
Nach der ersten verpennten halben Stunde sind sie aufgewacht, und haben gekämpft und abgeliefert.
Verdiente 3 Punkte! *stolzbin*
****rug Mann
11 Beiträge
Am Ende aufgrund der Steigerung nach 30 Minuten wirklich verdiente 3 Punkte.
**********er_63 Mann
120 Beiträge
Ich fand es ab der 30 Minute auch sehr gut aber warum muss denn inzwischen immer erst die erste halbe Stunde verschlafen werden. Kann man da nicht mal früher den Wecker bei den Jungs stellen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.