Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei rund um den BVB (6)

*******eus Paar
868 Beiträge
. . . 5 Minuten läuft das Spiel und ich muss schon wieder *prost* Bier trinken. Nur, damit ich keinen Herzkasper kriege *taetschel*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Ich hoffe, sie kommen in der zweiten Halbzeit genau so wieder aus der Kabine *hypno*
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
Es läuft 👍
*******eus Paar
868 Beiträge
Zitat von ********chen:
Ich hoffe, sie kommen in der zweiten Halbzeit genau so wieder aus der Kabine *hypno*

*top* bisher ein seltengutes Spiel. Nur nicht nachlassen.
********er75 Mann
154 Beiträge
Geile Hütte von Maatsen
********chen Frau
3.382 Beiträge
Die machen mich fertig *wua*
*******eus Paar
868 Beiträge
*freu2* Hammer. Nerven ruiniert und betrunken *prost* . Geil *bussi*
********chen Frau
3.382 Beiträge
CL-Halbfinale *freu2* gegen PSG... Zeit für Revanche *fiesgrins*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Ich schmeiß mich wech *rotfl*, der Jule *lol* "Es macht keinen Sinn mehr, im Halbfinale zu verlieren" *haumichwech*
*******961 Mann
42.227 Beiträge
Der BVB meint es mit den Nerven der Fans nicht so gut.
Beckenbauer, Brehme, Hölzenbein tot, bitte nicht noch BVB Fan.
Mund abputzen, der Meister hat noch keine Niederlage auf der Habenseite.
*******959 Mann
171 Beiträge
SiSaSabitzar
*******r069 Mann
555 Beiträge
Zitat von *******959:
SiSaSabitzar
Bester Mann heute
*****121 Mann
19 Beiträge
Es hat sich wieder bewahrheitet:
Nirgendwo ist es so geil wie im Stadion!!!
*****121 Mann
19 Beiträge
Dafür (und ein, zwei Bierchen danach) nehme ich auch in Kauf, dass ich erst um kurz vor drei im Bett lag.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Das war das spannendste Spiel, daß ich seit 10 Jahren gesehen habe. Ich hätte nicht gedacht, daß die noch mal zurückkommen. Atletico hat zu früh gejubelt. *mrgreen*
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
Zitat von *****121:
Dafür (und ein, zwei Bierchen danach) nehme ich auch in Kauf, dass ich erst um kurz vor drei im Bett lag.
👍es gibt hier in der Gruppe tatsächlich welche die auch im Stadion sind 👍
*****121 Mann
19 Beiträge
Ja, mur Dauerkarte seit der Saison 2000/2001 *zwinker*
***om Mann
344 Beiträge
Viel besser kann man eigentlich eine erste Halbzeit nicht spielen. Diese Leidtung konservieren und wir kommen tatsächlich ins Finale gegen Real. Auch gegen Turin waren wir eigentlich chancenlos. Kann man die Karten fürs Finale eigentlich schon bestellen?
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Wir müssen nur Mpappe kaltstellen und dem Luxusclub ordentliches Ruhrpott-Bier statt Champagner zu trinken geben.
Und wenn dann noch die Bauern weiterkommen, können wir die Rechnung ausgleichen, die wir mit denen seit 2013 noch offen haben.
****jj Mann
379 Beiträge
Was ein Spiel gestern Abend
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
Wenn man sieht wie Alonso coacht und dagegen Terzic nimmt ,ist klar warum wir noch den Ausgleich bekommen haben.
Wenn man dazu noch von Leverkusen verhöhnt wird ohne sie wäre bei uns gar nix los dann ist alles über die aktuelle Lage gesagt.
Das Stadion ging erst ab dem Füllkrug Treffer mit.
Die Stimmung geht leider immer weiter zurück.
Liegt es daran das die Leute so unzufrieden sind oder die Leistung der Mannschaft nicht einfach zu schlecht ist?!
****jj Mann
379 Beiträge
Ja das war schon komisch meine Frau sagte von dortmund hört man kaum was leverkusen ist da viel lauter und präsenter

