Zitat von *****you:
„Für uns wäre es ja beruhigender gewesen, wenn Leipzig nicht gewonnen hätte, aber, wenn ich so etwas lese, dann denke ich auch: Das war die richtige Antwort.
"Fremdschäm-Moment Nr.1: FC-Fans auf der Südtribüne singen in der 57. Minute: „Wir hassen Ostdeutschland!“. Auch in der 66. Minute schallen die Hass-Gesänge durch das Kölner Stadion. Nur eine Minute später liefert Leipzig mit dem Tor zum zwischenzeitlichen 3:1 durch Openda die perfekte Antwort."
Woher kommt der ganze Hass in unserer Welt? Es fängt im kleinen an und verbreitet sich immer stärker.
Das macht doch das Leben für alle schlechter, was doch eigentlich jedem klar sein müsste.
Ich denke mal weil jeder nur an sich denkt und alles andere um ihn herum egal ist . Die agieren nach dem Motto "Erst ich und dann kommen vielleicht die anderen ! ""Fremdschäm-Moment Nr.1: FC-Fans auf der Südtribüne singen in der 57. Minute: „Wir hassen Ostdeutschland!“. Auch in der 66. Minute schallen die Hass-Gesänge durch das Kölner Stadion. Nur eine Minute später liefert Leipzig mit dem Tor zum zwischenzeitlichen 3:1 durch Openda die perfekte Antwort."
Woher kommt der ganze Hass in unserer Welt? Es fängt im kleinen an und verbreitet sich immer stärker.
Das macht doch das Leben für alle schlechter, was doch eigentlich jedem klar sein müsste.