Es war ein verdienter Sieg. Aber ehrlicherweise muß man auch sagen, daß der Sieg glücklich war. Einige Spieler sind einfach zu langsam und jedes verlorene Laufduell führt gefühlt zu einer Chance für unsere Gegner. Stellen wir uns, daß ganze mal exemplarisch vor: Wir spielen mit hochstehender Viererkette. Der Linksverteidiger hat Tempodefizite. Eine Einladung für jeden Gegner diesen Gegner mit einem einfachen Doppelpass ins Laufduell zu schicken. Mal angenommen wir hätten noch einen Spieler in der Abwehr mit Tempodefizit. Macht es dann Sinn mit einer hochstehenden Viererkette zu spielen? Zumal unser gesamtes Mittelfeld welches unterstützend eingreifen sollte auch nicht unbedingt schnell auf den Beinen ist! ( Schnell = >34 km/h)
Mein Fazit: Ein verdienter aber auch glücklicher Sieg. In der Mannschaft steckt so viel mehr.
Dann noch kurz was zur Personalie Adeyemi. Wer tatsächlich an eine Verletzung glaubt ist sehr leichtgläubig. A wäre wohl von einem Großteil des Publikums ausgepfiffen worden und ich frage mich ernsthaft wer auf die Idee kommt den für irgendeine Auswahlmannschaft zu nominieren - nach den gezeigten Leistungen, höchstens für die goldene Ananas.
Mein Fazit: Ein verdienter aber auch glücklicher Sieg. In der Mannschaft steckt so viel mehr.
Dann noch kurz was zur Personalie Adeyemi. Wer tatsächlich an eine Verletzung glaubt ist sehr leichtgläubig. A wäre wohl von einem Großteil des Publikums ausgepfiffen worden und ich frage mich ernsthaft wer auf die Idee kommt den für irgendeine Auswahlmannschaft zu nominieren - nach den gezeigten Leistungen, höchstens für die goldene Ananas.