Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
zum Thema
Welche Foren-Themen interessieren euch am meisten?214
Guten Abend Unser JOYclub - https://www. joyclub. de/forum/ bietet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei rund um den BVB (5)

*******r069 Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
Hier geht's weiter 🖤💛

Nachlese:BVB Joyler: Plauderei rund um den BVB (4)
*******r069 Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
Positiv : Kein Gegentor in 95 Minuten *g*
******848 Paar
7.818 Beiträge
Aber muskuläre Probleme...
Der BVB steht sich mal wieder selbst im Weg, die Herren Spieler machen kurz Pause um ihre Kontostände zu prüfen um dann zu entscheiden ...spielen oder einfach ruhig angehen lassen.

Schlaft gut lieber BVB
*********d_70 Frau
8.460 Beiträge
Zitat von ******848:
Aber muskuläre Probleme...
Der BVB steht sich mal wieder selbst im Weg, die Herren Spieler machen kurz Pause um ihre Kontostände zu prüfen um dann zu entscheiden ...spielen oder einfach ruhig angehen lassen.

Schlaft gut lieber BVB

Wer hatte denn muskuläre Probleme? *nachdenk*
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
Einzig positive sind die 3 Punkte.
Wäre der FC in Führung gegangen ,hätten sie uns abgeschossen.
Man hat im Stadion auch gemerkt,dass die Fans unzufrieden sind.
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Wichtig sind die 3 Punkte, am nächsten Spieltag interessiert keinen mehr wie sie zustande gekommen sind.
Ein 6:0 wäre natürlich das bessere Ergebnis gewesen, denn die Tordifferenz sollte man im Auge behalten.

Verstehe die Anmerkung mit den Kontoständen nicht.
Hat eventuell einer der Spieler Angst, sein Konto könnte überzogen sein?
Da sollten die Fans im nächsten Heimspiel die Sammelbüchse im Stadion rumgehen lassen.
Wenn jeder nur einen Euro spendet, sollte der Spieler erstmal aus dem Gröbsten raus sein. *haumichwech*
Was mir auffiel war das das wohl die älteste Startaufstellung seit 10 Jahren war, deswegen ging es wohl vor allem im letzten Drittel des Feldes etwas gemächlicher zu.

Aber wenn ich mich richtig erinnere dann haben wir letztes Jahr gegen Werder daheim noch in den letzten Minuten so einen Kick nach Führung noch aus der Hand gegeben.
Was uns diese Dummheit am Ende gekostet hat dürfte bekannt sein.

Von daher bin ich gar nicht mal so unzufrieden mit der Darbietung.

Nur 6 Ecken für ein Tor.
Zu Null gespielt.
Nicht an die Grenze gehen müssen.
Noch viel Luft nach oben.

Von daher
*omm*
*******r069 Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte das Gefühl, Terzic stellt das Beste auf was er hat. Und das hat nicht gereicht und am Ende hat er einfach alles wild reingeworfen. Ich hab ja keine Ahnung, ab das sah nicht nach 4-3-2-1 aus sondern nach 5-0-0-5. Und das einwechseln mit Hazard. Ich hätte als Schiri gesagt- Nö.
**********pse67 Frau
3.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lasst uns 'nen Haken dran machen und auf nächsten Samstag schauen.... da geht's ja zum Nachbarn nach Bochum...... auch das wird schwer... einen schönen Restsonntag *wink*
*******961 Mann
42.223 Beiträge
@*******r069 ich dachte ein Trainer stellt immer das Beste auf was er hat.
Da gehört ein Bellingham leider nicht mehr dazu.
Ich hätte z.B. gerne Wolf von Anfang an gesehen. Er hat echt ne gute Vorbereitung gespielt, und auch Tore gemacht.
Aber ich bin "nur" Fan und Terzic ist Trainer.
Er hat sich, so hoffe ich, etwas dabei gedacht.
**********er_63 Mann
120 Beiträge
Viel Diskussion.
Hätte, wenn und Aber! Am Ende war es ein verdammt glücklicher Sieg für unseren BvB. Trotzdem Mund abputzen und nächste Woche die Jungs aus Bochum wegputzen.
*******r069 Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******961:
@*******r069 ich dachte ein Trainer stellt immer das Beste auf was er hat.
...
Ein Trainer stellt hoffentlich immer die auf, die am Besten zu seinem System passen *zwinker* Am Ende siegt dann das Team 🖤💛
**********gerin Frau
7.795 Beiträge
@*******r069 : Wieso hätte ein Schiri zur Einwechslung von Hazard "Nein" sagen sollen?
*******r069 Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********gerin:
@*******r069 : Wieso hätte ein Schiri zur Einwechslung von Hazard "Nein" sagen sollen?
Weil schon 2 Wechselspieler da standen. Und dann hat terzic gemeint: ach Nö, nehm ich doch Hazard(der noch nicht mal ein Trikot anhatte). Das hat mindestens 2 Minuten gedauert
**********gerin Frau
7.795 Beiträge
War auch schon ihre Nummer angezeigt worden?
*********d_70 Frau
8.460 Beiträge
Zitat von **********gerin:
War auch schon ihre Nummer angezeigt worden?

