Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei rund um den BVB (6)

********chen Frau
3.382 Beiträge
@*********hero wir haben heute mit 10 Mann gewonnen. Man(n) kann schwarzsehen auch übertreiben *roll*
Das war nicht auf das heutige Spiel gemünzt. Das geht mit 10 Mann in Bremen schon in Ordnung. Da mecker ich nicht dran rum. Es bezieht sich auf die wieder erstarkten Bayern, den einfach nicht schwächelnden VFB und den Brauseclub, der uns nicht so wirklich liegt. B04 brauchen wir nicht drüber reden. Die spielen einfach einen anderen Fussball in dieser Saison. Ich drücke nur die Daumen das am Ende ein CL Platz raus kommt um die Einnahmen zu bekommen um den Umbruch laut Kehl weiterzutreiben.
*******961 Mann
42.229 Beiträge
Man muss nicht Alles schwarz sehen, es ist aber auch nicht mehr an der Zeit Einiges schön zu reden.
Wir hatten in letzter Zeit 2 mal die Chance näher an Stuttgart ran zu rücken und den Abstand zu Leipzig zu vergrößern.
Beide Chancen vertan. *heul*
Mal ehrlich, gestern das Spiel war auch nicht die Offenbarung und die Einwechslungen konnte ich so nicht nachvollziehen.
Gegen die "Großen" bin ich leider auch sehr skeptisch. Aber da würde ich mich sehr gerne irren.
*****e73 Frau
37 Beiträge
Ihr Lieben,

gestern war ich erstmals alleine auf der Süd und noch dazu „international“. Als kurz vor Ende Reus das Tor geschossen hat, ist die Süd eskaliert. So etwas habe ich noch nicht erlebt… Emotionen und Freude pur!!! War gestern jemand aus der Gruppe dabei?

🖤💛 Grüße Maggie
*****r75 Mann
3 Beiträge
War gestern nicht im Stadion. Weiss aber was abgeht. Durfte im 2018 beim Sieg (3:2) gegen Bayern im Stadion (süd) sein.
***om Mann
344 Beiträge
Ich war auch im Stadion, allerdings bin ich Sitzplatzkanakke. Stehe aber für alle hier in der Gruppe fürn Bierchen vor oder nach dem Spiel zur Verfügung, wollte ich nur noch mal erwähnen.
***om Mann
344 Beiträge
Die ersten 30 Minuten des Spiels fand ich übrigens richtig gut, aber irgendwann haben wir wieder angefangen nach einem Gegentreffer zu betteln.
*****you Frau
23.397 Beiträge
@***om wie hast du denn den Schiedsrichter erlebt? Unsere Kommentatoren haben ja sehr geschimpft, aber in den Zusammenfassungen wurde nichts erwähnt
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Ich hatte das Gefühl, daß dem BVB dann nach 30 MInunten die Luft ausging, was ich verstehen kann. Und daß sich PSV vom Schock erholt hat. Es ist ja schließlich so, daß der Gegner auch mitspielt. *mrgreen*
Was ich im Stadion schlimm finde, ist, daß es keine Zeitlupe gibt.
*****e73 Frau
37 Beiträge
Zitat von ***om:
Ich war auch im Stadion, allerdings bin ich Sitzplatzkanakke. Stehe aber für alle hier in der Gruppe fürn Bierchen vor oder nach dem Spiel zur Verfügung, wollte ich nur noch mal erwähnen.

Sehr gerne! Lass uns mal auf ein Bierchen vor dem Spiel treffen! Bist Du am Sonntag auch im Stadion?
*****e73 Frau
37 Beiträge
Zitat von ***om:
Die ersten 30 Minuten des Spiels fand ich übrigens richtig gut, aber irgendwann haben wir wieder angefangen nach einem Gegentreffer zu betteln.

Leider momentan oftmals der Fall! 🤷‍♀️
*******961 Mann
42.229 Beiträge
Hat sich der Nagelsmann mit seiner Nominierung heute als möglicher Trainer ins Aus geschossen beim BVB?
Eher *nein*
Keiner unserer deutschen "Nationalspieler" hat derzeit die Form um gegen Frankreich zu bestehen. *heul*
Um Jule und Mats tut es mir leid.
*****you Frau
23.397 Beiträge
Zitat von *******961:
Hat sich der Nagelsmann mit seiner Nominierung heute als möglicher Trainer ins Aus geschossen beim BVB?

Ich hoffe es.
*****e73 Frau
37 Beiträge
Zitat von *******961:
Eher *nein*
Keiner unserer deutschen "Nationalspieler" hat derzeit die Form um gegen Frankreich zu bestehen. *heul*
Um Jule und Mats tut es mir leid.

