Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
zum Thema
Welche Foren-Themen interessieren euch am meisten?214
Guten Abend Unser JOYclub - https://www. joyclub. de/forum/ bietet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei rund um den BVB (5)

***om Mann
344 Beiträge
Es war ein verdienter Sieg. Aber ehrlicherweise muß man auch sagen, daß der Sieg glücklich war. Einige Spieler sind einfach zu langsam und jedes verlorene Laufduell führt gefühlt zu einer Chance für unsere Gegner. Stellen wir uns, daß ganze mal exemplarisch vor: Wir spielen mit hochstehender Viererkette. Der Linksverteidiger hat Tempodefizite. Eine Einladung für jeden Gegner diesen Gegner mit einem einfachen Doppelpass ins Laufduell zu schicken. Mal angenommen wir hätten noch einen Spieler in der Abwehr mit Tempodefizit. Macht es dann Sinn mit einer hochstehenden Viererkette zu spielen? Zumal unser gesamtes Mittelfeld welches unterstützend eingreifen sollte auch nicht unbedingt schnell auf den Beinen ist! ( Schnell = >34 km/h)
Mein Fazit: Ein verdienter aber auch glücklicher Sieg. In der Mannschaft steckt so viel mehr.
Dann noch kurz was zur Personalie Adeyemi. Wer tatsächlich an eine Verletzung glaubt ist sehr leichtgläubig. A wäre wohl von einem Großteil des Publikums ausgepfiffen worden und ich frage mich ernsthaft wer auf die Idee kommt den für irgendeine Auswahlmannschaft zu nominieren - nach den gezeigten Leistungen, höchstens für die goldene Ananas.
*****you Frau
23.395 Beiträge
Folgendes fand ich gerade im WhatsApp Status eines Bekannten. Er ist zwar Fan eines anderen Vereins, aber es gilt ja eigentlich allgemein
***om Mann
344 Beiträge
Oder weil die Liebe zum Verein in der Familie und oder den Freunden vorgelebt wurde.
Ich bin gespannt auf die nächsten Spiele. Es sind alles Knallerspiele, wo du von der 1. bis zur letzten Minute zu 100% da sein musst, wenn du solche Ziele hast. Das wird harte Arbeit. Die Jungs müssen noch enger zusammenwachsen, um das was zu erreichen. Drücken wir die Daumen *zwinker*
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
@***om: Adeyemi war nicht verletzt, sondern krank. Grippaler Infekt. Haller auch.

Und übrigens: Bynoe-G. wurde mal wieder als schnellster Spieler des Spiels genannt. Und mit Hummels haben wir zwar keinen der schnellsten Abwehrspieler, aber einen der kopfballstärksten. Einen offensiven Verteidiger. Und auch Reus ist in sehr guter Verfassung. Ich habe das Gefühl, daß er jede Pause nützt - zum Training. Und nein, sie haben nicht mit Glück, sondern verdient gewonnen. Das hat sogar der Kommentator bei Sky gesagt. Ich finde das sehr traurig, daß ausgerechnet in der BVB-Gruppe die Mannschaft so schlecht geredet wird. Das nimmt mir irgendwie die Freude.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Wie sagte doch Herr Watzke heute so schön auf der Mitgliederversammlung:
Wenn ich in der Presse etwas über den BVB lese, dann muss ich mich immer erst vergewissern, dass wir auf keinem Abstiegsplatz stehen *cool*

Könnte man glatt auf einige Kommentare hier übertragen *floet*
***om Mann
344 Beiträge
@**********gerin
Das eine schließt das andere nicht aus.
Ich hatte geschrieben verdient aber auch glücklich.
*****you Frau
23.395 Beiträge
Auf geht's Jungs
🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛BVB🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛
********chen Frau
3.382 Beiträge
Das ist was für die, die sich ein spannendes Spiel wünschen *lol*
**********er_63 Mann
120 Beiträge
Aber nicht für schwache Nerven.
Typisch Borussia aber das kennen wir ja fast nie anders!
******la2 Frau
20.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
von @Joschi_73

Danke für den geilen Arbeitssieg!
Schön zurück gefunden.
Oder was meint ihr?
******la2 Frau
20.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
von @Faebster_sg

Hallo alleraeits auf gehts nach miland
********chen Frau
3.382 Beiträge
@******la2 manche lernen es nie *zwinker*

Was für ein Spiel. Und Adeyemi machts *top2*. Jetzt noch eine Viertelstunde überstehen *ungeduldig*
******la2 Frau
20.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* und *knicks*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Was für Spiel *freu2*
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
Tolles Spiel.
Schade das PSG noch ausgeglichen hat
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von *********s_nrw:
Tolles Spiel.
Schade das PSG noch ausgeglichen hat

Das letzte Spiel ist in Dortmund. Das hat Paris noch nicht gewonnen *liebguck*
*****you Frau
23.395 Beiträge
🖤💛🖤💛 *juhu* 🖤💛🖤💛 BVB 🖤 💛 🖤 💛

So, ihr lieben Nörgler und Schwarzseher. Wir sind im Achtelfinale.
Heute dürft ihr schreiben was ihr wollt, dieses Spiel kann mir niemand vermiesen.
🖤💛🖤💛BVB🖤💛🖤💛
*******959 Mann
171 Beiträge
Zitat von *****you:
🖤💛🖤💛 *juhu* 🖤💛🖤💛 BVB 🖤 💛 🖤 💛

So, ihr lieben Nörgler und Schwarzseher. Wir sind im Achtelfinale.
Heute dürft ihr schreiben was ihr wollt, dieses Spiel kann mir niemand vermiesen.
🖤💛🖤💛BVB🖤💛🖤💛

Dafür einen Doppel Wums
***om Mann
344 Beiträge
Hochverdienter Sieg für unseren BVB. Echt starke Leistung. Warum eigentlich nicht immer so.
*****you Frau
23.395 Beiträge
Zitat von ***om:
Hochverdienter Sieg für unseren BVB. Echt starke Leistung. Warum eigentlich nicht immer so.

Weil es sonst nichts zu meckern gäbe *ironie*
Warum nicht einmal nur loben nach so einem Spiel. Warum noch eine kleine negative Spitze dranhängen?
Einfach nur mal genießen und stolz sein auf Spieler und Trainer 🖤💛🖤💛
*******r069 Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin absolut zufrieden. Spannend, abwechslungsreich und gewonnen *g*
**********er_63 Mann
120 Beiträge
Das ist sooooo wichtig für die nächsten Spiele und hoffentlich wird es jetzt mal ein Lauf.....
*****you Frau
23.395 Beiträge
Wir müssen unbedingt PSG schlagen.
1. Der Elfmeter gegen uns im Hinspiel
2. Der Elfmeter gestern gegen Newcastle
Da muss das Karma ausgeglichen werden
*****you Frau
23.395 Beiträge
Das erste Türchen ist geöffnet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.