Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei rund um den BVB (6)

*******961 Mann
42.224 Beiträge
Leider hat sich bis nach Dortmund noch nicht rumgesprochen, das Lev in der Nachspielzeit Tore schießt.
Hab mich schon auf die Schlagzeile gefreut, BVB beendet Serie der Leverkusener.
Ja wir sind im Halbfinale der CL *juhu* *freu2*
Trotzdem sind wir aktuell nur die Nummer 5 in der Bundsliga.
Schönes Tor von Fülle *top*, endlich trifft er mal wieder.
Die beste Szene für mich war aber, wie Mats sich mal richtig und tierisch über den Ausgleich geärgert hat. Das habe ich ihm genau so geglaubt.
Über den Trainer sage ich nichts mehr, da spricht ja der Chef genug.
Komisch empfinde ich nur, das hier
Einige die Meinung vertreten, gewinnt der BVB so ist es der Verdienst des Trainers, verliert der BVB so liegt es allein an den Spielern.
****jj Mann
379 Beiträge
Es ist mega das wir nur noch 2 Spiele zum Finale haben aber cl Gesicht und bl sind 2 verschiedene Paar Schuhe aber die Statistik die wir haben ist ja nicht schlecht in der buli gegen Bayern abgeliefert

Leverkusen ist halt charakterlich anders die sagen selbst bei 2:0 hinten wir schaffen das

Hätte kobel den Schuss der neben das Tor ging nicht berührt hätte es keine 2 Ecken gegeben und wir wären Sieger

Aber zu den Fans nochmal gesagt man hat die kaum gehört zumindest bei dazn hat man es kaum mitbekommen nach dem fülle das Tor gemacht hat waren die wieder da.

Aber dortmund hat halt das geschafft diese Saison was keine andere geschafft hat 2 remis

Ich freue mich auf die cl wie Paris weggehauen wird dembele am weinen ist und wir im Finale stehen

Ich habe ne Vermutung das es ein deutsches Finale gibt aber wird man sehen real ist da deutlich angenehmer die haben keinen Bauern Bonus
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
Tatsächlich hat man im TV mehr unsere Fans gehört.keine ahnung wie die das machen.
Ausnahmsweise hat Leverkusen ziemlich viel Lärm gemacht.
Wäre schön wenn sich hier mehr Leute zu Wort melden die massig Kohle für spiele ausgeben weil sie live dabei sind.
Dann würden die wohl auch anders reden.
Und wer auch noch mit nem blauen schaut -na ja da gibt es wohl nix mehr zuzusagen!!!!
*****you Frau
23.396 Beiträge
Ich würde sehr gerne ganz viel Geld ausgeben um live dabei zu sein, kann es aber aus gesundheitlichen Gründen leider nicht und ich weiß, dass ich in dieser Gruppe nicht die einzige bin, der es so ergeht.
Bin ich deswegen ein Fan 2. Klasse?
********er75 Mann
154 Beiträge
Zitat von *******961:
Leider hat sich bis nach Dortmund noch nicht rumgesprochen, das Lev in der Nachspielzeit Tore schießt.
Hab mich schon auf die Schlagzeile gefreut, BVB beendet Serie der Leverkusener.
Ja wir sind im Halbfinale der CL *juhu* *freu2*
Trotzdem sind wir aktuell nur die Nummer 5 in der Bundsliga.
Schönes Tor von Fülle *top*, endlich trifft er mal wieder.
Die beste Szene für mich war aber, wie Mats sich mal richtig und tierisch über den Ausgleich geärgert hat. Das habe ich ihm genau so geglaubt.
Über den Trainer sage ich nichts mehr, da spricht ja der Chef genug.
Komisch empfinde ich nur, das hier
Einige die Meinung vertreten, gewinnt der BVB so ist es der Verdienst des Trainers, verliert der BVB so liegt es allein an den Spielern.
und damit auch für die CL qualifiziert. Sogar Platz 6 würde für die CL Quali in der kommenden Saison reichen wenn Leverkusen noch den DFB Pokal holt und auch die Euro League gewinnt wovon wir erstmal ausgehen werden.
*****you Frau
23.396 Beiträge
>>und damit auch für die CL qualifiziert. Sogar Platz 6 würde für die CL Quali in der kommenden Saison reichen wenn Leverkusen noch den DFB Pokal holt und auch die Euro League gewinnt wovon wir erstmal ausgehen werden<<

Das stimmt nicht ganz.
Wenn Leverkusen die Euro League gewinnt, gibt es nach der neuen Regel keinen weiteren Startplatz für die CL, allerdings hätten sie damit die erforderlichen Punkte geholt, um im Ranking vor England und Frankreich zu bleiben und somit hätten wir den 5. Startplatz.
Den 6. gäbe es nur, wenn der 5. platzierte in der Buli die CL gewinnt.
*******961 Mann
42.224 Beiträge
@********er75
Was willst du mir damit sagen?
Das wir stolz auf den 5.Platz sind?
Wollten wir nicht die Nummer 2 in Deutschland sein und das auf Dauer?
Wollten wir da sein, wenn die Lederhosen platzen und da stehen wo Leverkusen steht?
Das CL Halbfinale hat ET den Job gerettet, trotzdem kann Platz 5 nicht unser Anspruch sein.
Mal sehen was Ricken bewegt.
*****you Frau
23.396 Beiträge
Zumindest können wir ja wohl schon mal Stolz sein, dass wir in der CL im Halbfinale sind.
Aber, das geht anscheinend hier bei einigen nicht.
Lieber noch immer dem Trainer aus der Vergangenheit hinterher trauern und denen, die hinter ET stehen, andere Motive unterstellen.
*******961 Mann
42.224 Beiträge
Die Tabelle lügt nicht, derzeit 23 Punkte Rückstand.
Da mussten Trainer mit weit weniger Rückstand den Koffer packen.

