Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
zum Thema
Welche Foren-Themen interessieren euch am meisten?214
Guten Abend Unser JOYclub - https://www. joyclub. de/forum/ bietet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei rund um den BVB (5)

****62 Paar
8.705 Beiträge
Das sieht ja mal gut aus bei Frankfurt *freu*
*****you Frau
23.395 Beiträge
Wahnsinn
Ich habe schon gedacht ich hätte mich wieder verguckt. Bin momentan ziemlich verpeilt, konnte es kaum glauben.
*******r069 Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
Einfach unglaublich was der VAR alles kaputt macht.
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
So,dann haben wir es ja in der Hinrunde jetzt geschafft KEIN top Team zu schlagen *traurig*.
Wir sind mal gespannt was sich so in der Winterpause tut?!?!
Mal schauen wo es überall Spieler gibt die es woanders nicht geschafft haben und die man zurück holen kann *lach*.
*******r069 Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********s_nrw:
So,dann haben wir es ja in der Hinrunde jetzt geschafft KEIN top Team zu schlagen *traurig*. .

Think Pink 🖤💛
*****you Frau
23.395 Beiträge
Gruppensieg 🖤💛 *juhu* 🖤💛
Ich hätte mir nur gewünscht, dass PSG rausfliegt
**********er_63 Mann
120 Beiträge
Ich bin schon sehr über die Tabelle glücklich!
Wer hätte damit gerechnet, ich zumindest nicht!
*******r069 Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
Und sogar gut gespielt *g*
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Das war ein tolles Spiel! Habt Ihr die Parade von Süle gesehen?!?! Mit der linken Arschbacke auf dem Rasen entlang gerutscht und artistisch verteidigt. Bombastisch!
Und Adeyemi! Was war mit dem los?! Ist seine Rapperin auf Tournee? Der hat ja im eigenen Strafraum verteidigt und was der an KM abgespult hat!
Das ganze Spiel war sehr schnell und spannend. *top*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Nur mal so zur Erinnerung *floet*
Zitat von *********s_nrw:
Tolle Gegner,nur damit leider verbunden das wahrscheinliche Gruppen aus *heul*
Zitat von ******oom:
Das was wir zzt zusammenspielen reicht nochnichtmak für fie zweite Liga

Die sollten soviel anstand haben und zurückziehen nicht das wie nicht durch einen glückstreffer deneetzvewerb verzerren.

War ein flottes Spiel und es hat sich gelohnt, mal wieder im Stadion zu sein *freu*
***om Mann
344 Beiträge
Liebes Herzweibchen und Ihr Nörgler der Kritiker. Auch nicht ganz so positiv eingestellten User sind heilfroh über den Gruppensieg und freuen uns sicherlich ein Loch in den Bauch. Aber die damals getätigten Aussagen sind nicht wirklich von der Hand zu weisen. Nehmen wir mal das erste Spiel beim VFB Stuttgart als Beispiel:
Die dort gezeigte Leistung und Einsatz hatte nichts aber auch wirklich gar nichts mit Profisport zutun. Fakt ist die Mannschaft produziert zu viele negative Ausreißer. Ich rede hier nicht von den Spielen die mehr oder weniger glücklich aber verdient gewonnen wurden sondern dem Auswärtsspiel in Paris, zweimal Stuttgart und dem Heimspiel gegen Bayern. Ich persönlich fühle mich von meiner Mannschaft in diesen Spielen im Stich gelassen oder gelinde gesagt verarscht. Mehrfach habe ich betont, daß diese Mannschaft nicht schlecht aufgestellt wurde nur einfach nicht annähernd am Limit spielt. Was gehen kann sieht man in der CL, da werden Punkte geholt gegen Teams die sicherlich vor Stuttgart stehen würden.
Ich freue mich über die gestrige starke Leistung, erwarte diese Leistung aber auch in den nächsten Spielen und nach der Winterpause. Ich halte selbst die Schale noch für möglich, wenn wir es schaffen die CL-Leistung in der Bundesliga zu spiegeln.
*****you Frau
23.395 Beiträge
Natürlich gibt es einige Kritikpunkte, und manche Spiele möchte auch ich lieber vergessen. Aber, egal was ihr oder ich hier schreibe, gestern, heute oder morgen, es wird nichts ändern. Jeder darf hier seine Meinung äußern (wobei ich persönliche Angriffe sehr unschön finde), aber wenn man alles nur negativ sieht, zieht man nicht nur sich selber, sondern auch andere mit runter.
Wir alle (denke ich zumindest) lieben den BVB, jeder auf seine Weise und wahrscheinlich aus den unterschiedlichsten Gründen in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich wünsche mir jedenfalls, dass wir hier das, was gut läuft sehen, das, was schlecht gelaufen ist abhaken, positiv in die Zukunft schauen und weiterhin ein 🖤schwarz 💛gelbes Herz stolz in der Brust tragen.
Noch eine schöne Adventszeit, viel Spaß und Spannung bei den beiden letzten Spielen und der CL Auslosung
***om Mann
344 Beiträge
Natürlich wird sich durch unsere Posts nichts ändern. Aber diese Posts sorgen doch für Unterhaltung und halten die Gruppe auf Trapp.
*****you Frau
23.395 Beiträge
Zitat von ***om:
Natürlich wird sich durch unsere Posts nichts ändern. Aber diese Posts sorgen doch für Unterhaltung und halten die Gruppe auf Trapp.

