Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3931 Mitglieder
zum Thema
Wenn zuhause nichts läuft, wie verhaltet ihr Euch?434
Jetzt muss ich mal in die Runde fragen: Wie würdet ihr Euch verhalten…
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Runde Zuhause gegen Hoffenheim

********chen Frau
3.382 Beiträge
Themenersteller 
2. Runde Zuhause gegen Hoffenheim
Da jetzt hoffentlich die Geschichte mit dem "Angstgegner" Vergangenheit sein dürfte, eine durchaus lösbare Aufgabe *top2*
********auen Paar
90 Beiträge
Vorher in Frankfurt und danach gegen die Buyern. Spannende Woche
******oks Paar
172 Beiträge
Zu Hause sollte das kein großes Problem sein! 🖤💛💪🏻
Insgesamt ein gutes Los
Besser als auswärts in der Pampa
********und3 Mann
750 Beiträge
Ich warne.
Hochmut kommt vor dem Fall.

Gegen Mainz im Mai als es um die Meisterschaft ging,
sind wir auch alle von einem Sieg ausgegangen.
und es wurde nur noch über die Höhe des Sieges gesprochen.
Und wie es ausgegangen ist weis jetzt wohl jeder.

Hoffenheim muss ernst genommen werden. *achtung*
Aber ich hoffe natürlich das unser BVB gewinnt.

Am meisten ärgert mich das die Sch...Bazzis schon wieder Dusel haben,
und in Saarbrücken ran müssen.

Schwatt gelbe Grüße von Didi *bw*
*******r069 Mann
555 Beiträge
Verdient gewonnen.
Jetzt am besten ein Heimspiel gegen Levetkusen, danach kann man das Projekt *berlin* in Angriff nehmen oder man erspart sich 2 weitere englische Wochen.
**********gerin Frau
7.795 Beiträge
Gibt es nicht für jede weitere ereichte Runde im Pokal ordentlich Zaster? *nachdenk*
*******r069 Mann
555 Beiträge
Erst mal abwarten. Die Gegner werden nicht leichter, auch wenn Bayern und Leipzig raus sind
**********gerin Frau
7.795 Beiträge
Du scheinst mich nicht verstanden zu haben. Es ist egal, gegen wen wir spielen. Hauptsache eine Runde weiter. Und wir müssen ja nicht gleich Lev bekommen ..... oder Saarbrücken *mrgreen*
@**********gerin
Es gibt keine Feste Prämien im DFB 🏆

Ein bisschen Geld vom DFB ja
Die zuschauereinnahmen werden gerüttelt und wenn du Glück hast gibt's noch was für eine Liveübertragung.

DH
Spielst du in der nächsten Runde in Saarbrücken
Vor 20.000 und es wird nicht Live gezeigt bleibt unterm Strich wenn man Reisekosten und Prämien abzieht nicht viel übrig.

Halbfinale und Endspiel, *ja* da gibt's dann schon ein bisschen was zu verdienen.

Was dann aber auch nicht viel hilfreich ist wenn du am Ende nichts in den Händen hältst denn das wird dann bei den Top 3 Vereinen dann eher ein Misserfolgserlebnis sein als denn ein Erfolg.

Und jetzt wo Bayern und Leipzig raus sind bitte auf einmal DER Topfavorit.
Dh du kannst schon jetzt was zu verlieren.
*******r069 Mann
555 Beiträge
Ich denke Top-Favorit ist im Moment eher Leverkusen
**********gerin Frau
7.795 Beiträge
@******oom: Dann scheinen die KOmmentatoren im Fernsehen Mist zu erzählen, denn da hieß es, daß Saarbrücken für das Erreichen in die nächste Runde 850 000 € bekommt. Und auch das ist mein Wissensstand die letzten Jahre, daß die Vereine für jede weitere Runde "Antrittsgeld" bekommen. Ich recherchiere das jetzt nicht nach, weil mir die Zeit fehlt. Aber ich glaube nicht, daß sich das schlagartig über Nacht geändert hat. *mrgreen*

Und Topfavorit ist für mich Leverkusen.
Ja 850000 Euro
Das mag zwar für einen Drittligisten eine Ordentliche Prämie sein aber glaubst Du allererstes das sich der Tross von Borussia Dortmund auf dem Weg machen würde um für das Geld sich irgendwo in der Pampa die Knochen polieren zu lassen wohl kaum.

Ja für Dich ist es Leverkusen
Für die Buchmacher ist es ab jetzt Dortmund.
Auf jeden Fall würden dann im Falle eines Falles 2 Vereine aufeinandertreffen die reichlich Erfahrung damit haben, es zu verkacken
wenns darauf ankommt
***om Mann
344 Beiträge
@**********gerin
Ich habe das mal für Dich recherchiert.