Ich habe schon gesagt die bekommen gleich den ausgleich weil leverkusen das jetzt 14 mal gemacht hat
*****you Frau
23.396 Beiträge
Ja, Terzić ist ein schlechter Trainer und der BVB ist in dieser Saison total schlecht.
Wir sind die einzige Mannschaft, die gegen Bayer in den letzten Minuten ein Gegentor bekommen haben und überhaupt, wie kann man nur gegen sie nicht gewinnen? Kann nur die Schuld des Trainers sein.
Wir haben auch absolut keine Chance gegen die Mannschaften über uns zu gewinnen und können froh sein, dass wir nicht in der Abstiegszone sind.
In der Champions League kommen wir nicht über die Gruppenphase hinaus und in der nächsten Saison werden wir dort nicht mehr dabei sein.
Die Stimmung ist katastrophal und kaum jemand möchte noch ins Stadion, denn es ist ja nichts mehr los.

Es liegt auf keinen Fall daran, dass manche "Fans" einfach nie zufrieden sind.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Wir sind die einzige Mannschaft, die es gegen Lev geschafft hat, im Hin- und Rückspiel ein Remis zu erwirken. Und wir haben noch bis 90 + 7 geführt .

Vor dem Fernseher habe ich dauernd Sprechchöre aus dem BVB-Block gehört, ich habe sogar mitgesungen. Sind die eingespielt worden?!?!?!?

Was ist das hier für eine Gruppe????? WIR sind in der CL im Halbfinale!!!!! Nicht mitbekommen? Geschlafen? Gepennt?

Ich gucke mir die Spiele mit einem Schalker an. DER hat gestern gesagt, daß, wenn der BVB ins Finale schafft, er eine BVB-Fahne haben möchte. EIn Schalker unterstützt mehr den BVB als einige hier.
Malen, Haler, Adeyemi waren gestern nicht dabei. Ich hätte nicht gedacht, daß der BVB sich so gut behauptet.

Komischerweise wird hier gar nichts zum Spiel geschrieben, z.B. als am Ende das aggressive Geschubse und Würgen von Lev kam. Da haben sie bei mir viel Sympathie verloren.
********er75 Mann
154 Beiträge
Zitat von **********gerin:
Wir sind die einzige Mannschaft, die es gegen Lev geschafft hat, im Hin- und Rückspiel ein Remis zu erwirken. Und wir haben noch bis 90 + 7 geführt .

Vor dem Fernseher habe ich dauernd Sprechchöre aus dem BVB-Block gehört, ich habe sogar mitgesungen. Sind die eingespielt worden?!?!?!?

Was ist das hier für eine Gruppe????? WIR sind in der CL im Halbfinale!!!!! Nicht mitbekommen? Geschlafen? Gepennt?

Ich gucke mir die Spiele mit einem Schalker an. DER hat gestern gesagt, daß, wenn der BVB ins Finale schafft, er eine BVB-Fahne haben möchte. EIn Schalker unterstützt mehr den BVB als einige hier.
Malen, Haler, Adeyemi waren gestern nicht dabei. Ich hätte nicht gedacht, daß der BVB sich so gut behauptet.

Komischerweise wird hier gar nichts zum Spiel geschrieben, z.B. als am Ende das aggressive Geschubse und Würgen von Lev kam. Da haben sie bei mir viel Sympathie verloren.
Wer aktuell immer gegen die Mannschaft stänkert sollte einfach seine BVB sachen verkaufen *zwinker* Leute wir stehen aktuell unter den "VIER" besten Mannschaften Europas, und können es wieder nach Wembley schaffen wo wir eh noch ne Rechnung mit offen haben! Und wenn wir wieder so ein Sahnetag wie gegen Atletico erwischen in beiden Spielen sind wir im Finale. Naja zu der unschönen Situation und dem gerangel wo Fülle geschubst wurde da sollte man die Profis mal nicht immer in Schutz nehmen. Ich bin selber SR und sehe es jede Woche auf den Amateurplätzen der Region da ist das was dort in der Bundeliga passiert immer ganz weit vorn. Die Profis sollten diesbezüglich mal einen Gang runterschalten. Im Handball passiert sowas nie wie Reklamieren und fordern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.