Natürlich @***om
Ich meinte ja auch nur, dass sie nicht immer zu negativ sein sollten. Wir sind doch 🖤💛 Fans und keine Bauern.
Egal was passiert, ich kann nicht so negativ über den BVB denken oder schreiben
********und3 Mann
750 Beiträge
Hallo Hope4you

Ich bin auch ein echter Fan.
Aber trotzdem kann ich Dinge realistisch beurteilen,
und meine Meinung äußern.
Ich muss nicht jede Entscheidung des BVB mittragen und gut finden.

Bin eben kein Schönredner.
Sowas mag ich nicht.
So wie ich lebe findet auch nicht jeder gut.
Mir kann auch jeder seine Meinung offen sagen.

Liebe Grüße von eurem BVB Fan Didi *bw*
*****you Frau
23.395 Beiträge
Ist das realistisch, wenn vorher geschrieben wurde, dass wir die CL Gruppe nicht überstehen, chancenlos sind?
Wenn jetzt schon geschrieben wurde, dass wir im nächsten Jahr nicht in der CL sein werden?
Das zum Beispiel meinte ich.
Ist es schön reden, wenn ich, solange noch ein Funken Hoffnung besteht an Mannschaft und Trainer glaube, anstatt jetzt schon zu sagen, dass wir nichts erreichen werden?
Ich bin Optimistin, rede deshalb aber nicht alles schön.
Jeder darf seine Meinung äußern, ich aber auch.
Ich mag Leute nicht, die immer alles nur negativ sehen.
Jeder darf seine Meinung vertreten, aber ich muss nicht jeden mögen und ich muss auch nicht von jedem gemocht werden.
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
Das war schon ein relativ gutes Spiel gegen Paris.
Die Süle Aktion wird etwas zu hoch gehoben. Am we baut er vielleicht wieder nen Bock und er ist wieder der depp vom Dienst.
Realistisch gesehen ist unser Saison Ziel sich wieder für die Champions league zu qualifizieren.
Nicht mehr und nicht weniger 👍
*******_87 Mann
145 Beiträge
Der BVB macht das schon.
Wo gibt es sonst Echte Liebe 🖤💛🖤💛
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Das 1:0 in der 25. Minute war eindeutig ein Stürmerfoul und das Tor hätte nicht gegeben werden dürfen. Die Agitation von dem Augsburger war kampfsportmäsig. Mit fair spielen kommt man nicht weit bei Augsburg .Dortmund soll einen Kampfsportlehrer engagieren. Besser als Yoga.
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
Das Tor kann man ganz klar geben.
Sonst sollten sie es wirklich bald ganz lassen .
Besseres stellungsspiel von schlotterbeck und wir müssen gar nicht erst reden.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Da waren die Experten geteilter Meinung. Dann sollen sie halt noch Kampfsport machen, ansonsten können sie es lassen.
*****you Frau
23.395 Beiträge
Schon wieder nur ein Pünktchen. Das ist definitiv nicht gut 🖤💛😭🖤💛😭🖤💛😭🖤💛😭
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Immer positiv bleiben.

*juhu* nicht verloren

Daumen drücken das Leipzig nicht verliert sonst überholt uns Sinsheim.
*****you Frau
23.395 Beiträge
Jetzt ist aber Leipzig auch schon 6 Punkte vor uns
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Ich bin gespannt, inwiefern wir uns im Winter verstärken werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.