Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei rund um den BVB (6)

*******r069 Mann
555 Beiträge
Der Captain war heute wirklich ein Captain und Dirigent. Aufmerksam und immer in Kommunikation mit den Mitspielern
*****you Frau
23.396 Beiträge
Wätjen war auch richtig gut. Verstanden habe ich allerdings immer "Mädchen" von dem Kommentator. Ich glaube, das wird mir jetzt im Kopf hängen bleiben
****jj Mann
379 Beiträge
Einfach eine großartige Leistung

Tolles Spiel
*******959 Mann
171 Beiträge
Auf geht's Dortmund.... Heja BVB 💛🖤💛🖤💛
*****you Frau
23.396 Beiträge
Weiter so Jungs 🖤💛
****_63 Mann
35 Beiträge
Daumen drücken ale zusammen 😍
*******961 Mann
42.224 Beiträge
*juhu* Finale *feuerwerk*
Real kann kommen.
*****you Frau
23.396 Beiträge
Schwarz gelbe Herzen schlagen €€€€€€€€
🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛
********nnFR Mann
125.949 Beiträge
Ich glaube es nicht ,
Der Hammer !!!
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Finale!!!! Die Mannschaft hat alles gegeben! Hummels hat grandios gespielt.
*******961 Mann
42.224 Beiträge
Wenn Hummels jetzt keinen neuen Vertrag bekommt verstehe ich die Welt nicht mehr.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu2**freu2**freu2**freu2**freu2**freu2**freu2**freu2*

Am 2.06. habe ich einen Termin *top2*
********er75 Mann
154 Beiträge
Wie geil ist das denn bitte schön. Aber für mich ist nicht Mats the player of the match .
Sondern A. Luminium !!! *zwinker*
*****you Frau
23.396 Beiträge
Wie kann man nach so einer Mannschaftsleistung die letzten Minuten in denen sie Glück hatten hervorheben, und zwar nur die.
Unverständlich für mich.
Glückwunsch an das Team. Hervorragende Leistung und wie immer super Fans
*******961 Mann
42.224 Beiträge
Glück (Alu) muss man sich erarbeiten.
Wir haben 2 Tore gemacht PSG 0
********nnFR Mann
125.949 Beiträge
Zitat von *******961:
Glück (Alu) muss man sich erarbeiten.
Wir haben 2 Tore gemacht PSG 0
Genau , nur die Tore zählen.
*******959 Mann
171 Beiträge
Zitat von ********er75:
Wie geil ist das denn bitte schön. Aber für mich ist nicht Mats the player of the match .
Sondern A. Luminium !!! ;)
Schatzi... Werd Bayern Fan.. viel Spaß dabei
****jj Mann
379 Beiträge
Mega starke Leistung

Ich bin sehr stolz auf die Jungs

Hummels mit einen so wichtigen Treffer

6 mal alu aber die 0 steht

Und genau deswegen habe ich meine wette auf dortmund platziert weil ich sehr an die jungs glaube

Nur frage ich mich eine Sache

Schafft es real die Bauern weg zu hauen
Ich hoffe es sehr
Denke bei nen deutschen Finale sind die schiris pro bauern wie Beim letzten deutschen Finale in Wembley
*****you Frau
23.396 Beiträge
Der Schiri gestern hat mir gut gefallen. Selten, dass knappe Entscheidungen so souverän gegen PSG nicht gepfiffen wurden.
*****you Frau
23.396 Beiträge
Mbappé: BVB "in beiden Strafräumen überlegen"

Mit Pech wollte der eigentliche Torjäger das Aus aber keineswegs erklären, auch wenn es nach diesem Abend ein Leichtes gewesen wäre. "Es gibt keinen Grund, den Gegner schlecht zu machen. Ich denke, dass sie in beiden Strafräumen überlegen waren", räumte er ein. "Das ist eine schonungslose Feststellung." Wenn man gut genug sei, gehe der Ball eben nicht an den Pfosten, sondern ins Tor.
Entsprechend nahm er die Verantwortung für die beiden 0:1-Niederlagen auch auf sich. "Ich habe versucht, meinem Team so gut wie möglich zu helfen. Das war nicht genug. Ich bin derjenige, der die Tore schießen und entscheidend sein muss. Wenn es läuft, nehme ich das ganze Licht, wenn es nicht läuft, muss man auch den ganzen Schatten nehmen." Damit habe er kein Problem.

Das zeugt von Größe!

Ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Wir sind im Endspiel *freu2*
Habe die ganze Nacht davon geträumt, bin häufig wach geworden und dachte, dass ich auch das Spiel geträumt habe.
🖤💛 sooo geil 🖤💛
****jj Mann
379 Beiträge
Krass was er da so zu sagen hat hätte nicht gedacht das er so ein Statement ablegen würde
*****you Frau
23.396 Beiträge
***om Mann
344 Beiträge
Wie 97 wieder der krasse Außenseiter. Eigentlich nicht machbar, so langsam glaube ich an den Triumph. Morgen wird vorsorglich erstmal Urlaub eingereicht.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Und jetzt gegen Real .... und Real können wir *ggg*
****jj Mann
379 Beiträge
Zum Glück sind die kack bauern raus wie die am heulen waren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.