Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei rund um den BVB (6)

********er75 Mann
154 Beiträge
Zitat von *****you:
Für uns wäre es ja beruhigender gewesen, wenn Leipzig nicht gewonnen hätte, aber, wenn ich so etwas lese, dann denke ich auch: Das war die richtige Antwort.
"Fremdschäm-Moment Nr.1: FC-Fans auf der Südtribüne singen in der 57. Minute: „Wir hassen Ostdeutschland!“. Auch in der 66. Minute schallen die Hass-Gesänge durch das Kölner Stadion. Nur eine Minute später liefert Leipzig mit dem Tor zum zwischenzeitlichen 3:1 durch Openda die perfekte Antwort."

Woher kommt der ganze Hass in unserer Welt? Es fängt im kleinen an und verbreitet sich immer stärker.
Das macht doch das Leben für alle schlechter, was doch eigentlich jedem klar sein müsste.
Ich denke mal weil jeder nur an sich denkt und alles andere um ihn herum egal ist . Die agieren nach dem Motto "Erst ich und dann kommen vielleicht die anderen ! "
***om Mann
344 Beiträge
Insgesamt eine gute Leistung. Wenn ich eine Note vergeben müsste dann wäre es eine 3+. Eine Leistung auf der man aufbauen kann. Leider wird mir der Adeyemi immer unsympathischer. Hat der eine Frankfurter Vergangenheit oder was sollte der dämliche Gesichtsausdruck in der Visage?
*****you Frau
23.397 Beiträge
Zitat von ***om:
Insgesamt eine gute Leistung. Wenn ich eine Note vergeben müsste dann wäre es eine 3+. Eine Leistung auf der man aufbauen kann. Leider wird mir der Adeyemi immer unsympathischer. Hat der eine Frankfurter Vergangenheit oder was sollte der dämliche Gesichtsausdruck in der Visage?

Ja, das wüsste ich auch gerne, was das zu bedeuten hat.
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
Wieder mal den Ball Zuviel von recht nach links und zurück gespielt.
Da könnten traurige Wochen auf uns zu kommen gegen die top Klubs.
Man merkt es auch immer wieder an der Stimmung-kein power auf dem rasen-keine power auf den Rängen.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Die 3 Punkte waren wichtig, denn die Hammerspiele kommen noch. Da ist es gut, daß nur Füllkrug zu den Länderspielen fährt. Sind auch noch andere Spieler weg?
Gottseidank hat der Schiedsrichter die rote Karte zurückgenommen. Alle, außer Götze, waren sich einig, daß es keine rote war.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Es war auch keine rote Karte. Und *hutab* vor dem Schiri, dass er die Karte zurückgenommen hat. Den Schiri muss man sich merken.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Ich könne K..... *wuerg2*
Vor dem wichtigsten Spiel spielt mal wieder unser wichtigster Spieler nicht, weil er sich beim Länderspiel am Dienstag gegen Deutschland verletzt hat. Dabei habe ich dort gar nichts gesehen. Kobel ist auch verletzt..... Wir fahren nach München, um Futter zu sein. Ich habe Nullbock auf das Spiel morgen.
Aber Kane ist wieder fit .....
Es können noch Wetten angenommen werden, wie hoch wir verlieren. *grimasse*
Ja könnte übel werden. Aber nach den letzten Jahren erwarte ich da in München eh nichts. Gegen Stuttgart, Gladbach und Leipzig müssen 3 Punkte her. Gegen Leverkusen noch einen Punkt und dann mal sehen, wo man steht...
*******r069 Mann
555 Beiträge
Endlich. Sieg
*******961 Mann
42.229 Beiträge
Der Bann ist gebrochen, wir können tatsächlich noch gegen die Lederhosen gewinnen.
*freu* *feuerwerk*
Nichts erwartet und positiv überrascht worden. Macht Hoffnung auf die nächsten Wochen.
****jj Mann
380 Beiträge
Na endlich mal ein überrangendes Spiel und ein super Sieg
*****you Frau
23.397 Beiträge
Tolles Spiel, noch tolleres Ergebnis, super Spieltag
Was für ein Tag
Nur der BVB 🖤 💛 🖤 💛
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
In München …. nach 10 Jahren! … sie haben überragend gespielt. Adeyemi zum Knuddeln. Hummels bombastisch gegrätscht… jeder hat sich reingehauen.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Es freut mich, dass euer Pessimismus widerlegt wurde *freu2*. Und dazu noch ein wirklich schönes Spiel. Wenn sie sich die Form für die nächsten Spiele behalten, ist mir nicht bange.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Tuchel hat mal wieder gesagt, daß er ein schlechter Verlierer ist. "Eine krasse Fehlentscheidung" meinte er zur "Kung-Fu-Abwehr" von Hummels. Er sah einen klaren Handelfmeter. Tja, Tuchel, es wird Zeit, daß Du zum Augenarzt gehst!
*******961 Mann
42.229 Beiträge
Gutes WE, 2 Punkte auf Leipzig und 2 Punkte an Stuttgart herangerückt nun muss nächstes WE ein weiterer Schritt folgen.
Da wollen wohl doch noch einige unserer Jungs zur EM!?
*****you Frau
23.397 Beiträge
Das beste Wochenende seit langem. Diesen Schwung müssen sie mitnehmen, dann ist noch fast alles möglich.
🖤💛 B 🖤💛 V 🖤💛 B 🖤💛
Der beste Verein der Welt
********er75 Mann
154 Beiträge
Zitat von **********gerin:
Tuchel hat mal wieder gesagt, daß er ein schlechter Verlierer ist. "Eine krasse Fehlentscheidung" meinte er zur "Kung-Fu-Abwehr" von Hummels. Er sah einen klaren Handelfmeter. Tja, Tuchel, es wird Zeit, daß Du zum Augenarzt gehst!
das ist typisch BAzis. Aber wir müssen uns auch glücklich Schätzen das Harm Ryerson nach seinem Einsteigen nicht vom Platz gestellt hat, denn das war schon recht nah an rot
Aber ansonsten geiles Spiel. Und dieser Schwung mit in die nächsten Aufgaben nehmen und Gas geben
*****you Frau
23.397 Beiträge
Hat nichts mit dem BVB zu tun, aber, das ist ja trotzdem mal ein guter Beitrag

https://www.liga3-online.de/pitch-of-the-year-1-fc-saarbruecken-fuer-besten-rasen-ausgezeichnet/
Heute ist doch der erste April, oder?
*****you Frau
23.397 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag des schönsten Stadiums der Welt
*******r069 Mann
555 Beiträge
Zitat von *******961:
Gutes WE, 2 Punkte auf Leipzig und 2 Punkte an Stuttgart herangerückt nun muss nächstes WE ein weiterer Schritt folgen.
Lieber nicht.
********nnFR Mann
125.961 Beiträge
Zitat von *******r069:
Zitat von *******961:
Lieber nicht.

Das sehe ich auch so , nur die besten sollen zur EM
*****you Frau
23.397 Beiträge
Zitat von ********nnFR:
Zitat von *******r069:
Zitat von *******961:
Lieber nicht.

Das sehe ich auch so , nur die besten sollen zur EM

Ich denke, @*******r069 meinte das "Lieber nicht ", im Interesse des BVB.
Zumindest Hummels gehört ja wohl zu den besten, finde ich jedenfalls. Schlotterbeck auch super, aber leider nicht so konstant.
********nnFR Mann
125.961 Beiträge
Hummels , gehörte zu den Besten , aber seine Zeit ist vorbei , wie die von Müller auch .
Und Schlotterbeck , nur Durchschnitt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.