Ich finde es sehr schade, dass nur Lücke dabei ist.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Mats hat den Zenit als Fußballspieler überschritten, und es scheint keiner zu sein, der sich als Backup auf die Bank setzt. Er will Führungsspieler sein. Und Jule spielt momentan nicht berauschend.
Ich finde es vollkommen i.O., daß sich Nagelsmann ein paar Neue ansehen möchten. Das ist das gute Recht des Nationaltrainers.
Außerdem können sie unsere Spieler dann nicht verletzen und mit der Mannschaft trainieren. Hat doch auch was. *lolli*

Nagelsmann sehe ich nicht beim BVB. Paßt nicht.
*******961 Mann
42.229 Beiträge
Wenn Wazke seinen Kumpel opfert, dann ist Nagelsmann erste Wahl bei ihm.
Hatte ich bereits geschrieben, das unsere "Nationalspieler" außer Form sind.
Außer Kobel und Malen ist keiner wirklich in Form.
Jetzt, da die Spiele der Wahrheit anstehen, sollte ET sie schnell in Form bringen.
Ein Sieg gegen Frankfurt ist Pflicht, sonst Rücken die uns auch noch auf die Pelle.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Wir snd gestern in die CL-Viertelfinale eingezogen.
Und für Sonntag drücken wir unserer Mannschaft die Daumen.
Und es wäre schön, wenn weniger gemeckert wird. Macht keinen Spaß.
Man kann auch mal was Positives schreiben. Nur Meckern verdirbt die Stimmung.
*******961 Mann
42.229 Beiträge
Zu Befehl Chefin
Deshalb erspare ich mir mittlerweile jegliche Kommentare hier. Die Umgangsformen in diesem Thread sind noch nicht mal amateurhaft. Kontrovers diskutieren okay, aber irgendwo ist doch auch eine Grenze.
Ich dachte unser Herz schlägt für 🖤 💛
*******961 Mann
42.229 Beiträge
Ich bin kein Schönwetterfan, werde ich auch nie werden.
Ist es Sinn der Gruppe sich gegenseitig Honig ums Maul zu schmieren?
Ich als besorgter Fan, sehe für nächste Saison die CL in Gefahr, die brauchen wir aber unbedingt.
Oder wollen wir bei einem Herrn H. wieder um Geld betteln?
Es gibt Gründe warum nur ein Spieler zur Nationalelf geladen ist, wenn man Augen und Ohren verschließt, lösen sich die Probleme leider auch nicht einfach in Luft auf.
Ich hoffe von Spieltag zu Spieltag, leider musste ich sie in der aktuellen Saison zu oft begraben.
*****you Frau
23.397 Beiträge
Zitat von *****erg:
Deshalb erspare ich mir mittlerweile jegliche Kommentare hier. Die Umgangsformen in diesem Thread sind noch nicht mal amateurhaft. Kontrovers diskutieren okay, aber irgendwo ist doch auch eine Grenze.
Ich dachte unser Herz schlägt für 🖤 💛

Das sehe ich auch so. Man muss nicht einer Meinung sein, aber auch kontroverse Ansichten kann man sachlich und ohne persönliche Angriffe vertreten. Das bedeutet ja nicht, dass es nicht lebhaft oder hitzig zugehen darf.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Matze hast Du schon einmal was Positives geschrieben?
Fan bedeutet für mich, FÜR etwas zu sein, auch für etwas zu schwärmen.
Wenn der BVB ein tolles Spiel spielt, dann kommt bestenfalls ein "gut war's"
Hier in der Gruppe wird alles schlecht gemacht.
Terzic, Kehl, die einzelnen Spieler, und Watzke. Es wäre schön, wenn sich alle jetzt melden, die Watzke niedermachen. Denn ich bin überzeugt davon, daß ihr ihm noch nachweinen werdet, wenn er gegangen ist. Dann haben wir genau so ein Problem wir der FCB mit Kahn. Denn ich sehe bei uns noch keinen würdigen Nachfolger. Und dann werde ich Euch das um die Ohren schlagen.
Ich finde das sehr traurig, aber mein Schalker Kumpel spricht besser vom BVB als so einige von Euch.
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
Es gibt hier das die einen so reden und die anderen so.Ist doc vollkommen ok.
Fakt ist ,dass unsere Mannschaften schon mal schöner fussball gespielt haben!!
Und wen ich watzke hôre,dass ja nicht alles falsch gewesen ist wenn man letzte Saisons in der 89 min Meister war-na ja -ohne Worte .Da haben wir alle mehr geweint als er .
Die Saison läuft so wie sie aktuell ist.
Es wird spannend sein bis zum Ende ob wir die quali schaffen oder nicht. Von daher als Fan sehr interessant.mehr dürfen wir auch für die nächsten Jahre nicht erwarten.
Und wer nach 34 Spieltagen oben steht ,der hat es am Ende am meisten verdient.
Denn es ist der ehrlichste Titel den man holen kann
*****you Frau
23.397 Beiträge
Für uns wäre es ja beruhigender gewesen, wenn Leipzig nicht gewonnen hätte, aber, wenn ich so etwas lese, dann denke ich auch: Das war die richtige Antwort.
"Fremdschäm-Moment Nr.1: FC-Fans auf der Südtribüne singen in der 57. Minute: „Wir hassen Ostdeutschland!“. Auch in der 66. Minute schallen die Hass-Gesänge durch das Kölner Stadion. Nur eine Minute später liefert Leipzig mit dem Tor zum zwischenzeitlichen 3:1 durch Openda die perfekte Antwort."

Woher kommt der ganze Hass in unserer Welt? Es fängt im kleinen an und verbreitet sich immer stärker.
Das macht doch das Leben für alle schlechter, was doch eigentlich jedem klar sein müsste.
Platz 4 wieder zurück erobert. Genau die richtige Reaktion auf die anderen Ergebnisse des Wochenendes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.