Ich glaube ja, aber Wechsel wurde noch nicht durchzogen.

Ich glaube Hazard wurde deswegen eingewechselt da Ryerson sich wohl bei einer Aktion verletzt hatte.
******904 Paar
1.097 Beiträge
Man weiß ja nicht wie es in den Statuten drin steht.
Es kann sein , dass die Wechselprozedur schon greift, wenn der Wechsel im Spielbericht vermerkt wird,
Oder
Wenn der Wechselwunsch beim 4. Offiziellen angemeldet wird,
Oder
Die Wechselspieler auf der Tafel angekündigt werden,
Oder,
erst wenn der einzuwechselnde Spieler den Platz betritt.
Vielleicht wird auch dann erst die Einwechselung im Spielbericht vermerkt.
Alles Spekulationen
Oder ist ein Fachmann unter uns.
Der Wechsel ist dann vollzogen wenn der Schiri es vermerkt hat.
Was auf der Tafel steht ist nicht Maßgebend denn wäre es das müsste ja wenn zb ein Fehler auftritt der Spieler runter oder drauf der vielleicht gar nicht gemeint ist.

Der Schiri darf auch einen Wechsel nicht gegen sein Wissen verhindern, was er aber machen kann wenn es zu lange dauert und nach Zeitspiel riecht dem Spieler deswegen Gelb geben und die Zeit natürlich oben drauf packen.
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Vermasseln wir wieder die Hinrunde?
*******959 Mann
171 Beiträge
Zitat von *******961:
Vermasseln wir wieder die Hinrunde?
Sieht echt schlimm aus .. das Spiel gegen Köln war auch so.... Wir lassen uns viel zu einfach ausgucken.
Typisch Bochum
Gegen uns reißen sie sich den Arsch auf und gegen direkte Konkurrenz schenken sie die Punkte her.
Hoffentlich werden sie diese Saison dafür bestraft.

Was aber nicht davon ablenken soll das so berauschend ist da muss man erstmal den Kampf annehmen und nicht so eine Grütze zusammenpöhlen.
Oder noch besser, nicht nur rumlabern sondern machen.
Die beste Verstärkung wären ein paar Psychologen gewesen, sonst wird das nie mehr was mit der Schale.
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Nun Bochum verantwortlich zu machen?

Wir tuen uns schwer gegen "vermeintlich schwächere Gegner" da fehlt uns ein Plan B oder C.

*sorry*
Unter Kloppo gab es auch erste Halbzeiten die katastrophal waren. Aber zur zweiten Halbzeit haben sie ohne Wechsel wie ausgewechselt gespielt.
Das scheint Terzic wohl noch zu fehlen, die richtige Ansprache in der Kabine. Das heiß machen

Aber noch können wir hoffen.
Wenn ich schon gegen Bochum eine besondere Art der Ansprache brauche dann gute Nacht.

Aber was hab ich getippt
Ein überragendes 2 vs 1 *lach*
Die Hoffnung lebt.
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Ich habe mir heute das Tippen erspart.
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
Tja,dass war leider wieder nicht überzeugend.
Wir denken nicht das wir ein ernst zunehmender Anwärter auf die Schale sind.
Allen noch ein schönes Wochenende.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.