An einer BVB Ikone zu kratzen ist eines Fans unwürdig.
*****you Frau
23.396 Beiträge
Nur weil ich nicht der Vergangenheit hinterher trauere, sondern mich auf Gegenwart und Zukunft konzentriere, bedeutet nicht, dass ich nicht die Verdienste von Klopp würdige. Allerdings hat man ihm auch Zeit gegeben.
Er hat großartiges geleistet und er wird immer in BVB Herzen bleiben.
Das habe ich auch nie bestritten.

Eines Fans unwürdig ist für mich, immer die negativen Dinge hervorzuheben und die guten Sachen zu relativieren.
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
Wieso wird hier gerade das Thema Klopp wieder auf gemacht????
Gibt es ein Grund dafür????
Edin war nach dem Spiel selber unzufrieden-haben hier anscheinend nicht viele mitbekommen?!?!
Weiterhin dieses Saison keine der top Mannschaften geschlagen.
Letzte Chance am Samstag.
Früher hat auch keiner toll gesagt wenn man gegen Bayern 2x unentschieden gespielt hat!!!!
So macht das hier keinen Spaß.Wir halten uns erstmal zurück und lesen still mit.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Vll wird ja mit dem neuen Geschäftsführer alles besser. Aber mal ehrlich, wer hat schon mit Lars Ricken gerechnet?
*****you Frau
23.396 Beiträge
>>Wieso wird hier gerade das Thema Klopp wieder auf gemacht????
Gibt es ein Grund dafür???<<
Gibt es, hast du wohl überlesen

>>Edin war nach dem Spiel selber unzufrieden-haben hier anscheinend nicht viele mitbekommen<<
Darum ging es gar nicht

>>So macht das hier keinen Spaß.Wir halten uns erstmal zurück und lesen still mit<< 👍👍👍
*******961 Mann
42.224 Beiträge
Es wäre auch traurig gewesen wenn er nach dem Spiel zufrieden gewesen wäre.
Klar ist es super im CL Halbfinale zu stehen und ich hoffe auf einen Sieg im Finale.
Aber die CL darf nicht als Deckmantel für die schlechte BL Saison herhalten.
Das sind und bleiben zweierlei Schuhe.
Auch wenn es Einige nicht gerne hören, ein Cheftrainer trägt nun mal die Verantwortung für die Fitness, Taktik, Aufstellung, Erfolg und Misserfolg.
Da ist auch ein ET nicht ausgenommen.
Zumal er sich gegen Kehl bei der Spielerverpflichtung durchsetzen durfte.
Nun nach der heutigen Meldung (Ricken, Mislintat) wird wohl Kehl das Bauernopfer nach der Saison werden.
Mit derzeit 23 Punkten Rückstand kann man wohl kaum von einer guten Saison reden.
Da bleibt zu hoffen das nach der Saison alles aufgearbeitet wird und die richtigen Schlüsse daraus gezogen werden.
Noch so eine Saison verursacht nur sinnlos Magengeschwüre.
Denn auch der heutige Kader ist eigentlich besser als Platz 5.
Vielleicht sollten wir wieder zu Zeiten des Babyriegels (Hummels, Subotic) zurückkehren, dann müssten aber auch die begabten Jungs gehalten werden.
*****you Frau
23.396 Beiträge
Fände ich schade, wenn es Kehl so ergehen sollte.
Ich stimme dir ansonsten in großen Teilen zu.
Ich finde nur, dass man dem Trainer nicht alles anlasten kann und ich bin kein Freund von zu schnellen Trainer Wechseln.
Was die Bayern gemacht haben, finde ich zB dämlich
***om Mann
344 Beiträge
Wow. Alle so enttäuscht daß keiner was schreibt? Ich hatte das Glück daß ich heute an einer Konfirmation teilgenommen habe und nichts gesehen habe. Glück gehabt.
*******r069 Mann
555 Beiträge
Vermutlich hast du drei Kerzen zu wenig angezündet *zwinker*
Man weiß gar nicht was man zum Spiel sagen soll. Ich hab nur mit einem Auge zuschauen können weil ich arbeiten musste.
Irgendwie war mal wieder der Wurm im Spiel. Chancen hatten wir aber
***om Mann
344 Beiträge
Ehrlich gesagt habe ich gar keine Kerze angezündet , geht dass überhaupt bei den Evangelischen?
*******r069 Mann
555 Beiträge
War ein Scherz. Kommt auf die Gemeinde an *g* bei uns geht das
****jj Mann
379 Beiträge
Also in der ersten Halbzeit die Chancen waren gut

Aber ab den tor Anfang der zweiten war iwie die Luft raus und die Verzweiflung im gesicht
***om Mann
344 Beiträge
@****jj
Bist Du Hellseher oder war das ein Rückblick auf das Dosenspiel?
****jj Mann
379 Beiträge
Rückblick auf das Dosen spiel
****jj Mann
379 Beiträge
Emre can muss weg was macht er da für einen scheiß pass in der 12ten Minute
*******959 Mann
171 Beiträge
Der JJ muss weg was schreibt er da für einen Scheiss in der 15. Minute...
Zitat von ****jj:
Emre can muss weg was macht er da für einen scheiß pass in der 12ten Minute

*****you Frau
23.396 Beiträge
Wir sind jetzt sicher in der nächsten Saison in der CL.
Das wird ein hartes Rückspiel, aber wir können es schaffen 🖤💛🖤💛
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.