Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
178 Mitglieder
zum Thema
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien105
Wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung aus Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball Legenden

******la2 Frau
19.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fußball Legenden
Fußball ist längst nicht mehr nur eine Sportart an sich. Fußball ist für viele Menschen ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Große Fußballereignisse wie die Fußballweltmeisterschaft oder Europameisterschaft oder auch die internationalen Pokale der Champions League, Europa League, bringen Menschen zusammen und rufen Emotionen hervor, wie sonst keine andere Sportart. Große Charaktere des Fußballs sogenannte Fußball Legenden steigern die Freude, Spannung und die Effekte des Fußballevents.

Hier könnt ihr alles über sie posten ob sie noch unter uns sind oder auch nicht *top*
********und3 Mann
748 Beiträge
Ja das hast du schön umschrieben Umbrella.

Tatsächlich hat es mich traurig gemacht das Kaiser Franz jetzt von uns gegangen ist.
Ich fand er war der größte Fußballer den Deutschland je hatte.

Seine Art Fußball zu spielen
wirkte immer sehr ellegant, leicht und technisch perfekt,
ohne arrogant zu wirken.

Auch finde ich gut ihn weiterhin zu ehren.
Er war derjenige der die Position des Liberos so spielte,
wie es besser nicht geht und zusätzlich Druck nach vorne machte.

Franz du wirst in Herzen vieler Deutschen Fußballfans weiterleben.

Hätte nie gedacht das mir so viele pos. Worte
zu einem Spieler der Bayern einfallen.

Liebe Grüße von BVB Fan Didi *bw*
********chen Frau
3.372 Beiträge
Ich persönlich finde den Hype um Beckenbauer übertrieben. Er war schließlich auch immer nur Teil einer Mannschaft.
Auch verstehe ich nicht, wie Messi schon wieder zum Fußballer des Jahres gewählt werden konnte. So gut war er nämlich gar nicht die letzte Zeit.
**********gerin Frau
7.712 Beiträge
DIe Wahl ist zur Farce verkommen. Für mich ist das keine Auszeichnung mehr. Deswegen interessiert es mich auch nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.