Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenphase

*****073 Paar
199 Beiträge
Wenn denn Marseille und 2 weitere nicht noch größer wären *zwinker*
******oks Paar
172 Beiträge
@******oom …da irrst du dich leider. PSG spielt nicht im Stade de France sondern im Parc des Princes oder Princes Parc. Und da passen vllt 44.000 rein.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Warum ist das jetzt wichtig *hae*
******oks Paar
172 Beiträge
Wichtig ist das nicht aber hier wurde fälschlicherweise behauptet, dass 3 Mannschaften aus unserer Gruppe im jeweils größten Stadion ihres Landes spielen. Und das stimmt nun mal nicht, es sind nur 2 Mannschaften.
Oder vllt fand ich es einfach nur geil, als ein hinter der Mauer lebender Untoter aus Ostdeutschland so nem Ruhrpotthinterwäldler wie @******oom ein bisschen die Welt zu erklären 😁
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Is nu mal nach fast 34 Jahren gut?
Ich habe 2 Enkelinnen, Eine ist Thüringerin die Andere Niedersächsin, ich habe Beide gleich lieb. Ja und ich bin BVB Fan seit 1986.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von ******oom:
Das was wir zzt zusammenspielen reicht nochnichtmak für fie zweite Liga

Die sollten soviel anstand haben und zurückziehen nicht das wie nicht durch einen glückstreffer deneetzvewerb verzerren.

Mal überlegt, Fan eines anderen Vereins zu werden?
Warum sollten sie zurückziehen *gruebel*. Ohne Erwartungsdruck kann es evtl. was werden *nixweiss*
**********gerin Frau
7.795 Beiträge
Das liest sich eher, als ob da jemand seinen Frust nach der miesen Leistung im Bier ersäuft hat. *mrgreen*

Wenn ich nur wüßte, warum der BVB immer die gleichen Fehler macht. Egal, bei welchem Trainer. Reus hat auch nicht mitgespielt..... Ich glaube, Terzic ist genauso ratlos wie Tuchel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.