Preisgelder im DFB-Pokal

Runde Prämie (in Euro)
1. Runde 215.600
2. Runde 431.200
Achtelfinale 862.400
Viertelfinale 1,725 Mio.
Halbfinale 3,5 Mio.
Finale Noch offen

@******oom
Ich denke schon daß wir uns für ca. 10 Millionen € etwas anstrengen sollten. Hinzu kommt noch die Kohle aus den Stadioneinnahmen, also da kann schon ein ganzer Batzen Geld verdient werden.
Ja sicher alles richtig soweit so 👍
.CL
2, 7 Millionen für einen Sieg
900.000 pro unentschieden
Startelf 20 Millionen erreichen des 1/8 finals 10 Millionen
Staxioneinnahmen bleiben komplett beim BVB
Und müssen nicht wie im DFB Pokal mit dem DFB und dem Gastverein gerüttelt werden.

Und jetzt dürfte mal spekulieren was für den Verein an erster Stelle steht.

Der DFB Pokal ist ein nettes Zubrot
Finanziell für unterklasdige Vereine noch sehr interessant.

Für Spitzenclubs ist nur der 🏆 das was zählt
Alles andere ist so interessant wie das Wetter von gestern.

Wäre das Geld so interessant hätten zB die Bayern gestern oder Leverkusen nicht mit der Mannschaft begonnen mit der sie dann Schlussendlich begonnen haben aber nachher ist man immer schlauer.

Jetzt wo Bayern weg ist die Chance auf einen Titel natürlich um ein vielfaches höher.
Und darum geht's und nicht um dann am Ende 10 oder 12 Millionen mehr verdient zu haben von denen dann die Hälfte Plus x eh an Prämien ausgezahlt werden.
***om Mann
344 Beiträge
Sorry. Habe ich anscheinend falsch verstanden. Ich dachte Dir ging es ums Geld.

Zitat von ******oom:
Ja 850000 Euro
Das mag zwar für einen Drittligisten eine Ordentliche Prämie sein aber glaubst Du allererstes das sich der Tross von Borussia Dortmund auf dem Weg machen würde um für das Geld sich irgendwo in der Pampa die Knochen polieren zu lassen wohl kaum

**********gerin Frau
7.795 Beiträge
Tuchel wollte Kane schonen, weil er am Samstag auf den BVB trifft. Der Schuss ging wohl nach hinten los. *mrgreen*
Ich hatte damit gerechnet, daß er ihn noch kurz vor Schluß einwechselt.
Tuchel hat das ja erklärt
Er wollte nicht mehr den letzten Wechsel machen weil er dann in einer Verlängerung bei einer smöglichen Verletzung hätte nicht mehr verhindern können das sie mit weniger Personal zusenden spielen müssen.

Durchaus plausible

Aber mal ehrlich
Da wird die Bayernbank ja wohl in der Anlage sein besser zu spielen als ein Drittligist.
Wenn dem nicht so wäre könnten sie ja ganz Saarbrücken verpflichten und die auf die Bank setzen, würden wohl auch zusammen nur ein Bruchteil dessen kosten was die Bayernbank so an Gehalt bezieht.

Aber ein Spieler hat ja gesagt
Bei einer Verlängerung wären sie als Verlierer vom Platz gegangen
Und das so ein Sieg nur in 100 Spielen 1 mal vorkommt, die anderen 99 würden sie wohl verlieren.
**********gerin Frau
7.795 Beiträge
Verzockt!
Nennt man das *mrgreen*

Ich denke, daß der Rasen der größere Gegner der Bayern war. Die Divas sind es einfach nicht mehr gewöhnt, auf einem "Acker" zu spielen. Das geben ihre feinen Füßchen einfach nicht mehr her. *traenenlach*
Verzockt, der Rasen, verletzte *nachdenk*
Ach ja im Zweifelsfall der Schiedsrichter.

Für solche Nummern gibt es keine Erklärung denn gäbe es sie dann würde ja sowas nicht in aller Regelmäßigkeit vorkommen.

Aber mal davon abgeseheSaarbrücken zockt in der 3. Liga in *deutschland* und würde in der Hälfte der Länder die in der Uefa sind mit unter die ersten 5 mitspielen.
.Wer da zockt kann kann schon Fußballspielen und auch mal das Tor des Monats Schießen oder Dinge mit dem Ball anstellen wo wir uns die Beine bei brechen würden und trotzdem können sie jielleicht auch in der nächste Quali Runde gegen einen 6 Ligisten rausfliegen.

Es gibt so Tage da ist alles möglich oder es geht gar nichts.

Ich frage mich zB wie wir es hinbekommen haben nicht gegen Mainz zu gewinnen?
Die vor uns 5 und nach uns 9 Buli Spiele nicht gewonnen haben und jetzt gegen nen 2. Ligisten rausgegangen sind.

Na Vielleicht liegt ja daran das es doch nen Fussballgott gibt und der hat wohl einfach zu viel Humor.
**********gerin Frau
7.795 Beiträge
Mußt Du mich unbedingt an mein Trauma erinnern? *motz*
Aber ich habe sie mit einem Fluch belegt! *hexhex* Absteigen sollen sie *ja*
Und der Fluch wirkt! Mein Gott bin ich gut. *stolzbin*
*lach* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.